Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
Nie im Leben 4,3"
http://pocketnow.com/rumor/exclusive-htc-incredible-photos
Das sind 3,7". Sieht mir nach dem kleinen Bruder des HD2 aus

Schätze mal mit dem Nexus One nahezu identische Hardware...
-
Was mir fehlt ist Dailymetv. Da kann SPB TV auch keinesfalls mithalten und kostet auch noch...
-
Als ich zuletzt auf der Suche war für Games (N97) habe ich nichts gefunden, allerdings wohl weil ich explizit nach N97 gesucht habe und es sich da kaum lohnt. Dann nehm ich das natürlich zurück, kannte bisher von Allem nur 2D Umsetzungen.
-
Stella Artois, Top Bier. Wirklich eines der wenigen dass mir so richtig geschmeckt hat. Wobei ich eher der Guinnesstrinker war.
Corona kann ich empfehlen, Maisbier. Desperados ohne Tequila Flavor ;).
Dass sind so die Sorten die mir im Gedächtnis geblieben sind nach über 1 Jahr ohne Alkohol. Also waren sie wohl gut

-
Es ist halt ein Buisnessgerät mit Spitzenhardware, kein "außer Fotos Nichts Pixon". Und ich finde die Kamera echt klasse, sonst ist im Smartphonebereich nicht viel im Gange. Wobei ich auch die Kritiken an der HD2 Kamera nicht teilen kann, hab das N95 schon ewig nichtmehr ausgepackt...
Das mit der geringen Wertigkeit liest man aber nicht das erste mal. Das hat schonmal ein Tester berichtet, "knapp darüber, als dass man es billig nennen würde". Finde ich weniger erfreuend, idR sind Gerade die Protos einwandfrei verarbeitet und die Seriengeräte Müll

-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Hat das Teil eigentlich einen 3D Beschleuniger ?Der Prozessor ist nicht der gleiche wie im N97 und co die keinen haben, daher kann ich dir das nicht beantworten aber:
Für was denn bitte? Gibt doch garkeine 3D Games für S60v5...
-
Bloß weil es schlechte Produkte gibt, muss das nicht heißen, das gutes gleich mehr Kosten muss. Zumal das leider ordentliche Preisunterschiede sind. Ich hatte 6 Monate eine Flat von 2 ohne Probleme, bis nichtsmehr ging. Ich verstehe daher die Abneigung ganz klar. Verzichte momentan aber auf die Flat, da nehme ich lieber die Congstarprepaid, als dass ich Tmobile oder Vodafone die Mondpreise für ihr Internet zahle.
Der Vergleich von UK und 3Welt Ländern ist ziemlich daneben, aber ich würde eher einen Dacia als einen Benz fahren

BTT jetzt aber. Weis ja doch keiner obs mit oder ohne Vertrag kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Wieso Abzieher Methoden, ich finde den Complete L für 119 € sogar günstig, bei Vodafone kostet es auch soviel. Komm mir aber bitte jetzt nicht mit O2 oder e+ bzw. Base, die müssen ja solche Angebote machen, wenn sie mit ihren miesen Netz mit T-Mob und VF mithalten wollen.Deren Netz mag sehr schlecht sein, aber die Preise sind in Ordnung.Die von Tmobile und Vodafone sind überzogen. Schonmal einen Blick nach UK riskiert? Da sind die Internettarife zwar auch nicht nachgeworfen, aber dafür stimmen die Gesamtkonditionen. Für ein bisschen Surfen mit dem iPad würde ich aber ganz sicher nie einen Tmobile Vertrag abschließen.
Außerdem sehe ich die Notwendigkeit eines Vertrages wegen Internet einfach nicht ein. Wie man sieht geht das ja auch über Prepaid.
-