Also falls es wirklich der Proto sein sollte, dann gibts wohl wieder keine Kamera LED. Auf dem letzten Bild sieht man ja die Rückseite ganz ohne Cover.
Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Zu den Bildern aus dem ersten Post:
Sieht zwar glaubwürdig aus, aber auf dem letzten Bild wo das Gerät von allen Seiten sichtbar ist, da ist das Apfel logo sehr weit oben und sieht aus als wäre es ein ganz anderes Logo, vergrößert das mal, dann seht ihrs...
Außerdem: in einer 3G Hülle gefunden? Sollte das iPhone angeblich nicht größer werden?
Zudem würde mir mit der Akkudeckellösung auch nicht gefallen (sieht geöffnet sehr billig aus), da finde ich den Metallblock besser. So oder so, das ist alles deutlich besser als das bisherige.

-
Entschuldigt die Fehlinformation, ich hatte es mal so gelesen, wahr wohl totaler Mist!
-
Der Artikel auf FAZ ist sehr interesant gewesen, danke!
Ja ich finde es auch etwas komisch mal schnell wohin zu fliegen um kurz was einzukaufen - aber auch weil ich den Flughafenstress nicht ab kann und es im generellen nicht möchte immer die Schuhe auszuziehen und mein Handgepäck samt Handy und iPod rumrutschen zu sehen

Ich bin wirklich mal sehr gespannt wie sich die Situation entwickelt, vorallem eben wie lange es dauert bis das Eis geschmolzen ist. Wirklich verrückte Situation...
-
Ja, falls es andauert und dafür keine Lösung gefunden wird (mir würde jetzt aber auch garnichts einfallen was man alternativ tun könnte, euch etwa?) werden wir alle einen richtigen Dämpfer von Mutter Natur erhalten, dafür dass wir uns so auf unsere Technik verlassen...
Aber wenigstens verdrängt das Thema mal ein wenig das verdammte Umweltschutz/Feinstaub/Co2/Hybrid Geplänkel aus den Nachrichten

-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Sicher ?Als beim N95 gibt es da keine Probleme. Das habe ich gerade beim Skilaufen gesehen.
Das N95 hat ja auch keine Folie oder so überm Display, es ist afair das einzige Nokia bei dem das Display wirklich komplett frei von allem ist, weshalb es auch absolut Staubunanfällig ist :D! Zudem ist das N95 wie das iPhone auch eine Meisterleistung was die Ablesbarkeit bei Sonnenlicht angeht.
Das N97 ist bei Sonnenlicht nicht so der Hit. Ich konnte garnix sehen, war aber auch eine etwas unsaubere Brando Folie drauf. Aber trotzdem, Licht fängt sich gut im Touchscreen.
Ich würde auf jeden Fall beim X6 bleiben. Das X6 hat 600Mhz, das N97 Mini 330Mhz, der ist schon gnadenlos unterbesetzt für die zu versogende Displayauflösung...
Das Display des Mini ist deutlich weniger brilliant (ich hoffe mal du meinst auch brilliant, also was die optische Wiedergabe angeht!), der kapazitive Glasscreen lässt das Display definitiv besser wirken.
Generell, beim N97 Mini kannst richtig drücken, resistiver Screen halt. Drücken statt wischen. Komplett andere Technik.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HerrWas
Hallo,also erstmal danke für die ganzen Antworten. Da es anscheinend normal ist, werde ich dieses Modell jetzt erstmal behalten. Ich bin bei sowas einfach total pinibel.
Gruß, HerrWas
Wenn es kein Toleranzmäßig auffallender Spalt ist oder es sehr stark wackelt, lohnt es sich auch nicht wirklich, zurückzuschicken. Erfahrungsgemäß haben Slidergeräte alle nach einigen Tagen Nutzung die selben Sliderspiele, egal ob Anfangs sehr stramm oder direkt mit kleinem Spiel.
(Und solange es kein Nokia ist brauch man sich da auch keine Sorgen um den Slider machen :D)
Viel Spaß mit dem Milestone

-
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Gewährleistung ist gesetzlich geregelt (24 Monate) und das mit der Beweislastumkehr ist vom Gesetzgeber so gewollt , also nicht immer auf Tmob schimpfen wenn man keine Ahnung hat.Das ist zwar rechtlich okay, aber trotzdem asi wie Sau! Kein Händler bringt so einen Mist und bei Tmobile kaufe ich das iPhone nur damit ich auch 2 Jahre Service erhalte, sonst hat es keine Vorteile. Und sich über die Beweislastumkehr zu drücken, ist einfach nur mies und kundenunfreundlich!
Mir kanns egal sein, ich wäre erst garnicht so blöd bei Tmobile eines zu kaufen...
Zum Thema onlineshops: Da ist man in Servicefällen einige Zeit sein iPhone los, da es vom Händler erst ins Ausland geschickt werden muss. Außerdem sind die Preise auch da sehr sehr grenzwertig im Vergleich zu den Bezugsländern...