Beiträge von IncCy

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Ist das nur bei mir so, oder wieso kommt bei jedem Gutschein-Code den ich eingebe

Sorry, das in diesem FreeBet enthaltene Guthaben wurde bereits eingelöst! ?!

Ein FreeBet-Code ist nicht universal und somit nur einmal einsetzbar.

Zitat

Original geschrieben von Fergie
    Halllo,

hier noch ein Guscheinfür bet-at-home.com

PELD3-9XJJ6-HGXA4-CAD3H-9SP1YN

Ich bedanke mich jetzt einfach mal fuer denjenigen, der sich nicht bedankt hat :)

(War leider schon vergeben, aber dennoch hat Fergie den Dank verdient)

Hi,

Also es ist ein R20A.

Kann aber keine Maengel feststellen. Das Gehaeuse find ich aber generell etwas "billig". Das Entfernen der Sim-Karte faellt schwer und beim schließen des Akkudeckels muss man die Rückseite etwas drücken, damit es richtig schließt.

Aber von dem was du meinst, dass irgendwo einlackierte Staubkoerner sind, ist mir nichts aufgefallen.

This Is Football 2003 - 5€
    Fifa Football 2003 - 5€
    Fifa Football 2004 - 6€
    The Getaway - 5€
    Das Ding - 5€
    Die Mumie kehrt zurück - 5 €
    The Hulk - 6 €
    XIII - 5 €
    Ghosthunter (Schwedisch/Dänisch/Finnisch/Norwegisch) - 10 €
    Tom Clancy's Rainbow Six 3 (englisch) - 5€
    Max Payne 2 (englisch) - 10€
    R:Racing (englisch/schwedisch) - 7€
    Harry Potter - Mysteriekammeret (Norwegisch) - 3€
    Medal of Honor: Rising Sun (englisch) - 7€
    Medal of Honor: Frontline (englisch) - 7€

Gran Turismo 4 - 10€ (ohne OVP)
    Gran Turismo 3 - 4€ (Ohne OVP)

Verpackung + Versand:
    - unversichert auf eigene Gefahr!: 2,20€ (für 3,80€ versichert als Einwurfeinschreiben)
    - per Hermes (versichert): 4,00€
    - per DHL-Päckchen (unversichert): 4,00€
    - per DHL-Paket (versichert): 5,00€

Ich denke die Preise sind gut. Falls doch irgendein Preis dabei ist, der viel zu hoch ist, sagt bescheid und zeigt mir, wo es das Spiel fuer viel guenstiger gibt. :)
    Die Spiele sind alle funktionsfaehig und werden mit OVP und Anleitung ausgeliefert (außer es steht dabei).

Du machst dich vor allem strafbar damit.
    Die Industrie ist da ziemlich hinterher. In Italien wurde die Kaeuferin einer gefaelschten Uhr zu 10000€ Strafe verurteilt. Der Verkaeufer konnte nicht ausfindig gemacht werden.
    Ist zwar meiner Meinung nach nicht ganz korrekt, dass der Kaeufer so blechen muss, aber das ist OT :)
    Zurückschicken. Geld zurück verlangen. Bei Ebay melden, wenn er nicht damit aufhoert (Falls er wirklich so unschuldig ist, wie er tut, hoert er damit auf).

Bei mir gings. Dankeschoen :)

Zur Belohnung gibts einen Freebet-Code fuer BAW.

Wer mir eine PN schickt mit dem Link zu einem selber geposteten Gutschein, der kriegt ihn :)

Vergeben :)