Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Soweit ich gehört hab ohne Altlasten....

Soll aber wieder auf .Net basieren und auf einem Proto des HD2 mit WP7 lief TomTom in der 6.5er Version.

Soll meines Erachtens nach jeder denken was er will, aber ich würde nichtmal im Traum dran denken WP7 zu nutzen, aber ich finde das ganze System mit bisherigen Infos einfach nur "ohne Worte"

Na geil, eine Helicopterlandeplatform mit Handy :D
    Ohne Spaß, der HD2 war die absolute Grenze was die Größe anging. Größer ist definitiv indiskutabel, ich würde mir wohl auch kein so großes Gerät wie das HD2 mehr kaufen. Zumal selbst mit großen Männerhänden Einhandbedienung nur ohne Case möglich war. 4,5 ist definitiv zuviel des Guten.

Mal davon abgesehen dass ich Daten ziemlich lachhaft finde. Es gibt nichts, aber auch garnichts auf Windows Mobile 6.5 was den HD2 ausreizte - und Windows 7 ist softwareseitig ja scheinbar auch auf Neuentwicklungen angewiesen - ob sich da solche Spezifikationen lohnen?

Generell - wo bleiben eigentlich die Lösungen für die bescheidenen Fehler am HD2, wenn hier schon weiterentwickelt wird?

Nicht böse gemeint, aber da bringen die so heiße Hardware, kriegens aber nicht gebacken ein Handy zu bauen mit dem Man gut telefonieren kann. Schon komisch...

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Bilder davon wären mal interessant ;)

Wie willst du davon Bilder machen? :D

Mit einer Spiegelreflex mit Makroobjektiv vielleicht, aber selbst das glaube ich weniger. Sind halt Punkte im Display die Heller sind, bläulich, Subpixel eben. Aber ist eh schon Retoure gegangen, ich hab 2 blaue im Notebook, das genügt mir, im iPod ist sowas bei der Auflösung absolut indiskutabel ;)

Andere Hersteller bringen ja auch bei 800x480 Pixelfehlerfreie Geräte, dann kann Apple das ja wohl bei 480x320 auch ;)

Das ist aber inzwischen ein generelles Problem bei allen Geräten und die meisten Händler und Hersteller stellen sich da inzwischen quer iwas zu tauschen, daher gibts bei mir nurnoch Bestellungen im Internet, wenn was nicht passt, gehts halt zurück.

Ich finde es nur wunderlich was bei Google so auftaucht, iPhone mit 9 Pixelfehler, iPod Touch mit 5 Pixelfehler, Och ja hier ich hab auch 2, stört mich aber nicht (ja ne ist klar) usw.

Die Geräte haben alle nur um die 150.000 Pixel gegenüber aktuellen Handys mit bis zu 400.000 Pixeln. Da sind solche Deadpixelanzahlen und Häufigkeiten durchaus auf schlampige Kontrollen rückführbar.

Nächste Woche kommt dann wohl der Nächste. Sollte der auch welche haben muss ich wohl ohne Touch meinen Flug antreten. Maximal 2mal werde ichs noch testen, dann hätte ich eventuell einen weiteren Hersteller auf der Blacklist :D

Heute kam mein iPod Touch und ich dachte erstmal mich trifft der Schlag, 4 blaue Subpixel. Dachte in der Auflösungsgröße weniger an Pixelfehler und hab erstmal gegoogelt, ist scheinbar ein richtig hartes Problem, bis zu 5 Pixelfehler usw...

Hat Apple keine Qualitätskontrolle mehr?

Wie sind eure Erfahrungen? (Brauche bis 12.03 einen und habe keine Lust 5 mal einen zu bestellen)

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Da ich 90 % Electro höre interessiert mich Radio gar nicht mehr.Keinen Bock auf Mainstream.
    Internetradio gibts ja nun schon ein paar Jahre,aber seid dem man das auch mit dem Handy hören kann finde ich das richtig klasse.[/URL]

Sehe ich genauso, lokales Radio nutze ich nichtmal im Auto. Internetradio ist richtig geil, vorallem wenn man keine Mainstream Geschmack hat. Richtiger US HipHop läuft ja auch nur über Internetradio ;)