Beiträge von 5 Minutes Alone

Vor einigen Wochen konnte ich mich dazu durchringen die erste meiner Traumuhren per Import aus Japan zu beziehen. Gestern war es soweit und unverhofft erreichte sie mich.

Die Seiko Prospex SBDC001 Sumo. 200m, 6R15 Seiko Manufakturkaliber. Eine wirklich endlos hochwertige Uhr mit gigantischer Leuchtfähigkeit. Ja ich gebs zu, ich steh auf die Asiaten. Vorallem ist es eine absolut eigenständige Uhr mit werkseigenem Kaliber anstelle des ETA 2824-2 der schweizer Konkurrenz (nicht dass ich was gegen das ETA hätte, es ist dem 6R15 gleichwertig, aber es ist eben in so ziemlich jeder Uhr!)

Ich bin jedenfalls endlos happy mit dem Teil und werde mal sehen ob es zu Weihnachten vllt noch Traumuhr nr.2, die SBDC007 wird :D :)

Hier noch ein kurzes Lumevideo, leider vom iPhone hochgeladen und nur 480p http://www.youtube.com/watch?v=UHxlP7b8D3Y

Von all den vollends verdummenden Sendezeitfüllern bei Pro7 ist das ja wohl der größte Mist. Das mit der Werbung in den Nachrichten war ja schon mehr als nur daneben, aber dann auch noch für einen so zweitklassigen Mist dessen Handlung wohl pro Folge per Zufall bestimmt wird, das ist selbst für Pro7 Verhältnisse nurnoch arm. Und das will wirklich was heißen!

Wenn Pro7 nicht die Simpsons hätte, würde ich es aus der Senderliste löschen.

Ich hatte die App auch installiert, hab sie aber sofort wieder gelöscht. Wenn man den Bedingungen zustimmt, ist man mit der Lösung einverstanden und der Bumper gilt quasi als Fehler behoben. Soweit auch verständlich. Aber ich habe lieber die Möglichkeit zu reklamieren falls sich was ändern sollte.

Probleme habe ich aber keine fällt mir so gerade ein :D

Verkaufe hier mein Phillips SHB6110.

Wurde am 06.05.2009 bei Amazon.de für über 70€ gekauft und maximal 5mal a 30Minuten benutzt. Danach stand es ewig in der Verpackung in meiner Vitrine, aber ich habe einfach keine Verwendung dafür. Service noch bis 06.05.11.
    Absoluter Neuzustand, keine Kratzer oder Abnutzungen.

Kommt incl Originalverpackung, Ladegerät, CD und Rechnung.

20€ + Wunschversand (unversichert 3,90€ / versichert 6,90€)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100% Ebayprofil. Abholung in Karlsruhe auch möglich. Bitte per PN melden! :)

Ja ich meinte Referenz :D

Das N95 hat tatsächlich Bose Lautsprecher! Ob nun nur Lizens oder im Auftrag gefertigt weis ich aber nicht.

Worin soll das iPhone 4 denn bitte empfindlicher sein? Klar, Glas kann beim Sturz springen. Aber: es ist kratzfest! Daher ist es doch Schwachsinn beim iPhone Angst vor Kratzern zu haben und beim leicht zerkratzenden N97 Display nicht?

Und da sag nochmal einer die Apple Nutzer wären voreingenommen :D...

Das N97 als Resonanz heranzunehmen ist schon derbe abwertend gegenüber dem iPhone 4! Das klapprige billige Plastikgelumpe dass so langsam ist, dass sich sogar Youtube Videos darüber lustig machen weist bessere Lautsprecher auf. Wuhee! Ich fand die Lautsprecher vom N97 keineswegs besser. Die vom N95 sind es, aber das sind auch Stereolautsprecher von Bose.

Mein Annäherungssensor funktioniert einwandfrei?!

Gerade wegen dem Garantieverlust würde ich es lassen, ist ja kein günstiges Handy wo man schnell mal was wechselt...

Aber was die Leute daran finden ist ganz einfach, das ist die Tatsache, dass es anders aussieht. Wäre das iPhone mit dem Backcover gekommen und das Glas wäre die Wechseloption, dann wären alle ganz heiß aufs Glas.

Ist wie damals mit den Handyfarben. Kam das Teil in Silber wollten alle schwarze Cover, kams in schwarz wurde nach silbernen Covern gesucht... ;)

Ich habe das iPhone 4 nun seit einigen Tagen und möchte mich daher hier nochmal mit Erfahrungen zurückmelden.

