Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Geldgeil sind auch die Leute, die sich ein unversteuertes iPhone holen müssen weil es an 100 Euro mangelt. Warum sollte der Staat anders reagieren als sein Bürger.... :D

Weil sie proportional nichts an sowas verdienen da der Einsatz und alles drum herum teurer kommt und es meiner Meinung nach definitiv ein Eingriff in die Privatsphäre ist wenn man sich die Privatgegenstände (und das Hände ist wohl einer der pirvatesten überhaupt) von einem Polizist checken lassen muss.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Sorry, aber wer bitte lässt sein WLAN bewusst offen?

Verstehe jetzt die Aufregung nicht. Nur weil ein WLAN offen ist, bedeutet es nicht, dass man es auch nutzen darf? Lässt du deine Tür offen stehen, darf man auch nicht einfach reingehen.

:confused:

Naja es gibt genügend Leute. Und ich surfe auch in deren Wlan. Sagt ja auch niemand, dass es verboten ist. Haftet ja der, der es nicht verschlüsselt.

Aber die Aufregung geht wohl darum dass die in Bayern wirklich sowas von durchgeknallt sind eine HD wegen Wlan Nutzung zu starten. Aber naja, wen wundert das eigentlich noch? Ist halt Bayern. Ich jedenfalls bleib in Deutschland :D

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Der Prozessor ist standartmäßig afaik auch nicht auf 1Ghz getaktet.

Der Prozessor erreicht bei Vollast seine 1Ghz. Wurde von den Devs getestet, dies allerdings nur im Extremstfall. Eine Notwendigkeit sehe ich aber sowieso nicht wirklich. Ein noch flüssigeres OS wirds nicht geben auch bei 1Ghz Nutzung, da liegts an der Softwareoptimierung imho.

Ich hatte die Tage den iPod Touch da und muss sagen, die Tastatur vom HD2 ist einfach wirklich scheiße - Sorry. Das liegt an nix anderem als daran, dass der Screen nicht so genau ist. Beim iPod kann ich fast blind tippen :D

Liegt eben daran dass Windows Mobile wirklich weit weniger User hat als die meisten anderen Systeme. Ich wäre eventuell noch heute beim HD2, aber meines Erachtens ist es bald vorbei.

Diese gesamte Vorstellung, ich weis nicht, wenn es elekante Änderungen geben würde, hätte man diese sicherlich angepriesen. Aber dieses so nichts sagende Design vorzustellen und dazu 1-2 Videos wo man sieht wie toll die Animationen sliden - sowas könnte sich vllt. Apple erlauben, aber nicht Microsoft.

Man muss das ganze einfach mal ganz neutral sehen:

Windows Mobile ist in den Jahren von 2007 bis 2010 außschließlich durch Zusätze von Herstellern bedienfreundlicher geworden. Das Update von 6.1 auf 6.5 ist naja, für den normalen User hat sich nichts wirklich verbessert. Ohne HTC Sense und co wären die heute schon nurnoch im Buisnessbereich existent.

Und dann kommt das lange umschwiegende Windows Phone 7 endlich zur Vorstellung und es wird kaum was bekannt gegeben und es juckt auch eigentlich kaum jemanden. Das spricht meiner Meinung nach schon eine eindeutige Sprache.

Ich glaube Windows Phone 7 ist der letzte Versuch noch etwas Geld mit neuer Optik zu scheffeln. Wenn man großartig was geändert hätte, würde man davon hören.

Ich glaube es ist vorbei, so oder so. Sind Programme weiterhin nutzbar wars das weil die normalen User auf den WM Schrott keine Lust haben (es sieht einfach zuviel nur hingeschmiert aus und verursacht extremst viele Probleme untereinander), sind die Programme nicht weiter nutzbar und es muss alles neu programmiert werden, besteht die Chance dass die Buisnessuser auf andere Systeme umsteigen und die normalen User werden sich wohl Aufgrund der dann mangelnden Programme und ohnehin schon verfahrenen Meinung über WM6.X zu anderen Systemen hinziehen lassen.

Doch, ist ein Flug von Frankfurt ->Amsterdam -> Atlanta :(!

Habe in Weiser Vorsicht aber bei Amazon bestellt, auch wenns nicht der billigste Anbieter ist, nehme ich nurnoch Amazon wegen schneller Abwicklung.

Werde den nächsten auch bei 1 blauen Pixel behalten, hat inzwischen ja doch nahezu jedes Gerät solche Probleme, ich hab aufgehört mich an solchen Kleinigkeiten aufzuhängen, zumal ich kaum ohne iPod Touch den ersten Flug antreten will.

PS: Falls jmd auf der Suche nach einem 64GB iPod Touch ist, bei Gravis derzeit für 300€ zu haben! ;)

Edit: Der neue Touch wird garantiert wieder den Prozessor des neuen iPhone mit etwas besserer Taktung erhalten, so wie bisher eben auch. Dazu Anfangs 32/64GB und dann ein Paar Monate später 64/ 120GB, zumindest wars bisher ja so...