Beiträge von 5 Minutes Alone

Habe die Folge 200 gesehen, war auf Southparkstudios.com mit modified header eine Zeit lang möglich. War schon sau lustig :D

Finde es nur lächerlich wie wichtig manche Leute ihre Religion nehmen und hoffe dass die Folge doch noch unzensiert ausgestrahlt wird, am Besten mit noch weiteren Mohammed-Folgen.

Außerdem - die zeigen Mohammed ja nur in einem Bärenkostüm, so what, ist doch kein Bildnis :D?

Ich würde die Finger von Gravis lassen. Generell werden iPhones eh nur ausgetauscht bei sowas, warum sollte dann ein Gravis Techniker den Staub entfernen?

Frag mal bei Apple nach, eventuell tauschen sie es gegen eine Gebühr direkt aus, ist sicherlich besser als einen von Gravis drin rumpfuschen zu lassen.

Hatte mit denen auch schon tolle Erfahrungen (zerkratzten iPod Touch zurückbekommen -> Gerät war keine 24h alt...)

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Will it blend?

Genau das dachte ich auch gerade :D!

Sieht echt langweilig aus. Einfach wie die letzten auch, sehen alle sehr sehr ähnlich aus...

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    die geräte von apple sind technisch nicht schlechter, sondern besser.

Dass man das auch noch erwähnen muss! Wenigstens sind bei Apple auch Treiber für die GPU vorhanden...
    Ich finde aber auch, diesen Vergleich muss sich das iPhone echt nicht geben.

Ich finde das Gerät echt super geil und alles, aber hey, kleineres Display? Was läuft denn bei euch falsch?

Das Display des iPhone ist momentan für Games und Videos okay, sollte aber schon leicht größer werden oder wenigstens gleich bleiben. Aber kleiner? Leute! :(

Edit: Gerade mal die Bilder auf Gizmodo angesehen: Wahnsinn! So ein (man möge mir den Hirnausfall jetzt mal schnell verzeihen) endsgeiles Burnerteil hab ich nie erwartet! :D

Ich traue mich sogar zu sagen: Das ist das beste Handydesign dass ich je gesehen habe!

Auch wenn die Kanten und die ganz Flache Rückseite (Kamerakratzer, falls die Rückseite nicht aus Glas ist) sicherlich nicht so vorteilhaft sind, das ist verschmerzbar. Erstens, weil es einfach nur super Edel aussieht (und endlich keinen Prollorahmen mehr hat!) und zweitens weil es sowieso in ein Schutzcase kommt :D

Von Switch Easy kommt eh ein Case mit der gewohnt runden Rückseite. Ich würde mich da jetzt nicht so ärgern, schaut euch den Thread an: da geht jeder ab wie Nachbars Lumpi :D. Mal ernsthaft, es ist ein iPhone. Wir kriegen Updates für Games mit neuen Levels, wir kaufen Games für 79Cent die auf anderen Plattformen nicht verfügbar sind, wir wählen aus 50 verschiedenen Cases, 200 verschiedenen Ledertaschen und 50 passenden Headsets. Wir kaufen Stöpsel für unseren 3,5mm Port. Wir kriegen sogar Cases mit der Rundung des 3G und 3Gs für das 2G. Macht euch um sowas doch keine Gedanken, wenn überhaupt wer Wünsche erfüllt bekommt, dann doch die iPhone User.

Ich jedenfalls freu mich schon auf den Release! (und werde das Teil hoffentlich genau so in schwarz und 64GB kaufen können :D )

Zitat

Original geschrieben von pinball
    so, hallo mal wieder, muss noc hwas nachfragen.

hab ja jetzt endlich das 5230, aber das spiegeltz im freien schon ordentlich.
    ist das mit der brando folie dann besser, bzw. gibts evtl ne folie die dann nicht mehr so spiegelt.
    wäre klasse wenn da wer was weiß, danke

Es gibt von Brando eine Folie Namens "Anti Glare". Diese verschlechtert allerdings das Bilderlebnis schon etwas, finde diese auch nicht fürs 5230. Nur die Protector Plus (die verbessert es nicht sondern bleibt gleich/verschlimmert es etwas)

Wie wäre es hiermit? (Ich würde zwar immer Brando empfehlen aber wenns Antiglare sein soll hat man ja keine Wahl)

http://www.amazon.de/Anti-Refl…d=1271707220&sr=8-1-fkmr0