In anderen Threads wird diskutiert Themes zu bearbeiten, bei denen es schlicht nicht möglich ist und mir möchte mit meiner fast fertigen Arbeit keiner helfen
.
Kann ja nicht wahr sein, irgendeiner wird mir doch mal helfen können oder ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In anderen Threads wird diskutiert Themes zu bearbeiten, bei denen es schlicht nicht möglich ist und mir möchte mit meiner fast fertigen Arbeit keiner helfen
.
Kann ja nicht wahr sein, irgendeiner wird mir doch mal helfen können oder ?!
*Push*
Keiner Interesse an dem Theme oder mir zu helfen?
LOL
Die Linse lässt sich wie beim K750i auch lösen
nur käme dann staub rein.
Zumindest wen es sich um das selbe Modul handelt, imho.
Also, Das Theme funktioniert nur nach Neustart des Handys.
Was immernoch nicht geht:
-Operatorlogo bleibt schwarz statt grau.
-Ausgewählte Menüpunkte werden Weiss hinterlegt nicht schwarz.
-der Slide an der Seite bleibt immer Weiß statt schwarz oder vllt. Lila.
-der Zurückbutton ist leider weiss, ein dunkles grau sollte er sein.
-Die Highlite Balken bleiben alle weiss.
-Die Schrift der Menüpunkte und Auswahltasten sollte eigtl Weiss mit schwarzem Rand sein nicht umgekehrt, (ja leicht zu ändern).
Alles in allem sollte das leicht zu richten sein, wenn man weiß wie.
Hallo
Ich habe versucht das Standardtheme vom Sony Ericsson K800i für das M600i zu basteln. Dies hab ich dummerweise im W950i Modus gemacht (nicht über die Screens wundern).
nur leider funktioniert dann doch einiges nicht wie es soll.
Das Providerlogo wird schwarz dargestellt, nicht grau,

Der folgende Bereich wird leider komplett Weiss dargestellt,

Der Teil ebenfalls,zudem diese doofen rosa Punkte links, die ich gerne weghaben würde,

auch hier wird irgendwie nichts übernommen,

hier nerven diese Rosa Pfeilchen und es bleibt alles weiss,

Hier fehlt der Slide an der Seite und das Menübild wird garnicht vom handy übernommen,

Der Kalender sollte eigentlich auch anders aussehen als so,im Handy ist das schwarze aber noch schlimmer, nämlich türkis,

Kann das bitte jmd von den Erfahreneren von euch richten
?
Hier auf jeden Fall einmal das Theme so wie es jetzt ist.
http://rapidshare.de/files/35862253/K800i_M600i.utz.html
Wenn mir jmd damit hilft, bitte einfach im Thread Bescheid sagen.
Danke euch auf jeden Fall. (bin total fertig und durch mit den Nerven, hat fast 2 Std. gedauert.)
Die ersten K750i hatten keine dichtung unterm Joystick, bzw. alle K750i (kann ich aber nicht 100%ig sagen) ;).
Die Taschen sehen doch recht i.O. aus, ich bin immer schwarz gekleidet (Metall xD) und mir machts nichts aus.
So.
War gestern Abend kurz vor Ladenschluss in der Stadt, gleich der erste Mediamarkt hatte die M2 1GB Karte für 54,99 Euro.
Nun möchte ich echt wissen wo da nun das Problem für die TT Händler war, hab ja noch nie erlebt dass MM mal in etwas günstiger war als ihr.
Ich hatte 8 monate ein W800i und das in täglichen Gebrauch als MP3Player und Kamera, hab fast 2000 Fotos gemacht in der Zeit (die ich auch behalten habe, da sie gut wurden) und ca 2 Stunden täglich Mp3s gehört.
Nach 8 Monaten hab ich ein bisschen daran rumgebastelt und hab gesehen dass der Joystick noch nie Staub gesehen hat ;). Lag wohl einfach daran, dass ich das Gerät immer in einer Tasche getragen habe (so eine Art Golla tasche). Joystickhandys verrecken in der Hosentasche leider recht leicht.
Aber ein Handy ohne Tasche gibts bei mir sowieso nicht.
Ich würde mir zum K750i einfach eine Gollatasche nehmen (10Euro), die Passen perfekt von K7XX bis hin zu S7XX und M6XX. Für mein Weises M600i hab ich mir gestern eine in grün geholt, einfach weil die Taschen perfekt sind :).
Am Kürzesten das MC60 (4Wochen?!)
Das E60 hats auch nicht über 4 Monate gepackt.
und am längsten das 6310 mit 1 1/2 Jahren.
Würde sich jmd ergnaden einfaches Black Theme zu gestalten wie es es bspw. für die Nokia Eserie gibt?
Habe bereits ein theme gefunden aber dass ist ja echt unter aller S**.
Ich selbst würde es ja machen, komme aber mit dem Themecreator nicht wirklich klar.
DANKE