Ich habe das iPhone 4 32GB neverlocked aus Frankreich von einem Forumsmitglied (nochmals vielen Dank!!!) neu bezogen und dafür dementsprechend entlöhnt, daher gehe ich bei P/L vom effektiven Gerätepreis ohne Vertrag aus. Bisher war ich der Ansicht das iPhone sei für seinen Preis deutlich zu überteuert.
    Das muss ich so wiederrufen. Ja der Preis ist deftig, aber verglichen mit den teuersten Produkten der Konkurrenz und dem Preisunterschied von 200-300€, ist das iPhone trotzdem gerechtfertigt teurer.

Ich habe in meiner gesamten Forenzeit kein einziges Gerät gehabt, welches mit einer solchen Präzesion gefertigt wurde wie das iPhone 4. Die Materialqualität ist fantastisch, die Verarbeitung absolut tadellos. Keine Taste wackelt oder kippelt, es ist alles bombenfest, das Display ist absolut gerade verbaut, kein noch so kleines Staubkörnchen findet meine 9-Fach LED Taschenlampe :D. Trotz der gigantischen Auflösung von insgesamt über 600.000 Pixel ist nicht ein einzelner Pixelfehler / Subpixel zu finden, auch nicht mit Hilfsmitteln! Es gibt keinerlei Clowding. Das Gerät bietet mir nicht einen einzigen Kritikpunkt, was mich seit Tagen so richtig erfreut, ich glaube, das war in meiner Forenlaufzeit noch bei garnichts der Fall!

Das Display ansich stellt ja schon einen Grund dar das Gerät zu kaufen. Die höchste verfügbare Auflösung, IPS Panel, direkt verklebt, mit dem supergenauen Touchscreen - da hat die Konkurrenz einfach keine Chance.

Die Kamera ist bombe! Die Qualität übersteigt die meisten 8Mpx Kameras in Handys und beweist, dass der Pixelwahn nicht nötig ist. Der Videomodus ist sagenhaft und der während der Aufnahme funktionierende Tapfocus ist einfach eine Freude pur!

Der Klang über den 3,5mm Port ist nochmals besser als bei meinem iPod Touch 3G und übersteigt die Qualität jeden Handys ums vielfache. Ich denke mal bis auf wenige Ausnahmen im Mp3Player- Bereich dürften sich kaum bessere Geräte auftreiben lassen. Auch hier wieder - konkurrenzlos!

Der Lautsprecher darf sich inzwischen auch so nennen, ist schön laut geworden, aber dediziert. Kein ekliges Rauschen oder Knacksen wie man es von HTC und co gewohnt ist. Absolut top.

Der Akku hat sich auch deutlich verbessert, ich muss nichtmal mehr jeden Abend aufladen. Trifft sich irgendwo auf dem Niveau des HTC HD2.

Apple hat mit dem iPhone 4 so wie ich das sehe wirklich direkt auf die Kundenkritiken reagiert. Aus Schwächen (Kamera, Akku, Lautsprecher) wurden Stärken. Der Unterschied zu Geräten der Konkurrenz ist mehr als enorm und das alleine hardwareseitig. Die Software tut hierzu ihr übriges und ich bin der Ansicht mit dem iPhone 4 erhält man das wohl definitiv beste derzeitig verfügbare Spielzeug mit Telefonfunktion. Das lässt sich Apple zwar auch deftig bezahlen, aber gerechtfertigt.

Was mich vorallem am iPhone 4 freut ist die Größe, das neue eigenständige Design und das Gewicht. Einfach irre wie soviel so gute Technik in so kleine Ausmaße passt. Als Apple das iPhone 4 vorstellte war ich verwundert wie man solche technische Daten mit den Gehäusemaßen vereinigen wollte und ich rechnete mit kleinen Schwächen. Das was schlussendlich daraus geworden ist, ist einfach nur geil.

Somit ja, ich würde das Teil immer und immer und immer wieder kaufen. Und ich probiere keinen anderen Hersteller mehr, die einzige Ablöse fürs iPhone 4 kann ein weiteres iPhone sein! :)

Ich hab eines direkt aus Frankreich und frage mich sowieso was ich mit der Gewährleistung soll bei einem deutschen Gerät. Läuft eh alles über die Apple Garantie und die ist nur 1Jahr. Und danach, nutzen die meisten Händler eh die Beweislastumkehr und man schaut in die Röhre...

iPhone + Acpp und man ist sorglos. Im Grunde genommen, kann man überall ein iPhone 4 aus der EU kaufen :). Hier hat sich einiges gebessert!