Beiträge von 5 Minutes Alone

Sooo vorhin das erste mal richtig benutzt und schon keine Freude mehr dran. Jetzt doch einen blauen Stuckpixel. Ich könnt so richtig abkotzen.

Geht morgen an den lokalen Gravisstore, die meinten bis mitte nächster Woche neuer iPod. Ich dreh am Rad wenn ich ohne fliegen muss. Ist echt nicht gut fürs Herz diese Apple Produkte :D

Aber lieber ein gebrauchter als ein neuer mit Stuckpixel. Werden eig die Akkus auch getauscht? Ich vermute mal die sind absolut Kratzfrei usw oder? (ich hoffs mal, meiner ist ja quasi ganz neu)

Wenn Eliminate nicht das verdammt geilste Spiel überhaupt wäre... ;)

Heute kam der neue. Diesmal keine Pixelfehler. 1-2Pixel sind wieder nicht 10000% schwarz, aber das ist ja bei allen Geräten so. Hatte aber n Minikratzer am Displayrand. (Hab mit Amazon telefoniert, 30€ Rabatt statt Umtausch). Damit kann ich leben (sieht man dank der Folie eh nicht und im Falle des Tausches bei Apple falls mal was sein sollte gibts ja eh einen anderen iPod zurück)

Ich hab den Beitrag auch gelesen gehabt, aber ich denke mal, DaRappa hat diesen nicht ohne Grund wieder entfernt. Als Händler kriegst ja auch einen schlechten Blickwinkel ab, wenn du was ankündigst was du nicht halten kannst, was eigentlich unfair ist, da es sich um die Schuld der Hersteller handelt die ihre Termine wie wild verschieben.

Ich glaube ehrlichgesagt auch nicht, dass sich viel ändert. Eventuell erscheinen die ersten Vorläufergeräte in den nächsten 20 Tagen aber da wir ja alle wissen, wie diese Geräte idR sind (und vorallem wie selten) wirds eh April bis die ersten flächendeckend verfügbar sind...

Wenn die Regionseinstellung (in den Handyeinstellungen) allerdings auf Schweiz o.ä. steht (für unsere Schweizer und Österreicher User) erkennt der MP dies und dann kriegt man ein kleineres Angebot angezeigt, als wenn man Deutschland wählt...!

Von Filterung wüsst ich jetzt nämlich nix ;)

Das einzige was mich bei Apple abhält sind Preis und Hardware. Mir sagt die Hardware der Macbooks keinesfalls zu (-> nächstes wird XPS Alienware!). Auch das saublöde Glas vorm TFT ist ein absolutes Nogo. Sonst wäre ein echtes Macbook mit 2 Windows Partition (ohne ist unvorstellbar!) die perfekte Sache...

Der Fehler liegt hierbei noch immer da, das gedacht wird echte Gamer hätten kein interesse an OSX und würden zwangsweise Windoof nutzen wollen. Wenns richtige Gamerhardware bei Apple gäbe und eine passende Softwareunterstützung wüsste ich genug Leute die sofort wechseln würden. Denn die erfüllen allesamt die Kriterien: Haben richtig peil von PC, verbringen viel Zeit davor, geben dermaßen viel Geld dafür aus. Wären die perfekten Kunden.

Selbst ich als Nichtgamer nutze aber 10x lieber eine extrem potente Hardware um im Falle des Falles auch mal eine Runde zu zocken... Lieber haben was man nicht braucht als nicht haben was man vllt. mal brauchen könnte...

Hätte aktuell noch eine andere Frage.

Habe den iPod zwar noch nicht, aber da ist ja ausschließlich ein USB Kabel dabei, also möchte ich mir das original Ladegerät gerne kaufen. An diesem ist ja ein Aufsatz für unsere Dosen dabei, wo kriege ich denn gleich noch den passenden Aufsatz für US Dosen her? (Alternativ ein einfacher Aufsatz für US Dosen dürfte ausreichen oder liege ich da falsch? Möchte ungern einen neuen Touch grillen :D )

Im Grunde bin ich der Meinung man sollte nicht immer mit so Sprüchen antreten die die Rechtsstaatlichkeit in Frage stellen, ich hielt dies einige Zeit nur für "linkes Gewäsch". Aber es stimmt halt auch einfach. Das fängt bei Ideen wie Parteiverbot an und endet bei Hausdurchsuchungen ohne Grund. Dass Demokratie hier sowieso schon sehr klein geschrieben werden muss ist klar, aber ich habe das Gefühl, in letzter Zeit trifft dies auch öfters auf einzelne Personen.

Ich mache mir hier auch etwas sorgen um unsere werten Beamten, kann mir gut vorstellen, dass es sicherlich einige Personen gibt, die bei solchen Vorgängen wie einer grundlosen HD nicht unbedingt den rechtlichen Weg wählen und ziemlich unangenehm werden können. Ehrlich gesagt, ich hoffe es sogar irgendwie.