-
Ich habe auf eigenen Fotos von Stonehenge einen merkwürdigen Metallbereich entdeckt. Bin zu faul deswegen Fotos hochzuladen aber hier ist es auch zu sehen http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3674329
Wurde das etwa restauriert? Ich meine es klingt schon verrückt, aber es läge mir echt auf der Zunge zu behaupten das könnte einfach ein Metallblock mit Steinlook sein?
Oder ist Stonehenge etwa doch nur ein einfacher Fake? 
-
Den Packmanager? Ich kenns nur dass man die Packs bei Prepaid per SMS an o2 bucht und da wüsste ich nicht was ich schreiben müsste.
-
Es gibt ja auch eine Internetoption mit 1GB für Smartphones bei o2 wenn ich nach dem M Pack schaue.. weis jemand wie ich die Option auf eine Prepaid o2o buchen kann?
BTW: das Pack M drosselt doch nur, wie kann man dann denn 350€ versurfen!?
-
ich hab seit de Update das Problem dass Bilder und Videos am PC nur dann das richtige Format (also hochkant) haben, wenn sie im Quermodus aufgenommen wurden. Hochkantfotos und Videos werden am PC quer dagestellt, am iPhone allerdings richtig.
Ich kapier das Problem nicht!
-
Bassbetonter Klang und iPhone Micro... das schreit ja schon hiernach:
http://www.amazon.de/AKG-370-Silverback-Ear-Kopfhörer/dp/B001F6K1VG
Hab die AKG 321 sogar schon das 2. mal. AKG = Harman Kardon!
Gegen die AKGs haben sogar die Sennheiser CX300 ein Bassarmes und seichtes Klangbild 
Liegt natürlich etwas überm Budget (mir persönlich auch noch zu teuer aber ich brauch das Micro ja auch nicht) aber lohnt sich definitiv!
-
Die neuen Festina Tourchronos sehen eigentlich besser aus als Modelle von Breitling und die Preise sind auch realisitischer! 
Hübsche Gshock übrigens! Ich werde mir auch noch eine zulegen, habe da den absoluten König unter den G's im Blick, leider aber nur per Import (mal wieder!). Da aber ein Diver mit Funk einfach ein Muss in meiner kleinen Box. Trage trotz meiner Seiko Sumo bedeutend lieber die Gshock!
http://www.seiyajapan.com/prod…0-1JF/ATOMIC-FROGMAN.html
Das wird dieses Jahr dann wohl das pünktlichste Weihnachten 
-
Ansprüche nur beim Händler - wenn nicht bei Apple gekauft dann ist es Apples Sache. Aber bei Apple gibts nach 3x schlechtem Gerät dann ein Neues 
Irgendwo muss sich der Preis ja wiederspiegeln und in dem Falle klar im Service 
-
Ich hab auch keines der Probleme, bei mir sitzen alle Tasten fest, auch wenn euch das natürlich nicht wirklich hilft...
-
Aber nur wenn du einen ACPP hast. Apple gibt nur ein Jahr Garantie und auf die 2 Jahre *Hust* "Service" von O² würd ich nichts geben.
-
Das ist in meinen Augen genauso zutreffend wie die Aussage meiner Bekannten von der Telekom dass im Januar ein iPhone 4e käme. Einfach Schwachsinn. Das nächste iPhone wird es, wie immer, im Sommer 2011 geben.
Und ob das iPhone 4 noch in weiß kommt ist fraglich. Aber ich finde das nur gut! Apple ist so fair und liefert keine Geräte aus, die nicht funktionieren. Von daher halt einfach pech dass es kein weißes gibt, aber auch kein Beinbruch. Schwarz sieht sowieso soviel besser aus