http://www.sporthegenloh.de für 49€ inkl. Versand
Beiträge von IncCy
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Es wird nur eine gewöhnliche SMS angerechnet, oder?Leider nein. Eine Sms kostet 0,49€. Aber man bekommt dafuer das 10-fache an Wettguthaben

-
Ist oft so, zumindest wenn man deutsche Küche essen will, dass die Gaststaetten in den kleinen Doerfern hervorragendes Essen servieren.
Sowas gibts natuerlich auch in Staedten, aber dort sind es dann Edelrestaurants, mit kleinen Portionen, die schoen dekoriert auf einem Teller serviert werden.
Je nach Anlass ist dann das eine oder das andere vorzuziehen
(Heiratsantrag in ner Dorfwirtschaft *gg*)
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde:
Bei starbet.com kann man gerade die Endergebnisse der 3 Sonntagsspiele tippen, Gesamtquote immer 500, egal welcher Tipp. Sehr gut, wie ich finde; die 2,50 Euro isses wert...
Und am besten 10€ durch sms an 88588 holen. (Kostet 0,49€/sms)
Einmal mit WM und einmal mit F1
Viel Glück beim Wetten.
PS: Die Quote ist fuer Spielstand-Wetten nicht sooo berauschend. Zumindest nicht bei jedem Tipp. Hab mal einen Tipp mit der Bet-At-Home-Quote verglichen und dort ist sie doppelt so hoch

-
Heute bis 22 Uhr bei MM Erlangen-Frauenaurach:
King of Queens Staffel 1 - 4 für je 15€
King of Queens Staffel 5 für 20 € -
und up :top:
-
Ihr redet glaub ich aneinander vorbei.
Der eine redet von Restaurants/Wirtschaften und der andere eher von Erlebnisgastronomie, sprich Kneipen/Discos und so Mitteldinger, wenn ich das richtig verstehe
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
betandwin.de für Neukunden: 3,- geschenkt plus 30,- Bonus --> 0QQL-VY44-PHZMDiese Codes kann man sich ja jetzt auch für € 0,29 per SMS zusenden lassen, wie man einem aktuellen Werbespot entnehmen kann. Dazu eine SMS mit "WM" an 80008 senden.
Vielen Dank

Briefmarke: Man kann nur eine begrenzte Anzahl an FreeBet-Cards einloesen. Bei den 5€-Amazon-Gutscheinen warens glaub ich 2. Bei den 3€ weiß ichs nicht.
Ich habe mich allerdings auch schonmal gefragt, ob es nach einer gewissen Zeit wieder moeglich ist. -
Biete es hier an, da ich mich doch fuers Rote nun entschieden habe. Es ist unbenutzt/OVP und ich verkaufe es fuer 49€ exkl. Versand (FP nicht verhandelbar).
Zahlweise nur per Vorkasse, Paypal oder Bar bei Abholung.
-
Richtig.
Ich treff mich zwar auch gerne mit alten Kollegen, aber dafuer muss ich mir keine Maß fuer 5€ kaufen. Da langt auch das Grillen am Weiher oder bei jemanden zu Hause. Das spart ordentlich Kohle (zumindest die im Geldbeutel *gg*).
Nur weil sich im Biergarten oder in der Kneipe ein Bier zischen, fuer dich bedeutet das Leben zu genießen, heißt das nicht, dass derjenige, der sich lieber teure Klamotten kauft, dieses nicht tut.
Ich z.B. gebe das Geld zum größten Teil aus (hab ja mein Studentenleben jetzt noch so ziemlich vor mir, da muss ich noch nicht an Altersvorsorge denken *gg*). Zwar nicht fuer Bier, wovon ich eh wenig hab, sondern wie schon erwaehnt esse ich gern gut oder spare fuer Technik (Handys, PC) oder Bücher.
Lebensqualität und Leben genießen muss nicht immer Party/Kneipe/Biergarten oder sonstige vergaengliche Belustigungen sein. Aber das werden einige nie verstehen. Ich kannte selber genug davon.