Beiträge von IncCy

Und wie ist es mit Mobilcom? Also kann man bei Mobilcom mehrer Vodafone student-Tarife abschließen?

Oder ist es egal, ob jetzt echter Vodafone oder nicht?

Hat Telco was mit Victorvox am Hut?

Wenn man naemlich auf die Betreiberlogos klickt (ueber den Vertragsdaten), gelangt man auf eine Victorvoxseite

seit 06.02.06 in Deutschland
    Angemeldet als privater Verkäufer <--- welcher private Verkaeufer hat soviele Handys? Lass lieber die Finger davon, da stimmt was nicht.

Meine Bestellung vom silbernen wurde auch noch nicht storniert oder geloescht. Steht immernoch schoen brav da, wanns Versand wird (Lieferung voraussichtlich: 10. Juni 2006 - 19. Juni 2006). Oder sind die einfach noch nicht so weit und bearbeiten erst alle schwarzen? ;)

Dell-Gutschein:

20% Rabatt auf Notebook und Desktop-Zubehoer:

T8WMLFXWGG581T

Dieser Exclusiv-Rabatt gilt nur bei Onlinebestellungen von Desktop- und Notebook-Zubehoer und ist nicht gueltig auf den Kauf von Systemen.

Haben wahrscheinlich auch ein paar andere bekommen ;)
    Gültig bis 13.6.06

Nochmal. Ein Zivildienstleistender muss nicht fuer jemand anderen aufkommen. Der kann im Normalfall froh sein, dass er selber genug zum Leben hat (Durch die 8,5h arbeit/Tag, kann man Gott sei dank weniger ausgeben, was allerdings durch das scheiß Internet wieder ausgehebelt wird ;)).

Das mit "zu-viel-dienst" war ein Scherz, den immer alle Arzthelferinen gemacht haben und unglaublich darueber lachen konnten. Ich konnts irgendwie nicht ;)

Am besten schreibst du mal dem BAZ ne Email. Wenn da nix bei rauskommt, fragst du beim Arbeitsamt nach.
    Du hast noch genug Zeit, dich zu informieren :)

Dann wuerde ich sicher wieder oefter weggehen.
    Ich hasse es, wenn ich
    1. abends in ne Kneipe komm und alles nach rauch stinkt, man nach 30min rote Augen hat und die Luft zum kotzen ist
    2. Beim Essen ohne Rücksicht geraucht wird (vom Nachbartisch und am besten auch noch in meine Richtung), da schmeckt echt nichts mehr gut
    3. Wenn man heimkommt gleich alles waschen kann, da der Geruch ohne eine Waesche nie rausgehen wurde
    4. am morgen, falls man nicht geduscht hat, auch das Kissen nach Rauch stinkt.

Ich denke fuer ihn ist Zivildienst allemal besser als Arbeitslosigkeit.
    Eventuell wird er auch uebernommen. Bei mir im Altersheim (ich war in der Verwaltung - ganz weit weg von alten Aerschen *gg*), wurden einige HartzIV-1€-Jobber uebernommen (als Pflegekraft), die gute Arbeit geleistet hatten. Wieso nicht auch bei Zivis? Und wie ich bereits erwaehnt habe, kann er sich Fortbildungen zahlen lassen.