http://www.areamobile.de/news/…ller-rueckseite-gesichtet
Bravo, Nexus One, Supersonic. Alle 3,7er Screen? Ich peil garnichtmehr durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.areamobile.de/news/…ller-rueckseite-gesichtet
Bravo, Nexus One, Supersonic. Alle 3,7er Screen? Ich peil garnichtmehr durch.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Als ich gestern Musik per HS gehört habe und eine SMS kam, wurde der SMS-Ton im HS abgespielt bzw. wiedergegeben.
Besten Dank, klingt ja super.
Das einzige was ich im direkten Vergleich nicht begreifen kann ist die Soundregelung.
Kein dauerhaftes Lautlos (dreht man die Lautstärke bei Musik hoch, geht das Phone wieder auf den Klingel Modus), noch schlimmer die Verwaltung. Ich stelle das Profil Normal ein, dreh Klingeln auf 0% runter. System auf 60%.
Dachte ich hätte meinen Wunschmodus gefunden. Pustekuchen, bei SMS bimmelts los. Wie beschränkt ist das eigentlich?
Vibrieren + System Sounds funzt ja auch nicht, wie gesagt bei Systemsounds ist nichtnur die mediale Wiedergabe drin, sondern auch SMS usw.
Das ist nur Müll. Ich haus inzwischen ganz aus, wenn ich ungestört sein will. Einmal kurz ein Video geschaut schon muss ich wieder mein Profil neu einstellen, super. (Ich weis dass es über die Lautstärketasten geht, aber es nervt gewaltig.)
Wie ist das eig: Ich habe Kopfhörer drin, Normal profil. Klingen / System beides auf laut (% sind ja egal).
Es kommt während Musik/ Videowiedergabe eine SMS oder ein Anruf rein. Gibt es Signale über den Lautsprecher von sich oder nur Kopfhörerintern?
Man sieht leider an solchen Geschichten das Windows am werkeln ist. Grundsätzlich komme ich damit klar, aber ich denke nicht dass es für mich nochmal ein Windows Gerät geben wird. So grundlegende Funktionen wie verschiedene Profile nicht oder unzureichend schlecht umzusetzen geht einfach nicht. Da sind sogar die günstigsten Systemumsetzungen im Handybereich leider besser gelöst.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
warum auch nicht?!?
Weil es nur 1 Gerät in verschiedenen Ausführungen gibt, dass diese Karten nutzt. 1 Gegen Hunderte Handys, Notebooks und Netbooks. Das steht kaum in Relation deswegen extra einen gesonderten Tarif anzubieten mit diesen Karten.
Und wenn, dann 100% mal wieder zu diesen Abzieherkonditionen, ala Tmobile & iPhone. Iwo muss man ja den Mehraufwand der extra Sim wieder reinholen.
Da hat sich Apple schon was bei gedacht, 1-2 Sonderabsprachen mit den Providern wer das Teil mit MiniSim vertreibt. Das lohnt sich bestimmt. Man kann über viel diskutieren, aber dieser MiniSimport ist Kapitalismus in seiner reinsten Form und wäre wirklich nicht nötig gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
LOL!!
Onkel empfängt Radio über Metalplatte im Kopf - GEZ Pflichtig? Ernste Frage!
"Sonst könnte sich ja jeder eine Metallplatte aus "medizinischen" Gründen einpflanzen lassen um damit kostenlos Radio zu hören..."
:D:D:D Absoluter geiler Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Haben diese anderen Tarife, von vermutlich anderen NB auch die micro-SIM-Karten?
Nein, und genau deswegen ist dieser beschränkte MiniSimport auch verbaut.
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Leg das Teil mal unter ein Elektronenmikroskop, du wirst entsetzt sein wie uneben die Oberflläche des Gerätes ist
Ich weis. Habe das auch definitiv nicht als Fehler eingestuft, habs nurma erwähnt weil hier die Rede von Pixelfehlern war.
