Maarthok
Absolut TOP!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Maarthok
Absolut TOP!
Hey, ich hab zwar kein iPhone, aber den iTouch, und die meisten Taschen gibts ja eh 1:1.
Derzeit hab ich das Switch Easy Capulse Torrent Case, finde ich sehrgut, allerdings frage ich mich, ob es im Voll-Case Bereich noch etwas besseres gibt? Die Qualität könnte nämlich noch einen Zacken besser sein.
Wenn jemand was vorzuschlagen hat, nur zu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Und ein unabgeschlossenes Fahrrad mitnehmen wäre nicht "klauen"?
Bin ich mir nicht sicher. Die stehen unabgeschlossen rum, nicht an Fahrradständern sondern mitten auf dem Weg, teilweise auch umgeworfen im Gebüsch, daher ist eigentlich auch nicht sichergestellt ob es einen Besitzer zum Rad gibt. Könnte doch auch Unterschlagung einer Fundsache sein oder?
Aber ist ja auch egal, ich würd sie so oder so niemals mitnehmen - fahr ja nichtmal mein Eigenes ![]()
Dachte eigentlich der Smiley am Ende meines Posts macht offensichtlich, dass es nicht ernst gemeint ist, aber auch nochmal für dich: das war nicht ernst. Weder hab ich jemals was geklaut, noch sowas vor, geschweigedenn ein Fahrrad.
Vorallem müsste man die hier garnicht klauen, stehen eh überall unabgeschlossen rum, teilweise mehrere Tage an den selben Stellen. Ich vermute mal, irgendwelche besoffene Jugendliche klauen die um Nachts nach Hause zu kommen und parken die dann vor der Ankunft irgendwo ab.
Ja logisch, aber das motiviert doch echt, das ganze mal ohne Kaufbeleg abzuziehen, das meinte ich...
Ich stells mir grad so vor, ich lauf zu der freundlichen staatlichen Hilfestellung in Uniform hin, und klär ihn darüber auf, dass ich ein Fahrradschloß knacken will und er sich keine Sorgen machen brauch, sondern ruhig mitkommen kann, Schmiere stehen. (was tut man ohne Kaufbeleg wohl sonst?)
Das ist so abwegig und dumm, das schreit echt ganz arg danach es wirklich mal an einem fremden Rad zu probieren. Dieser Thread weckt echt falsche Gedanken ![]()
Heute gleich 2x Ford Mustang Shelby GT 500 2008. Einmal in ganz schwarz, einmal in weiß/blau. So eine elends geile Sache ![]()
Es gibt scheinbar wirklich für alles ein App :D!
*SCNR*
Stuckpixel = Pixelfehler
Subpixel = eine Farbe geht nicht, meistens blau bei schwarzem Hintergrund.
Und ich finde die Pixelgeschichte jetzt nicht so lustig Leute, bei anderen Herstellern gibts Theater bei 1x Pixel, ich hatte 2 iPods mit jeweils mehreren... (hab nochmal gecheckt heut morgen da warens 2)
Hab ihn heute im Gravis abgegeben und das war so geil. Erster Mitarbeiter "sieht nix" (bei Ladenbeleuchtung blaue Pixel auf schwarzem Screen suchen - mein Held) meinte das Problem sei ihm neu. Anderer Mitarbeiter meinte mehrere blaue Pixel seien kein Umtauschgrund als ich sagte dass ich schon einen hatte mit mehreren. Gut, der kann ja meinen was er will, Apple tauscht ja ab einem. Der meinte gleich, dass der Austausch wohl auch welche habe, das Problem sei ihm bekannt *confused*
Naja mir egal, den nächsten behalt ich auch mit blauen. Ist aber trotzdem ärgerlich. Alternativen gibts keine, der ZuneHD hat die gleiche Probleme und der iPod Touch 3G ist die Gamemachine. Verarbeitung, Geschwindigkeit, Bedienung, Games und Programme + Klang. Ungeschlagen für mich.
Da brauchst du dich nicht wirklich zu wundern, ich zieh so Sch... knüppeldick an ![]()
Ich hoffe einfach mal dass der Austausch iPod besser ist. Bei meinem Classic 80GB war von Anfang an alles top...
(wenn du mal in den iPhone-wieder-kaufen?- Thread schaust, ich hab grade erst wieder übergewechselt auf die Apfelseite
)