Liegt eben daran dass Windows Mobile wirklich weit weniger User hat als die meisten anderen Systeme. Ich wäre eventuell noch heute beim HD2, aber meines Erachtens ist es bald vorbei.
Diese gesamte Vorstellung, ich weis nicht, wenn es elekante Änderungen geben würde, hätte man diese sicherlich angepriesen. Aber dieses so nichts sagende Design vorzustellen und dazu 1-2 Videos wo man sieht wie toll die Animationen sliden - sowas könnte sich vllt. Apple erlauben, aber nicht Microsoft.
Man muss das ganze einfach mal ganz neutral sehen:
Windows Mobile ist in den Jahren von 2007 bis 2010 außschließlich durch Zusätze von Herstellern bedienfreundlicher geworden. Das Update von 6.1 auf 6.5 ist naja, für den normalen User hat sich nichts wirklich verbessert. Ohne HTC Sense und co wären die heute schon nurnoch im Buisnessbereich existent.
Und dann kommt das lange umschwiegende Windows Phone 7 endlich zur Vorstellung und es wird kaum was bekannt gegeben und es juckt auch eigentlich kaum jemanden. Das spricht meiner Meinung nach schon eine eindeutige Sprache.
Ich glaube Windows Phone 7 ist der letzte Versuch noch etwas Geld mit neuer Optik zu scheffeln. Wenn man großartig was geändert hätte, würde man davon hören.
Ich glaube es ist vorbei, so oder so. Sind Programme weiterhin nutzbar wars das weil die normalen User auf den WM Schrott keine Lust haben (es sieht einfach zuviel nur hingeschmiert aus und verursacht extremst viele Probleme untereinander), sind die Programme nicht weiter nutzbar und es muss alles neu programmiert werden, besteht die Chance dass die Buisnessuser auf andere Systeme umsteigen und die normalen User werden sich wohl Aufgrund der dann mangelnden Programme und ohnehin schon verfahrenen Meinung über WM6.X zu anderen Systemen hinziehen lassen.