Beiträge von shazza

Mit usbserial-Modul (oder seit AFAIR Kernel 2.6.15 mit dem option-Modul) kein Problem. Die Karte kann wie ein Modem genutzt werden und dazu gibt es reichlich Anleitungen im Netzwerk.

Klau dir am besten aus der Windows-Software die AT-Befehle zum Setzen des APNs und die "Einwahlnummer" (die ist ohnehin immer gleich)

Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein Fahrrad-GPS Garmin Edge 205, originalverpackt und nur testweise (nicht auf dem Rad) benutzt (sogar die Kabelbinder für die Lenker-/Vorbauhalterung sind noch vorhanden).

Herstellerbeschreibung mit bunten Bildern:
    http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/Edge205.php

Lieferumfang in OVP wie auf der Garmin-Seite beschrieben. Rechnung von globetrotter.de ist vorhanden (Austausch auch vor Ort in Filialen möglich - falls es mal nötig werden sollte).

Festpreis: 180,- + Versandkosten nach Wahl.

Die o2-Hotline antwortete mir gerade per Mail auf meine Frage, ob beim Neuabschluß eines GenionCard der Wechsel in GenionCard-S nächste Woche möglich sei, folgendes:

Das klingt immerhin positiver als die Telefonauskunft ("gar nicht möglich").

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Leute, wie wäre es mit Thread lesen? Es sind nur 4 Seiten. Ceramic S68 sind komplett ausverkauft.

Und dann liest du nochmal und übersiehst dabei nicht das Posting, in dem von einem Verkäufer berichtet wird, der behauptete, daß Ltd. Ed. jederzeit wieder hereinkommen können.

Gerade kam eine Mailantwort der o2-Heißlinie auf meine Anfrage herein. Die widerspricht wiederum der telefonischen Auskunft, die ich erhielt ("gar nicht möglich"):

Edit::
    Ach so, und meine konkrete Anfrage war, ob man bei einem jetzt neu abgeschlossenen GenionCard-Vertrag unmittelbar nächste Woche in GenionCard-S wechseln kann :)

Ich würde mich auch noch für ein XDA orbit interessieren (warte ggf. auch auf spätere Lieferung) mit Genion-Card-Duo.

Hab' zwar vorhin schon per PN gefragt, aber mglw. ist das ja für später Mitlesende auch noch interessant.