-
Sry war etwas ungenau. Der interne Lautsprecher rauscht auch nicht, der klingt halt etwas unsauber, aber akzeptabel (durch Fix hoffentlich dann 100% klar). Die Freisprechfunktion hingegen ist der Hammer, sowas hab ich noch nich gehört. Man versteht die Leute zwar sauber, aber es ist viel zu laut und übersteuert daher. Und es knackst dabei immer wieder kurz.(am Lautsprecher auf der Rückseite liegts aber nicht, der knackt nie bei Musik oder so).
Mit einem Fix wäre die Gesprächsqualität sicher okay und auch das mit dem Freisprechen muss sich ja eigentlich beheben lassen. Da fehlt einfach Feintuning. Daher ist mir ein Fix schon ganz wichtig, ich telefoniere ja auch gelegentlich mal länger und da wechsel ich eig auf Freisprechen...
-
Ich glaub ich spinne. Keine Ahnung woran es lag, eben geht es. Einwandfrei sogar?!?!
Bisher hat sich der Balken nie bewegt. Weder von HD2 zu HD2 noch von HD2 zu N95.
Und jetzt gehts (Einstellungen nicht verändert)
Yeah!
-
HTC reagierte bei mir auf die Anfrage der Behebung von Pinkspot und Lautsprecherproblemen mit der Antwort, man könne mir nur eine Reperatur bei Avarto anbieten.
Bin schwer am Überlegen das Teil zu verkaufen, die sind ja scheinbar nicht daran interesiert das Problem in den Griff zu kriegen. Ich telefonier sicher nicht weiterhin mit der Rauschmuschel...
-
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
Lieber eine transparente Bevormundung von Apple als eine undurchsichtige Geschäftspolitik wie bei Google wo keiner weis was mit seinen Daten passiert. Google ist mir in Sachen Datenscvhutz eibfach zu suspekt wenn ich als Anwender keine Chance habe Infos zu erhalten was mit meinen Daten passiert.
Stimmt schon. Auch die Android Geräte besitzen ja gewissermaßen eine Bevormundung (nicht jedes Gerät hat Root, Google Anbindung). Aber auch auf Apple Geräten kommt viel GoogleSoftware zum Einsatz.
Gerade Anbindung an Googlemaps durch weitere Apps, ist ziemlich nützlich, aber Datenschutztechnisch weniger optimal.
Wenn ich mich zwischen Android und iPhone OS entscheiden müsste (identisches Gerät) würde ich klar zum iPhone OS tendieren. Google traue ich einfach weniger da sie niemandem Einblick gewähren.
Edit: natürlich nur mit Jailbreak und dessen Möglichkeiten - ohne niemals.
Den obrigen Artikel finde ich ganz gut, kann auch nicht verstehen wie soetwas wie die Bildapp entstehen konnte, das ist pure Abzocke. Das wird noch richtig publik, dass man für jede Seite eine App bekommt. Zumindest für jede Medienseite.
Eig schlimm, kostet internen Speicher und bringt meist keine wirklichen Vorteile sondern eher Nachteile.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ne! Wenn du aus dem Lockscreen kommst und etwas mehr als 7 Sekunden wartest, wird die neue SMS angezeigt. Tippst du gleich auf den SMS Tab wird die vorherige angezeigt
Aus diesem und vielen anderen Gründen habe ich mein HD2 bereits verkauft.
Lg
Ah okay. So langsam regt es auf. Rom für Rom nur neue Fehler, keine Verbesserungen des Pinkspot oder der Lautsprecherqualität im 1.66er. Wo bleibt da HTC bitte mit ihren Fixes?
Auch wenn die Telefonqualität geht, ist die Quali über Freisprechen schlicht nicht tragbar. Da stören mich die Bugs noch weit weniger, als dass da (wie bereits vor Ewigkeiten von mir vermutet ) keine richtigen Fixes kommen und wir scheinbar auf den Problemen sitzen bleiben.