Schick das Teil zurück. Du hast keine Garantie drauf und ein Rückflashen ist derzeit nicht möglich. Ieiner hat deinen HD2 begrabbelt und umgeflashed. Und du hast den Neupreis bezahlt. Und dann spinnts auch noch rum?
Weg damit! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Man geht ja auch nur davon aus, sollte es kein Multitasking haben.
Ich sagte ja auch, "sollte sich das bewahrheiten..."
Ich kanns mir auch nicht so ganz vorstellen. Vom Hühnchen zum Ei macht doch keinen Sinn.
Das entspricht ja nichtmal mehr im Ansatz der Buisnessvorraussetzungen an Windows Mobile. Und für die Privat Schiene fährt man inzwischen auch nichtmehr ohne Multitasking...
ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
Wenn das wirklich die "Features" von Windows Mobile 7 sind, dann möchte ichs nicht haben. Hier die Highlights:
- Kein Multi-Tasking
- Anwendungsinstallation nur noch aus Marketplace, keine andere Möglichkeit der Installation mehr.
- Keine alternativen Oberflächen
Sollte sich das so bewahrheiten können die es behalten!
Ich möchte mir nicht durch den Marketplace installationen vorschreiben lassen.
Vorallem einen Nachteil sehe ich hier. Nicht jeder bezahlt für Software und durch den Marketplace als einzige Installationsquelle ist damit der Sharebereich lahmgelegt. Niemand macht sich für Windows Mobile die Mühe sowas wie Apptrackr zu entwickeln. Für die Softwarehersteller mag das eventuell gut sein, aber wie lange ist die Frage.
Damit gehen die doch Eiskalt unter. Die Software ist jetzt schon überteuert wie nochwas, wenns dann nurnoch den Marketplace als Quelle gibt kann man auch Rabatte vergessen. Dh. die Käufer neuer Handys werden sich im Vorraus überlegen, ob sie bereit sind für die Software zu bezahlen. Diese Frage stellt sich bisher eigentlich nicht, wenn man will, kriegt man für jedes HandyOS Programme auch illegal.
Das ist ein klarer Negativpunkt für die Neugeräte, Käufer die nicht für Software zahlen (und ich wette, das sind nicht wenige) werden damit entgültig von Windows Mobile abtreten. Und wo sich in naher Zukunft keine Geräte mehr durchsetzen, machen auch die Softwarehersteller keine Knete mehr.
Microsoft, was soll man sagen? Ihr habts mit Windows Mobile 6.5 verbockt, ihr habt den Marketplace verbockt. HTC und andere Hersteller retten euch die Kunden mit Benutzeroberflächen und ihr blockiert das in WM 7? Ihr setzt euren konsequent untauglichen Marketplace nun mit aller Gewalt in WM7 durch? Ihr wollt kein Flash?
Ein direkter Versuch das iPhone abzukopieren? Keine schlechte Idee, dumm nur wenn man damit seine eigentlichen Trümpfe einstampft. Ihr habt weder einen Appstore noch einen Hype um eure Geräte oder eine passende Nutzerzahl, die sich dann selbst um die Entwicklung von illegalen Lösungen kümmern, die die Geräte aktraktiver machen.
Das einzige was ihr habt, sind Eier aus Stahl, wenn ihr glaubt dass das hinhaut.
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
naja mann könnte das iphone für 5€ zusätzlich versichern , dann ist sowas mit abgedeckt
Ja eben - der Stöpsel naja, Schaden kanns nicht, aber der Apple Care Plan. Das ist einfach nur Geldmacherei. Wenn das iPhone nicht so eine Sauqualität hätte, wäre der Care Plan quasi unnötig. Wird ja nur wegen schnellem Austausch gekauft, länger als 1Jahr haben hier die wenigsten ein Handy, länger als 2 ja doch so gut wie keiner. Und für 2Jahre tuts auch die Gewährleistung.
Apple ist eigentlich auch der einzige Hersteller der dreist genug ist nur ein Jahr Garantie zu bieten, fällt mir grade so auf. Inzwischen gibts ja überall 2 Jahre...