Beiträge von 5 Minutes Alone

Es wurde ja hier schon einige male die Frage nach der MC Rib Soße gestellt (die meines Wissens nach auch die BBQ Soße zu den Nuggets ist) und ich vermute nun die Soße gefunden zu haben.

Jack Daniels Hickory Brown Sugar! Schmeckt meiner Meinung nach 1:1 nach der Soße im Rib. Haben mir nun auch andere Personen schon bestätigt. Ist mit 7-8€ pro Pulle im Importladen auch ganz bezahlbar.

Kann jmd bestätigen ob ich richtig liege? (ich vermute das daher, da ich in den USA bei MC Donald sogar einen "A1" Burger gesehen habe, also direkt mit dem Namen des Soßenherstellers. Da wäre es durchaus denkbar dass Jack Daniels ebenfalls Soßen für MC Donalds herstellt...)

Das mit dem Gehäuse klingt schonmmal sehrgut, auch das Design ist endlich mal wieder Stilvoll!

Auch die HD Geschichten klingen nicht so schlecht. Wäre vor einem Jahr sicherlich ein Renner gewesen, aus aktueller Sicht ist es Aufgrund der Konkurrez dennoch nicht interesant für mich.

Ja das ist klar, nur es war ja egal welchen Kanal man nutzte (Das ist ja lediglich eine kleine Trennwand), es war klar einsehbar dass beide unbesetzt waren, schon bevor man sich für eine der beiden Möglichkeiten entschied. Daher konnte man auch wenn man nicht vorhatte was zu zahlen, durch den Verzollkanal laufen, war ja niemand dort. Auch dahinter konnte niemand stehen, was ebenfalls vorher einsehbar war, da dahinter eine Wand folgt und man unweigerlich durch einen engen Gang muss, da könnten die nicht einfach dahinter stehen und dann kontrollieren.

Auch kam danach keine weitere Kontrolle in Shiphol selbst, habe den Flughafen einfach verlassen können. Auch war es ja nicht zwingend, dass ein Anschlussflug kam, es waren einige Holländische Fluggäste die eben in Amsterdam dann ohne Kontrolle den Flughafen verlassen haben...

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Die Taktrate von 680MHz des Prozessors sagt nichts, aber auch gar nichts über die Geschwindigkeit des Telefons aus. Wir wissen noch gar nicht um was für eine Prozessorarchitektur es sich handelt. Symbian^3 wurde ggü seinen Vorgängern hinsichtlich der Geschwindigkeit deutlich überarbeitet (es wurde von einer Stegierung der Menügeschwindigkiet um den Faktor 3 gesprochen).

Aus den Grundaten ließe sich bestimmt was machen. Allerdings ist der Faktor 3 immernoch 2x langsamer als aktuelle Geräte. S60v5 ist ja wirklich zum Einschläfern. Selbst das blanke System ist das langsamste was ich in den letzten 4 Jahren gesehen habe. Selbst WM6.1 ohne Treiberanpassung lief schneller.

Ist kein persönlicher Angriff auf dich oder deinen Post, aber ich denke jeder Nokia User hat in den letzten Jahren einfach zuviel geschönigt. Die haben richtig Mist gebaut und mit solchen Geschichten wie dem N8 locken die niemanden mehr hinterm Ofen vor.

Der HD2, das Nexus und das X10 laufen derzeit auf 1Ghz. Und das merkt man einfach! Das iPhone (welches in 2 Monaten seinen Nachfolger erhält) läuft mit 800Mhz und einem dedizierten GPU der seines Gleichen sucht (nochmal will ich erwähnen: das Gerät erhält sehr bald einen Nachfolger!)

Da will ich echt mal sehen wie die mit 680Mhz, eventuell einem GPU (bisher hält man das ja bei Nokia nichtmehr in jedem Handy für notwendig/ der des N900 ist eine kleine Version des iPhone GPU) und Symbian^3 ein konkurrenzfähiges Produkt auf den Markt bringen (in einigen Monaten).

Maximal "konkurrenzfähig". Von Worten wie "vergleichbar" oder "besser" lasse ich gänzlich die Finger!

Im übrigen ist die Auflösung von 640x360 für ein Produkt dessen Vorstellung noch aussteht schon wieder veraltet, derzeit läuft das X10 auf 480x854 also über 400.000 Pixeln und das kommende iPhone wird wohl 640x960 Pixel erhalten. 840x800 Pixel ist derzeit ein sehr gängiger Standard für Geräte der oberen Preisklasse. 640x360 Pixel verbaut Nokia ja sogar schon in seinem Low-Midrange Segment mit dem 5230, was will man damit bitte in einem Gerät der Flagshipklasse?

Edit: Aber Hauptsache 12 Mpx! Macht schon auf den Sensoren der kompakten Digitalen Probleme mit den Fehlerpixeln, da brauch man sowas natürlich im Handy. Als ob es 8 Megapixel mit einer guten Linse nicht besser könnten...

Jetzt muss ich nochmal kurz nachfragen:

Ich war vor kurzem in den USA (und unabhängig davon ob ich nun was zu verzollen hatte oder nicht ;) ) und als ich in Schiphol Amsterdam landete war der komplette Zollbereich unbesetzt. Ich konnte da auch keine Klingel oder ähnliches entdecken. Da ein Anschlussflug anstand, gingen die ganzen USA Passagiere meines Fluges selbstverständlich einfach durch den Zoll, ohne iwas anzumelden.

Ist es denn normal, dass Zollstellen einfach nicht besetzt sein können? Kann dann eigentlich Ärger auf mich zukommen, wenn ich da (angenommen :D ) mit ordentlich Waren einfach durchmaschiere?

Zur Klarstellung: es waren beide Zolltore (also zu verzollen und nichts zu verzollen) unbesetzt. Da stand auch davor und dahinter garniemand herum.

Ich bin echt verwirrt ob sowas normal ist oder die Holländischen Freunde einfach nur ne grüne Pause eingelegt haben :D

Ich habe kein Interesse daran, dass der Exklusivpartner wechselt, sondern nur daran, dass man das Teil endlich FREI OHNE VERTRAG bekommt. Ich hab die Kohle mir ein iPhone zu leisten, allerdings brauch ich keinen Datentarfi / Vertrag.

Es gibt genügend Leute wie mich, die lieber einmal 800€ auf den Tisch legen anstatt über 2 Jahre (als ob ich ein Handy 2 Jahre haben würde wenn ich TTler bin :D ) 1600€ und mehr beim rosa Sparren zu zahlen...

Ich habe früher einige Handys zerlegt und habe da beim komplett Coverwechsel immer die Indikatoren auslösen lassen. Manche gingen schon in den Fingern los, andere wurden nur unterm Wasserhahn leicht rose...

Ob die von Apple proportional schneller auslösen, könnte man so stehen lassen, da ist dies ja scheinbar ein Problem gewesen. Aber generell konnte ich noch nie einen Indikator auslösen durch reinen Gebrauch. Habe auch einige alte Handys bei Wasserpistolenschlachten oder bei extremer Hitze und Luftfeuchtigkeit dabei gehabt, da ist nie einer losgegangen.