Im Grunde bin ich zu 98% mit dem HD2 zufrieden, aber ich sehe nicht so ganz ein wozu ich mich weiter mit Windows Mobile rumärgern soll, wenn das Gerät einfach keine Fixes für offensichtliche Fehler erhält.
So langsam zweifle ich daran ob ich den HD2 behalten soll, habe nicht lust ewig Pinkspot Fotos zu machen oder darauf zu hoffen dass irgendjemand sich erbamt und einen Fix macht, während HTC schlicht nichts tut.
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Dass du die schlecht findest war ja eigentlich klar...
Hab dich gemeldet. Solangsam gehts aber ab. Wenn man Videos nicht nach Suchtags findet, die am PC funktionieren, ist das nicht unbedingt optimal.
PS: dass du einen dummen Kommentar auf Lager hast, war ja eigentlich auch klar 
-
Re: Re: Re: Incipio Feather - Schutz und doch kein Schutz?
Zitat
Original geschrieben von CityCobra
Eine optimale Lösung scheint es nicht zu geben, kommt halt darauf an was man will und wie penibel man ist in Bezug auf Gebrauchsspuren.
Teilweise ist das iPhone schon hart im nehmen im Vergleich zu anderen Handys, ein Kollege hat keine Folie auf dem Display und wischt es an seiner Hose sauber, trotzdem konnte ich keine Kratzer entdecken.
Ich habe zwar kein iPhone, aber ich kann dir versichern, für besten Schutz lohnt nur ein 2teiliges Hardcase zum zusammenstecken. Alles mit reinschieben oder stecken verursacht Kratzer am Chromrand. Silicon Case ist beim iPhone so eine Sache, ich hatte nach nicht ganz 6 Wochen beim 1. iPhone im Malware Silicon Case erste Kratzer am Chromrand. iPhone war nur im Case!
Ich bin im übrigen 100% penibel und finde Kratzer einfach nur nervend.
Und das iPhone Display ist wie das jedes anderen Handys natürlich nicht kratzfest. Es ist schlicht normales Glas. Selbst Uhren mit Saphirglas kriegen mit Pech Kratzer. Eine Folie lohnt sich immer.
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Hier kann ich doch direkt schon ein neues Gerät anfordern, mit verschlossenem Siegel oder?
Ausserdem ist oben links an der Ecke so eine kleine Macke (direkt da wo rechts oben das Display aufhört), die man zwar kaum sieht, aber gut mit dem Fingernagel spürt. Habt ihr das auch und ist das normal oder nicht? Weiß nicht ob das halt nur ein Grat von der Fertigung ist und normal ist.
Kann ich vielleicht irgendwie am Gerät feststellen, ob es schon benutzt wurde?
Sollte ich das Gerät erstmal so lassen und mit dem Händler reden, oder ruhig benutzen?
Alles anzeigen
Forder ein neues. Das war 100% ein Rückläufer, da nicht nur das Siegel gebrochen war sondern auch das HTC Void drübergeklebt wurde. So ja mal nicht. Forder eines mit ungebrochenem Siegel. Zahlst ja auch Neupreis.
PS: nein keine Macken an keinem HD2 bisher gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
danke.
also ich kann es noch zurück senden laut "mein konto -> artikel zurücksenden". das rücksendefenster (also der tag x an dem ich es noch zurück senden kann) endet leider gottes heute
(also 4.2.10).
jetz muss ich mich schnell entscheiden ob ich es behalten will oder nicht! glaubt ihr hat amazon e72 geräte ohne "CV" auf lager? oder soll ich das geld verlangen und woanders bestellen? (und glaubt ihr werden die genau schauen ob das gerät nicht paar kratzer hat, weil es hat schon ganz feine kratzer am display und am chromrahmen............)
No Problem, zurück damit und am besten anrufen und den Grund nennen und um eins ohne CV bitten. 
-
Wow, ein Hammerdesign. Dieser nach innen abgerundete Slider, dazu die Tasten und der hinten scheinbar etwas hervorstehende 3,5er Port. Das hat was, sieht richtig geil aus!