Blackberry war für mich bisher seit längerem Tod geglaubt, mit der Softwareversion 10 wurde es interessanter, aber das Passport...
Nachdem die neuen Flagships unter Android alle 5,5"+ anstreben und ich bei den 5,2" des kleinen LG G2 meine Grenze gezogen habe, werde ich mir das Passport in jedem Falle ansehen.
Die Hardware ist absolut top, gerade 32GB + Karte bietet kaum ein Gerät (das LG G3 ist länger als mein G2 im Otterbox Case und damit endgültig übers Limit) und gerade bei den Flagships spart man sich das ja lieber.
Auch muss ich sagen dass mir die Kombi 4,5" + breit (Texte lesen!) und Tastatur abartig genial erscheint, zumindest klüger als 6" Touchscreen bei gleicher Gehäusegröße.
Akku mit über 3000MAh, 3GB ram...
Die einzige Sorge die ich habe sind die Touchflächen in den Tasten, aber ich werde das Gerät abwarten und ausprobieren. Wenn es auch noch gut verarbeitet gibt und ein passendes gutes Case kommt muss ich dem Teil wohl einfach eine Chance geben.
Je länger ich es ansehe und mir die Specs und Features betrachte, desto eher habe ich das Gefühl dass die wahre Innovation 2014 darin besteht dass BB die Tastatur in diesem Formfaktor zurück bringt.
Fingerabdrucksensor gibt es aber nicht, oder?
EDIT:
AMAZON? Wird der Amazon Appstore (offiziell wie inoffiziell) entfernbar sein und gegen den Playstore ersetzbar sein?
Falls nein kann ich das direkt abschreiben, die Erfahrungen mit Amazons HD Tablets hat mir mehr als gereicht und Spiele und lustige Apps brauche ich wohl kaum auf einem Blackberry -.-