Beiträge von IncCy

Entweder er verzieht sich innerhalb der 14 Tage und loest sein Bankkonto auf. Dann kann Paypal auch nix mehr machen.

Oder falls er wirklich ausliefert:

- Gestohlene Ware
    - Ware mit Schaeden. Denn ohne Rechnung bekommt ihr von Sony auch keine Reperatur. Dann habt ihr zwar ne PSP fuer 99€, aber dafuer eine mit Pixelfehlern oder was weiß ich.

Der englische Text hat nix zu sagen, das hat sogar ebay empfohlen, da waehrend der WM vermehrt auch auslaendische Ebayer den deutschen Markt durchsuchen wuerden.

Tschibo-Gutschein (5 €):

302530

(Bis 19.6.)

Gilt ab einem Mindest-Bestellwert von € 30,- und nur für Ihre erste Bestellung bei Tchibo direct. Der Gutschein ist nur gültig bei einer Bestellung im Internet und gilt nicht für den Tchibo Blumen- oder Reise-Shop.

So wie ich mich erinnern kann, war irgendwo auch noch ein Versandrabatt-Gutschein hier im Forum.

Moeglicherweiße kann man sie ja kombinieren ;)

Ich habe gerade eben Post erhalten:

Antworten tun se schnell

Kleinere Kickervariante?

Meinst du damit so Plastikkicker? Wenn ja. Dann rate ich dir generell davon ab. Damit kann man mal 2 Minuten Spaß haben, das wars dann aber auch schon fuer ein Jahr.

Ein Kumpel von mir hatte da einen und der wurde nur benutzt, wenn entsprechend viel vorher getrunken wurde. Fuer ein richtig schoenes Spiel taugt sowas nicht und ich denke, dass viele andere Kleine, auch wenn sie nicht aus Plastik, sondern aus Holz sind, nicht viel besser sind.