-
Das stimmt natürlich. Allerdings bringt mir das wenig, wenn ich dafür ein schlechteres Gerät nutzen "muss" als ich unter Windows haben könnte. Allerdings sei auch hier gesagt: Würde mein ATI Graka unterstützt, wäre mein Notebook seit Kaufdatum ein Hackintosh gewesen - leider ist dem nicht so. 
Würde Apple seine Software frei anbieten - Naja, die Diskussion kann man sich sparen. Soweit wird es niemals kommen! 
-
Für meine Zwecke (viel Internet, Messenger, geringfügigst Office/ viel Photoshop) würde ein Macbook jedenfalls dicke reichen. Auch finde ich das System sehr interesant, zur Not gibts ja Bootcamp. Was mich abhält ist der Wahnsinn der Preise für mittelmäßige Hardware ohne BlueRay und mit blödem Glas vorm Display (als ob das jmd bräuchte bzw. Staub dazwischen
). Für das Geld des 17" Mac Book Pro kann ich mir da schon was deutlich besseres von Dell XPS / Alienware zusammenstellen. Zudem sind so Dinge wie 1 Jahr Garantie bei dem Preis schlicht ne Frechheit 
Den Mehrpreis ist OSX einfach nicht wert!
Bzgl Windows 7: ich kann mit den Vorteilen des Systems rein garnichts anfangen. Ich finde die neue Taskleiste nur nervend, brauche die bei Vista schon nicht (und die hat wenigstens nicht so eine besch... Optik). Gleiches gilt für das Aneinanderdocken von Fenstern und die komischen Geschichten dass alle Fenster der Ordner die gleiche Größe haben wenn man einen mal größer zieht, folgen direkt alle. In meinen Augen einfach müllige Verschlimmbesserungen. Kann ich dankend drauf verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Kann man damit rechnen, dass wenn es kommt, dass dann auch Multitouch nachgerüstet wird, oder ist das Hardwaremäßig nicht möglich?
Vielen Dank schonmal.
Nicht möglich.
-
-
Gerade unter Leuten bis etwa 30Jahre ist es ganz und garnicht üblich für sowas wie Word zu bezahlen. Es wird inzwischen ja sogar schon von weiterführenden Schulen vorrausgesetzt, dass jeder einen normalen Windows Rechner besitzt mit Word, Excel und Powerpoint. Ich zb. brauche es in der Regel überhaupt nicht, musste es aber immer Aufgrund der Schule haben. Die gab das selbstverständlich nicht raus, also hieß es selbst besorgen.
Zum Thema Betriebssystem: Da ich ohnehin nur Notebooks möchte, werde ich nächstes mal hoffentlich das Geld für ein MacBook haben. Wenn ich schon für Software zahle, dann nur für Gute. (nicht missverstehen, ich liebe Vista, aber Windumm 7 kommt mir nicht auf den Rechner!)
Ich finde auch dass gute Software bezahlt gehört aber der Großteil der Software ist leider eben sein Geld nicht wert. Gerade Programme wie Office o.ä. wären mir maximal 30€ wert. Bloß weil es jeder vorraussetzt, benötige ich es ja noch lange nicht! (und gerade Programme wie Open Office und co bringen einem nichts, wenn jeder einen Umgang mit Office vorraussetzt!)
-
Ist das ein gruseliger Thread, als würden die Crackheads über die besten Pipes zum Basen diskutieren 
Sowas ist doch nutzlos² wenn man schon Raucher ist. Damit fügt man sich selbst ein neues Rauchritual zur Nikotinzufuhr zu, das machts bestimmt nicht leichter aufzuhören zu rauchen.
Lass dir Eier wachsen und hör auf zu Rauchen, oder rauch weiter, aber sowas ist schon eine ziemlich tussige Luschenlösung 
MfG
5 Minutes Alone, fast 1 Jahr ohne Rauch 
-
Diese Meldung hier freut mich wirklich ungemein! 
Das wird Tmobile wohl einige Kunden kostet. Wer möchte schon deren 1JahrService+Simlock iPhone zum Wucherpreis wenn man sich die AuslandsiPhones frei und günstiger besorgen kann und mit ACPP dann verlängerte Garantie + Direktaustausch bekommen kann? 
Da kann Tmobile gerne Exklusivpartner bleiben, bockt nun keinen mehr!
Das bessert meine Tageslaune nochmal erheblich 
-
Das iPhone schlecht zu machen wertet den Ovistore nicht auf! 
Die Programme des iPhone sind definitiv die besten die ich je gesehen habe, ich vermisse auch nichts von Symbian auf dem iPhone, aber haut nur weiter eure Argumentationsfreien (vorallem Beispielfreien - was fehlt euch denn auf dem iPhone?) Sprüche weiter 
Ps: der Ovistore nietet prozentual mehr Müll als der Appstore 
-
http://www.golem.de/1005/74876.html
Auch sehr interessant in dieser Diskussion! :-o
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Naja, oftmals sind es ja gerade die sogenannten Schutzhüllen, die die Kratzer verursachen, weil sich Staub zwischen Hülle und Chromrand ansammelt und dann wie Schleifpapier wirkt.
Die Hüllen aus 2 Teilen zum Hineinsliden des iPhones sind ein Witz, genau das Gegenteil bewirken die. Die Schutzcases aus Silicon mit Plastiksicherung darüber (zb. Switcheasy Rebel oder die Teile von Otterbox) hingegen schützen wirklich perferkt und sitzen so eng, dass Staub ausgeschlossen ist. Aber auch solche Cases sind eher für 1-2 maliges Befestigen gemacht, wer sein iPhone dauernd auspacken muss wird mit sowas auch nicht glücklich.