Beiträge von 5 Minutes Alone

Ja die 59€ sehe ich sehrwohl ein, da ich Anfang des Jahres in den USA war.

Generell bin ich aber der Ansicht, dass es nicht normal sein kann dass ich als Bürger für ein Dokument Geld bezahlen muss, welches meiner Identifikation dient (sei es nun Reisepass oder Ausweis ist ja egal, eines von Beidem wird ja benötigt!) wenn ich selbst garkein Interesse hege so ein Teil zu besitzen, geschweigedenn irgendeiner Behörde Auskunft über meine Identität zu geben.

So gesehen nein, ich sehe es nicht ein für etwas dass ich nicht haben möchte, Geld zu bezahlen. Zumal für alle privaten Angelegenheiten bereits ein Führerschein ausreichend ist.

Ich hatte das Nude fürs iPhone hier, mein Dad hatte es 2 Tage auf seinem 4er drauf und der komplette Rahmen war total zerkratzt durch das Case. Absoluter Müll, so hätte das iPhone erst nach 5 Monaten Hosentasche ohne Schutz ausgesehen. Die Qualität von dem Case war auch echt eine Frechheit, das war einfach das billigste Plastik überhaupt. Da hab ich schon hochwertigere PET Flaschen gesehen. Hab meinen Dad noch gewarnt sich das draufzumachen...

Das Rebel hatte ich für den iPod Touch 3G, das war schonmal deutlich besser als die anderen Cases aber nach ein paar mal Abmachen ist es schwer am Leiden. Der Plastikbügel reißt in das Plastik (es ist kein Silicon sondern so ein Zwischending zwischen Plastik und Silicon).

Hab daher bei meinem iPhone 4 seit der ersten Sekunde das Otterbox Commuter drauf und bin auch nach wie vor viel zufriedener als mit dem Switcheasy beim iPod. Vorallem kann man das Otterbox Case leicht entfernen (beim Rebel ist das ein echter Kampf wenn man das Gerät nicht zerkratzen will!) und es hat auch nach einigem ab und dran machen kein bisschen Gebrauchsspuren oder Strech.

Will dir dein Case nicht schlechtmachen oder so, aber ich denke es ist besser ich warne dich mal vor wie ich es empfand.

Bingo!

Jetzt bin ich aber verwundert warum der Thread denn nicht in der Ansicht auftaucht? Bisher hatte ich all meine Threads immer über die Ansicht nachverfolgt und bin daher auch in der Annahme gegangen, er sei weg, da er nichtmehr sichtbar war. Weiß jemand woran das liegt?

Dann muss ich mich natürlich bei der Moderation entschuldigen, blöd gelaufen!

Sicherlich hätte ich zuerst einen Moderator per PN fragen können, stimmt. Soweit hatte ich gestern Abend aber nichtmehr gedacht.

Ja das ist ja das Merkwürdige. Habe vor 3Tagen einen Verkaufsthread geschaltet, auch PNs bezüglich des Artikels erhalten und als ich sehen wollte, ob ich den Thread pushen kann, habe ich die Liste meiner letzten Threads aufgerufen und der letzte erstellte Thread war laut der Liste aber das iPhone-Gesuche.

Soweit ich informiert bin kann ich einen erstellten Thread im Biete ja eh nicht selbst löschen, sondern maximal schließen. Das schließt ja auch eigentlich aus, dass ich da irgendwas Falsches angeklickt haben könnte, oder nicht?

Von mir ist ein Thread im Biete verschwunden.

Der Thread enthielt alles. Zustandsangabe, Alter, Preis und Bilder. Ein Thread in dessen Stil meine letzten 5 Angebotsthreads ebenfalls waren. Und zack, weg ist der Thread.

Natürlich keine Information warum oder weshalb, geschweigedenn überhaupt mal eine Info dass der Thread weg ist.

Da dieses Forum meine Verkaufsreferenz darstellt da ich nur hier Hardware privat verkaufe, spare ich mir mal meine persönliche Meinung hierzu noch solange, bis die Mods mir mal sagen warum ausgerechnet mein Salethread in die Jagdgründe musste. Danach kann ich ja dann immernoch eine Sperre riskieren.