Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von PakMan
      DaRappa,
    lt. diesem link, soll das x10 bereits am 01.03.2010 verfügbar sein. kannst du das vielleicht bestätigen bzw. hast du von deinen distributoren was neues bzgl. der erscheinung gehört?

Bei deinem Link handelt es sich um eine UK Seite, die nur besagt dass Sony Ericsson das X10 die erste Märzwoche exklusiv über ihren OnlineShop vertreiben will. Danach sollen es die anderen erhalten. Zumal die UK Geschichten nicht immer gleichbedeutend mit uns sind ("this is UK, not Europe" :D ), kann man denke ich davon ausgehen dass es leider noch bis mitte März dauert, alleine bis es erstmal die ersten Shops verfügbar haben.

Ich hoffe eigentlich nur dass SE es diesmal schafft das Gerät auf einen Schlag flächendeckend lieferbar zu haben - und man nicht so ein Wartespielchen wie beim HTC HD2 erlebt. Eine direkte Lieferbarkeit ab März wäre ja noch fast diskutabel :).

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    jo mit winrar, und dann ist da ne liste mit vielen ordner 0001 0002 usw aner keiner mit cab

Das "Archiv" ist die .cab Datei, Winrar assoziiert das nur als Archiv. Du hast also das Programm entpackt ;).

Tipp: lass dir von deinem Computer die gängigen Dateinamenerweiterungen anzeigen.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Naja alles ist sehr relativ. Wo ich beim N95 keine Probleme hatte Spiele am TV zu spielen gehts beim iPhone/ iPod Touch mit 2FPS ab.

Mit 2 FPS (Frames per Second). Das kann man ja eigentlich kaum falsch verstehen, aber lassen wir das, ist ja nun eh geklärt.

Das sind schlicht verschiedene Bildschirme, Nokia wie auch Apple und HTC sowie warscheinlich alle Hersteller nutzen unterschiedliche Displaylieferanten. Bzw. es gibt auch einfach Schwankungen bei Displays.

Wenns ein störender Stich ist kann mans umtauschen, sonst ist das schlicht "normal" dass nicht jedes gleich aussieht.

Ich finde das sehr geil. Könnte mir vorstellen dass das sicherlich einige Falschparker freut. Nur mal so ein Gedankenspiel:

Fallen lassen, Schneefall, ordentlich Regen, Systemabsturz mit Zurücksetzung in iTunes (ich glaube auch eine normale Rücksetzung mit dem Homebutton und der Austaste begreift nicht jeder auf Anhieb), Akkuproblematik (Akku geht plötzlich leer).

Das ist nie im Leben auch nur Ansatzweise so stabil wie die eigentlichen Geräten, da wird sicher der eine oder andere Falschparker ungeschoren davon kommen, die Ausfallqoute bei Witterungsnutzung und 1-2 schönen Asphaltstürzen dürfte höher sein als bei den normalen Geräten zur Erfassung von Falschparkern.

Also ich finds sehrgut, hoffentlich springen alle deutschen Städte mit auf :) :D

Re: Ein paar fragen zum HD2

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    1. wenn ich die hotfix dateien auf dem handy installiert habe, kann ich ich exe dateien dann vom handy wieder löschen,
    2. wie kann ich einen eigenen klingelton (mp3) für sms und telefon verwenden
    3. wie kann ich andere programme installieren hab hier ne coole batterie anzeige von bekomm sie aber nicht auf das handy...
    4. wie kann man die ganzen offenen anwendungen schliessen, ohne immern in den task manager zu gehen

1. Ja

2. Ja - Klingelton jedenfalls, SMS musst du es soweit ich weis im System austauschen

3. Ist es eine .cab oder eine .exe Datei?

4. Duttys Taskmanager fürs HD2 - Prorgamme werden per X wirklich geschlossen (+ BSB Tweaks, da kann man das auch noch fürs HTC Album einstellen, das lässt sich sonst nur über den Taskmanager schließen).

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Also hab mir das erste Video mal angeschaut, ist ja wirklich grauenhaft. Aber ich habe mit NFS getestet und es lief absolut flüssig. Also nicht so wie im Video.

Danke für die Antwort, das würde auch die Reaktionen hier etwas relativieren.

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Also ich habe letztens mal NFS und doodlejump via Billigkabel und Tvout2 auf meinem TV gespielt. Also ich fand die Grafik und Anzeige nicht schlecht ;)

Gegen Grafik sage ich ja auch nichts, die ist beim iPhone bisher ungeschlagen gut ans Gerät angepasst. Aber was ich sah war ein schlechter Scherz, ich zeigs euch mal:

http://www.youtube.com/watch?v=GUKCOm5pjbE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=z-9PtYKQOAc&feature=related

hier etwas besser (ka woran das liegt) aber immernoch laggy wie Sau:

http://www.youtube.com/watch?v=lxu9y3kGIYA

Das kann man ja wohl kaum als "alles geht" bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Der Vorteil ist, dass man bei Aldi 3 Jahre Garantie auf dort verkaufte Medion-Produkte bekommt. Bei Medion selbst gibt es nämlich afaik nur 2 Jahre auf die eigenen Produkte.

Gruß herold

Und der Nachteil ist, dass die Gewährleistung abgelehnt wird. Versuch mal einen PC im lokalen Aldi zu reklamieren. "Wenden Sie sich bitte an Medion".

Aufgrund solcher Späße und der Händler=Hersteller Geschichten, gibts für mich weder Medion, Targa noch Dell/Alienware.

Auch wenn ich zugeben muss dass Dell/Alienware mich durchaus kriegen könnte, wenn ich das nötige Kleingeld hätte :D

Hat jemand infos wann da ein Schritt von Tmobile kommt? Ist ja lächerlich immernoch die 1.43er zu benutzen während freie User bereits 2 Softwareversionen weiter sind.

Hoffe da kommt jetzt nicht noch zuerst das 1.48er von Tmobile sondern direkt das aktuellste Rom.