Beiträge von Moorteufel
-
-
Hallo Leute,
habe gerade eine halbe Stunde mit der Suchfunktion verbracht, aber konnte keine Antwort finden.
Weiß Jmd. von Euch, welche Rufnummer von Simply vergeben werden?
Simply ist doch ein "Anhang" von VICTORVOX. Werden dort 0160, 0171 oder 0151 vergeben? ...und welche Zahlen folgen darauf? Also z.B. 0160/???xxxx
Vielleicht kann mal einer Erfahrungen mit den "Wunschrufnummern" von Simply mitteilen.
Wäre klasse.
Viele Grüße
-
Hallo Leute,
kann man ja ruhig sagen und gestehen. Ich arbeite bei O2 und habe hier noch 2 Gutscheine herumliegen.
Gutschein heißt:
Wenn Jmd. mit diesem Gutschein in einen Shop geht , so kann er einen Vertrag mit einem O2 Genion 60/10 für mtl. 5,04 Euro statt 9,99 Euro abschließen. Oder z.B. ein O2 Active100 für mt. 19,95 Euro statt mtl. 24,95 Euro.
Um es auf den Punkt zu bringen: Es sind immer so 5 Euro Rabatt auf die Grundgebühr.
Die Anschlußgebühr von 24,99 Euro fällt auch weg.
Als Hinweis: In meinem Bekanntenkreis habe ich schon alle versorgt die einen O2-Vertrag abschließen wollen, daher kann ich diese nicht mehr unterbringen.
Also, wer einen NEUEN O2-Vertrag abschließen möchte und sich über diese Sonderkonditionen freuen würde, der kann mir eine Private Nachricht übersenden.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich hier keine "verarsche" mache oder etwas unseriöses unternehme. Ich möchte einfach nur 2 Menschen eine Freude bereiten. Besser als die Gutscheine zu vernichten. Außerdem kann ich so 2 neue Kunden für "mein" Unternehmen gewinnen! :top:
Viele Grüße
"Moorteufel" ...Steffen
-
Für alle die Interesse haben hier der Link von amazon.de. :top:
http://www.amazon.de/exec/obid…ed_ce/028-6152815-3809339
Preis habe ich nochmal herabgesetzt. Mehr als 50%!
-
Hallo Zusammen,
jetzt habe ich mich bei "Mein T-Mobile" angemeldet und festgestellt, dass ich mit meiner Prepaidkarte nur zwischen den Tarifen
"xtra - Click&Go",
"xtra - One"
"xtra - Plus"wechseln kann.
Der Tarif "xtra - Classic" wird mir gar nicht angeboten! :eek:
Hat einer von Euch vielleicht eine Ahnung, wieso dies so ist? :confused:
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage und bitte um eine definitive Aussage:
Hat Jmd. von Euch in den letzten 3 Monaten mal eine Prepaidkarte zu T-Mobile portiert?
Laut meinen Infos ist eine Portierung von z.B. Victorvox zu T-Mobile nicht mehr möglich, da T-Mobile nur noch Kundenzuwachs in Form von Postpaid-Kunden (Vertragskunden mit Laufzeitverträgen) wünscht.
Vielleicht hat Jmd. von Euch Erfahrungen diesbezüglich und kann sie mir hier im Forum mitteilen.
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüße und schöne Weihnachten noch.
Moorteufel
-
Hallo Leute,
ich brauche mal Eure Hilfe:
Ich habe die Möglichkeit einen Vertrag von T-Mobile zu übernehmen. An die Übernahme des Vertrages bin ich interessiert, da die Nummer sehr schön ist.
Nun meine Frage:
Kann ich durch eine einmalige Zahlung (der restlichen Grundgebühr) die Karte sofort auf Xtra umstellen lassen, obwohl die Restlaufzeit des Vertrages noch knapp 11 Monate ist? Oder muss ich wirklich warten, bis die Zeit vorbei ist und dann die Umstellung auf Xtra veranlassen?
Über eine AW würde ich mich sehr freuen.
Euch zusammen noch schöne Weihnachten.
Lieben Gruß
Moorteufel