-
Zu dieser ganzen Diskussion kann ich nur 2 Dinge sagen:
a) Es hängt von der Psyche und belastbarkeit eines Menschen ab, wie er auf das Verhalten seiner Mitmenschen, die Brutalität in Filmen oder spielen und auf eigene Empfindungen reagiert.
b)Wie soll ich für den Staat in den Krieg ziehen und Menschen töten, wenn der Staat doch so handelt, dass ich mich schon schlecht fühlen soll wenn ich dies virtuell tue?
Bitte denkt über b) nach. Ich will nicht töten müssen, ich werde es nicht. Aber es geht darum, dass es real geschieht und dann die Konsolenspiele verantwortlich gemacht werden.
Aber Kampagnen gegen einen Staat und seine Kriegstrategie würde ja auch niemals jemand tun, nein EA Games und Rockstargames etc sind die Bösen!
-
Zitat
Original geschrieben von SPONGEB0B
Bei "Bezahlen auf Rechnung" liegt die Rechnung normalerweiße dem Paket bei und du bezahlst erst nach Erhalt der Ware. Für den Käufer spricht nichts gegen Zahlung auf Rechnung, für den Verkäufer schon.
Das Klingt ja super.
Grüße an Patrick ;):D
-
Also ich hab das Teil am Montag von meiner Mum per Tele bestellen lassen da das Inet streikt....sie meinte Bezahlung wäre Bankeinzug oder Rechnung. sie Hatte Rechnung gewählt und meinte dann ihr wurden keine Bankdaten genannt, ich weis nicht ob das so stimmt, wir bestellen sonst nicht beim Teleshopping 
Bisher ist noch nichts da, was irgendwie gg die Bezahlung auf Rechnung spricht oder?
-
So habe nun auch Bestellt.:)
Die Personalausweisnummer hab ich bei Anmerkungen dazugeschrieben da ich dafür kein Feld gefunden habe.
Ich habe zwar schon eine Loop Karte, sollte aber keine Probleme geben oder? Habe sonst noch garnichts von O².
MfG
5MA
Danke für die Aktion, kommt wie gerufen :top:
-
Hallo, ersuche auch mal euren heiligen Rat *ROFL*
Ich suche seit ein Paar Wochen nach einem Geldbeutel, werde aber nicht fündig.
Vorraussetzungen:
-10€-20€
-Ein Personalausweis muss hineinpassen
-Herrengeldbeutel, ordentliche Große mit vers. Fächern, nichts zum Abartig auseinanderfalten
-muss Metalmässig aussehen wenn ihr versteht was ich meine
schön in Rot oder Schwarz gehalten, rockig halt.
Wäre geil wenn da jmd vllt. einen Tipp für mich hat :top:!
-
Ich würde das Handy mal schnell zerlegen und ein Isobad damit machen!!!
OT: Was habt ihr denn für Wassergläser, dass da sogar ein E61 reinpasst :D?!
-
Mitch71:
Nein, nicht zwingend, mein M600i ist derzeit (noch) weiß.
Aber das Design ist schon sehr Kiddy., wie gesagt Geschmäcker halt.
Nokia hat anscheinend auch noch das N80 Internet Edition vorgestellt, welches ganz sicher die Meisten Änderungen hat die ich je gesehen habe
http://www.nokia.de/de/mobilte…on/startseite/230970.html
Wenn das Cover etwas dunkler ist, immerhin etwas***
***ansonsten der Gleiche Baukasten ;).
-
Pervers, sind die Teile hässlich xD!
irgendwie nichts überragendes neues, scheint mir fast wie die Serie für Teenies aber 10 Jahren zu sein, zumindest werden diese an dem Tamagotchi Design ihre Freude haben.
Hut ab, schlimmer geht immer :D!
-
So Hier mal mein Otep Theme. Leider ist der Kalender teilweise in Türkis, den Grund finde ich einfach nicht!
Wenn jemand einen Tipp hat, her damit!

http://rapidshare.de/files/36635585/Otep.utz.html
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hi :cool:
Das lässt hoffen :top: