Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Warum....????

RED BULL Dose + Pfand
    RED BULL Dose (SUGAFREE) ist Pfandfrei?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: Wo kann man SIMS2 Haustiere CD-Kompatibel im Internet kaufen?

Zitat

Original geschrieben von girl2
    Wo kann man das kaufen, denn ich brauch kein DVD-Kompatibel, doch leider ist das am meisten verbreitet.

Schon mal bei Ebay geguckt?

Warum machst du es dir für die Zukunft nicht einfach und kaufst dir für 20 Euro im Laden ein DVD Laufwerk? Für 39 Euro bekommst du sogar nen DVD Brenner.
    Wirst auf jeden Fall Probleme bekommen, wenn du nicht auf DVD umsteigst.

• Hallo, ersuche auch mal euren heiligen Rat *ROFL*

Ich suche seit ein Paar Wochen nach einem Geldbeutel, werde aber nicht fündig.

Vorraussetzungen:

-10€-20€

-Ein Personalausweis muss hineinpassen

-Herrengeldbeutel, ordentliche Große mit vers. Fächern, nichts zum Abartig auseinanderfalten

-muss Metalmässig aussehen wenn ihr versteht was ich meine :D schön in Rot oder Schwarz gehalten, rockig halt.

Wäre geil wenn da jmd vllt. einen Tipp für mich hat :top:!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• hö? Wie soll das denn gehen?

Meinst du etwa sowas?

;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich suche ein Bild und/oder eine Back/Bastelanleitung für die kleinen "Pfefferkuchen-Häuschen", die aus einem Leibniz-Keks, einem Dominostein (ein paar anderen Dingen) und einem kleinen Gummibärchen (das vorm Haus steht) bestehen.
    Woraus ist das Dach gemacht, das sozusagen links und rechts am Dominostein angelehnt ist?

Danke für Eure Hilfe!

• Das ist doch auch aus Butterkeksen, oder? So haben wir das jedenfalls immer gemacht. Also: Butterkeks als Platte, Domiostein als Hauskern, dann zwei halbe Kekse als Dach, das ganze mit Zuckerguss (Puderzucker plus Zitronensaft) befestigt und Gummibärchen davor. Oder so ähnlich ...

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich suche ein Bild und/oder eine Back/Bastelanleitung für die kleinen "Pfefferkuchen-Häuschen", die aus einem Leibniz-Keks, einem Dominostein (ein paar anderen Dingen) und einem kleinen Gummibärchen (das vorm Haus steht) bestehen.
    Woraus ist das Dach gemacht, das sozusagen links und rechts am Dominostein angelehnt ist?

Auch aus Keksen?
    http://www.die-neue-lupe.de/index.php?s=news&id=613

Mit "Pfefferkuchen" findest du wohl nicht so viel bei Google, weil du ja quasi ein "Kekshaus" baust:
    http://www.grids-bastelecke.de/html/kekshaus.html
    http://www.saarshopping.de/pages/kekshaus.html

Mit Grüßen ...

• Genau. Danke Euch beiden.
    Ich hatte das zwar irgendwie anders in Erinnerung, aber so stimmt es schon.
    Dann kann ich das mit meinen Kids auf der Arbeit basteln - Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!