Beiträge von 5 Minutes Alone

Leute...

ihr stellt hier Vergleiche und Sprüche an, das ist ja nicht zu fassen!

Ein Mann surft in einem offenen Wlan Netz und wird von der Polizei gefragt, was er da macht. Da er warscheinlich keine Lust hat, dem Polizisten zu sagen, dass er einfach bisschen Surft und es ja sein gutes Recht ist, verweigert er die Aussage und wünscht dem Polizisten einen guten Tag. Dieser fühlt sich aber in seiner Beamtenehre gekränkt und kümmert sich darum, dem Mann ohne Grundsatz einer Straftat oder konkreten Vermutung einer Straftat, nur weil dieser die Aussage verweigerte, eine Hausdurchsuchung zu schenken.

Und dann kommen die kleinen Privatanwälte von TT und finden das auch noch korrekt. Leute, geht's noch? Sofern man kein relevantes Problem hat die Polizei zu rufen und die von selbst zu einem kommen und nach den Aktivitäten zu fragen, ermitteln die gegen einen. Und ich habe das Recht der Aussageverweigerung, da ich denen ja nicht helfen muss, gegen mich zu ermitteln, ist ja deren Job.

Die HD ist reine Schikane und ich wünsche jedem Befürworter hier mal eine, aufgrund solcher Lapalien.

Schwarzsurfer, ich glaub ich spinn...:D

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    @ 5 Minutes Alone: Sorry, aber selbst mit einem "SCNR" ist und bleibt eines solche Bemerkung einfach nur ignorant. Als Kunde bei o2 weiß ich, wovon ich schreibe, wenn ich von mir gebe, dass sich sowohl Netz- als auch Servicequalität bei o2 enorm verbessert haben. Aber natürlich kommt es auch immer darauf an, wie man sich als Kunde am Telefon aufführt, wie man dann seinerseits behandelt wird. Ist dort eventuell der Grund für Deine schlechten Erfahrungen zu suchen?

Nach rund 20 Telefonaten aller Freundlichkeitsstufen bis zuletzt hin zu stark unterdrückter Wut, kann ich mit Sicherheit sagen, dass deren Kompetenz genauso eingeschränkt ist, wie die anderer Anbieter. Problem kann nicht nachvollzogen werden, keine Lösungsvorschläge. Zich Konfigurationen und Einstellungsänderungen später bestanden meine Probleme nach wie vor. Statt mir eine neue Sim anzubieten oder sowas in die Richtung, wurde mir unterstellt, ich wüsste nicht wie ich mein Handy zu konfigurieren weis. Qualität, ist klar ;)

Dieses Assige Verhalten ist ja in allen Branchen mittlerweile bekannt und gerade im Handybereich, gäääähn... (iPhone Coverrisse, N97 Backccover, HTC HD2 Kamera/Lautsprecher, LG Arena ganze Software usw)

Nur dass Nokia sich nichtnur nicht um die Fehler kümmert wie andere Hersteller, sie kriegen dazu noch nichtmal einfachste Serviceaufgaben in den Griff und zuletzt machen Sie sich nun auch noch über ihre Kunden lustig. Ist ja wirklich nice.

Habe das N95 jetzt ein Jahr (war auch sehr zufrieden) und muss sagen, nie wieder Nokia. Der Slider zerkratzt von selbst wie verrückt, der Lack löst sich ab (Tasche&Schutzfolie, das Teil war das totale Poliertuchmuschiegerät! Aber inzwischen hab ichs so in der Tasche, sieht ja auch bei pfleglichem Umgang aus wie Sau), inzwischen auch einen Pixelfehler, 2 Akkudeckel sind durch gelegentlichen Wechsel kaputt gegangen (es ist mit doppelseitigem Klebeband getaped, damit es zusammenhält!)

Da kann man mit seinen Geräten noch so pfleglich umgehen nach einer Zeit sind die Nokias nurnoch schrott.

Muss halt jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen...

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    :D:D:D Wie kann man nur so engstirnig sein ...

?

1. Als ich es testen wollte gabs den Spaß nur für Englisch

2. Kaufe ich ein Handy mit TS, sollte die TS Tastatur auch einigermaßen bedienbar sein und ich kann mich ja wohl schlecht immer auf Programme verlassen, die die Hardware benutzbar machen

3. Beim iPhone klappts ja auch ohne Swipe, bei wem liegt also der Fehler? Na macht's klick?

Kindergarten...

Im übrigen für die, die auf meinen Post weitermotzen wollen:

Das hat alles einen einfachen Grund warum das HD2 sich da so schlecht schlägt, der TS ist für kleinere Bereiche nicht so feinfühlig wie der des iPhone. Das sieht man daran dass sich Links und kleine Symbole schwerer treffen lassen als beim iPhone und eben Aufgrund des mangelden Feingefühls kommts auch zu den Tastaturlags.

Meine Nachbarin findet es auch fragwürig, dass es einfach gemacht wird weil ich sagte, dass ich sowas nie zugestimmt hatte.

Ich finds einfach nur etwas blöde weil ich nicht jedesmal meine Nachbarn belästigen will, bestelle nicht gerade selten Zeug und auf die Dauer sind die natürlich auch genervt. Dachte es wäre möglich das mit einem Anruf bei DHL abzustellen oder so, auf Packstation habe ich keine Lust. In der Regel krieg ich meine Sendungen ja auch angenommen, mir wärs am liebsten dass diese bei Abwesenheit einfach an die nächste DHL Stelle gehen, wie früher auch.

Und die AGB, wie lustig die können da ja reinschreiben was sie wollen aber mit solchen Späßen haben die doch nirgends Chancen. Ich bin Kunde und irgendeine andere Person mit ähnlicher Wohnposition erhält meine Pakete, klar.

Ich hab dazu mal eine Frage:

Ich bestelle oft Zeug bei Amazon und gelegentlich landet dann auch ein Zettel im Briefkasten, weil ich nicht zuhause bin. Jetzt stand da aber zwei mal schon drauf "bei Nachbar so und so abgegeben".

Hallo? Gehts noch? Ich hab sowas niemals zugestimmt und ich will das auch absolut nicht haben, dass meine Sachen beim Nachbar abgegeben werden. Früher konnte ichs immer am Tag drauf an einer DHL Station abholen.

Wie kann ich dass denn abstellen? Ich habe zwar kein zu schlechtes Verhältnis zu meinen Nachbarn aber das wissen die von DHL ja nicht. Wer kommt eigentlich auf, falls mal was abhanden kommt, der Nachbar nixmehr wissen will o.ä?