Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Verschiedene Preise sind ganz normal, im vorliegenden Fall dürfte es vorallem einfach mal daran liegen dass Camel als Uhrenmarke wohl kaum jemandem wirklich bekannt ist.
Uhren gehören seit einiger Zeit zu meinen Hobbys und ich kannte die Marke nicht. Dürfte sich wohl zu den allgemeinen Quarzerherstellern wie Fossil und Co einreihen, da sind solche Abschläge ja auch nichts neues und wenn ich als Angabe immer nur lese "präzises Quarzwerk" dann sind die Abschläge ganz normal, da es sich hierbei um reine Labeluhren handelt und wenn man mit dem Namen schon nichts anfangen kann und auch nichts tolles in der Uhr werkelt, dann muss mans ja über den Preis regeln

-
Verkaufe hier meine fast neue GW 6900A7 mit Tough Solar und Multiband 6 (Atomic Timekeeping - Funkaufnahme von 6 Stationen)
Habe die Uhr vorhin erhalten, aber sie sagt mir live nicht zu, ich bin deutlich zu hellhäutig für eine weiße G Shock. Wurde 20min getragen, ist absolut neu, keinerlei Gebrauchsspuren.
Kommt mit der G-Shock Dose, Garantiekram, einer großen Anleitung (warum auch immer die diesmal groß ist, immerhin ist sie aber mal gut lesbar:D ) und der Originalrechnung.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, habe ein 100% Ebayprofil.
Da Privatverkauf wie immer keine Garantie oder Gewährleistung/ Rücknahme über mich. Gewährleistung gegenüber dem Händler selbstverständlich volle 2Jahre.(Der rosastich kommt von meiner Handykamera, die Uhr ist ja neu und selbstverständlich absolut schneeweiß!)

Preis: 117€ inkl versichertem Versand innerhalb Deutschland / 110€ bei Abholung in Karlsruhe
Angebote per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Höhöhö...der Titel...GILF ...höhöhö
Haha, ich wollts auch posten dachte mir aber noch dass außer mir keiner daran denkt...

-
Ich bin keinesfalls Applejünger, ich komme aus dem Windows Lager, bin Vistauser und hstte zuletzt ein N95 und ein HD2.
Blackberrys interesieren mich nicht da technisch absolut uninteresant, in letzter Zeit der größte Schrott (ich erinner mich da an den geilen Klickscreen des Storm..) und nicht Spielegeeignet, was mir wichtig ist.
Alle meine Freunde sind überzeugte Windows User und alle haben inzwischen ein iPhone 4. Probleme hatte von uns ebenfalls keiner, auch mit dem Empfang nicht (kanns anfassen wie ich will, da tut sich nix), dafür hat sich das HD2 in der Hand immer vom Empfang verabschiedet (zumal die HTC Qualität echt unterste Stufe ist!).
-
Nö da passen originalteile wohl nicht. Wozu auch, wer baut schon teure Markenfelgen an einen Wagen der in Osteuropa aus Panzerschrott zusammgeschustert wurde?
-
@ Timba69:
Um Gottes Willen, wie stark ist das denn bitte? Da kann man dann ja wirklich guten Gewissens das Gaspedal voll durchtreten! Glückwunsch

-
Ich habe um die 20 Apps von denen ich 10 regelmäßig nutze. Gerade Blitzer Tracking zb ist einfach eine endgeile Sache!
Außerdem, wenn ich an die ca 40 3DGames auf meinem iPhone 4 denke, die allesamt gigantisches leisten und mir dann die Konkurrenz ansehe und Nokia (die sind in dem Fall keine Konkurrenz) dann wird ganz schnell klar warum ich ein iPhone habe.
Android hatte ich auch mal angetestet, war mir aber im Vergleich zu iOS nicht intuitiv genug, zudem sind die Geräte leider meist von HTC und die sehen von mir aus Prinzip kein Geld mehr.
-
Dieser Thread bestätigt endlich nur mal das was jeder objektive Nutzer über die letzte Zeit erleben durfte.
Nokia war seit mindestens 4 Jahren nichtsmehr und die Verbesserungen, naja. Nicht der Rede wert würde ich sagen.Ich hab ein iPhone 4. Ausgepackt, geprüft und Oho: absolut Mängelfrei. Nicht der kleinste Pixelfehler oder ein Staubkörnchen. Etwas, das bisher kein Hersteller geschafft hat und vorallem etwas, von dem Nokia soweit entfernt war und ist wie die Menscheit von einem Leben auf dem Mars.
BTW: hab letzte Woche das Nokia N8 im lokalen Saturn vorgefunden und kurz in die Hand genommen. Ungeachtet von dem groben Display und dem imho unbrauchbaren OS und der Tatsache dass das Gerät im allgemeinem dem iPhone nicht das Wasser reichen kann, war rein anhand von der Wertigkeit und dem Feeling nach ca 0,2sek klar dass auch dieser Versuch nichts war. Aluminium Gehäuse und ein Feeling von einem Grabbeltischcover. Jedes Plastik-Prepaid-Samsung fühlt sich besser an.
Nokia sollte es einfach akzeptieren, es ist vorbei. Lieber ehrvoll (soweit man davon denn noch sprechen kann) abtreten als sich noch entgültig zum Witz zu machen...
-
Modern Combat 2!