-
Habe seit heute meinen iPod Touch wieder und hierfür diesmal eine Vikuiti Displayschutzfolie gekauft, da ich mit der Brando nicht zufrieden war (Homebutton nicht ganz umrandet..)
Jetzt ist die Folie wie zu erwarten wirklich billiger Mist, ausgefranzte Kanten usw!
Zu allem übel ist es aber auch noch so, dass die Folie zu groß ist und das Switch Easy Torrent Case diese an den Ecken immer anhebelt. TOP Sache! -.-
Kann jmd eine Folie empfehlen, die mit dem Switch Easy Case benutzbar ist? (Die Brando hatte ich bereits, allerdings ist da unterm Homebutton leider kein Schutz!)
Ich frage mal hier im Taschen Thread, ist wohl passender, da ich hier vermutlich mehr Switch Easy User ansprechen könnte. Falls es woanders besser passen sollte, kanns ein Mod gerne verschieben, wusste jetzt nicht wohin damit.
Ich denke es ist ok dass es um einen Touch geht, Displaymaße sind ja gleich...
-
Am Dienstag den iPod Touch beim lokalen Apple Dealer wg Pixelfehler abgegeben, angeblich wüde Apple das nicht tauschen. Am Freitag kam die Email, iPod sei wieder da. Gerade eben den Austausch iPod abgeholt (und das mit Osterfeiertagen dazwischen!)
Flott ist es wirklich 
-
Nein, das ist dann Staub oder so ein Displaybläschen, die es manchmal gibt. Ist aber egal, sind alles Tauschgründe 
-
Wenns einen iPod gibt, gibts auch iTunes, oder wurde das von mehreren Personen genutzt und ist so vermischt mit allen Stilen?
-
Ich kauf mir die Tage jetzt noch das Switch Easy Capulse Rebel, nachdem mich das Torrent beim iPod Touch ja nicht so überzeugte. ich denke, das Rebel passt aufgrund der Lösung mit der Siliconfront unten ohne Plastikbügel besser und hält auch einige Wechsel aus!
Falls jmd dazu eine Rezession haben möchte, folgt in einer Woche dann 
-
Dafür gibts im Kaufberatungsthread genügend Threads. Eine heilige Meinung dazu gibt es nicht, es gibt 3Gs User die jubelnd gewechselt haben und es gibt HD2 User die nun lieber ein iPhone möchten.
Hardwarevergleiche kann man immer machen, aber das sagt bei diesen Geräten nichts, aber auch garnichts aus. Da ist die Software einfach komplett anders. Ich jedenfalls bin weg vom HD2 und werde ein iPhone kaufen, aber wie gesagt, da sagt dir jeder was anderes!
-
Das Problem ist nur dass ich die K370 nicht kenne und nicht weis, ob sich der Preis von 70€ lohnt oder sie klanglich den 321 zu änlich sind und ich es mir sparen kann 
Für mich sind die Sennheiser im übrigen einfach leiser und übersteuern die Höhen schnell 
-
So, hier mal eine aktuelle Frage:
Ich hab derzeit die Sennheiser CX380 II Sport und die AKG 321 InEars. Klanglich gefallen mir die AKGs eindeutig besser, ich steh total auf Bass. Die Sennheiser klingen auch nicht schlecht, aber im Vergleich - für mich ist AKG schlichtweg nochmal eine ganz andere Welt!
Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt die AKG K370 zu kaufen? Hat jemand Erfahrung damit gesammelt? Lohnt sich der Kauf wenn man die 321 bereits hat? Wie ist das mit dem Mic, funzt es an einem iPhone / iPod Touch 3G?
-
Stimmt natürlich, wenn sie sich eher in eine andere Kategorie einordnen würde, wäre man völlig auf dem falschen Pfad.
Visual Kei, genau. Deren Intensionen sind natürlich komplett anders, aber optisch hätte das durchaus passen können.
Interesant wäre welche MusikCDs bei ihr im Zimmer rumlagen oder welche Playlists sie zuletzt hörte? Das würde die Gruppierungsfrage eventuell klären helfen...
-
Zitat
Original geschrieben von trinker
des weiteren hatte ich letztens ein hd2 in der Hand.
dabei habe ich bemerkt, dass wenn ich das gerät um 90grad drehe (zum "widescreen") funktioniert das nur in eine Richtung!? oder gibt es da Einstellmöglichkeiten?
Das ist beabsichtigt. Ob man das ändern kann weis ich nicht, zumindest ab Werk gibts dafür keine Einstellmöglichkeiten.