Leute...
ihr stellt hier Vergleiche und Sprüche an, das ist ja nicht zu fassen!
Ein Mann surft in einem offenen Wlan Netz und wird von der Polizei gefragt, was er da macht. Da er warscheinlich keine Lust hat, dem Polizisten zu sagen, dass er einfach bisschen Surft und es ja sein gutes Recht ist, verweigert er die Aussage und wünscht dem Polizisten einen guten Tag. Dieser fühlt sich aber in seiner Beamtenehre gekränkt und kümmert sich darum, dem Mann ohne Grundsatz einer Straftat oder konkreten Vermutung einer Straftat, nur weil dieser die Aussage verweigerte, eine Hausdurchsuchung zu schenken.
Und dann kommen die kleinen Privatanwälte von TT und finden das auch noch korrekt. Leute, geht's noch? Sofern man kein relevantes Problem hat die Polizei zu rufen und die von selbst zu einem kommen und nach den Aktivitäten zu fragen, ermitteln die gegen einen. Und ich habe das Recht der Aussageverweigerung, da ich denen ja nicht helfen muss, gegen mich zu ermitteln, ist ja deren Job.
Die HD ist reine Schikane und ich wünsche jedem Befürworter hier mal eine, aufgrund solcher Lapalien.
Schwarzsurfer, ich glaub ich spinn...:D