Beiträge von shazza

Zitat

Original geschrieben von Usul
    Das wäre schon nicht schlecht... aber eine Support-Dame von o2 hat gerade am Telefon gesagt, daß dieser Tarifwechsel ohne eine Vertragsverlängerung nicht möglich wäre.

Was soll da verlängert werden? Gibt es dann einen Card-s mit Laufzeit? Das wäre ja auch quasi witzlos, wenn man nicht unbedingt seine Rufnummer woandershin portieren will.

Im hiesigen o2-Shop (Gießen) will man von einem möglichen Wechsel übrigens auch nix wissen. Da war ich interessehalber mal in der Mittagspause :)

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Eine sehr dumme Frage, wenn ich das mal so sagen darf.

Man tut, was man kann :D

Sehr dumm ist die Frage allerdings nur, wenn bei Abschluss von 2 Genion Cards mehr oder wenigstens genausoviel Provision herumkommt, wie bei Abschluss von 1 Genion Duo. Und genau darauf zielte meine Frage ab.

Ansonsten war deine Antwort sehr dumm, wenn ich das mal so sagen darf. :p

Noch eine dumme Frage: Bei Card Duo wird vermutlich nicht einmal in Card-S wechseln können und einen im alten Genion behalten können?

Überlege gerade wg. BWHZ? Oder gibt's dieselbe Geräteverbilligung bei Abschluss von zwei Genion-Cards?

Schrauben oder Kleben ist mir eigentlich egal, solange es hält. Der Erstbesitzer meines Wagens hat leider einen Sekundenkleber-Schandfleck auf dem Armaturenbrett hinterlassen. Somit brauche ich ohnehin etwas zum Verdecken :)

Ein Navi mit eingebauter BT-FSE wäre mir zwar noch lieber, aber außer dem überteuerten und verbuggten TomToms sind mir keine bekannt, die sich permanent installieren lassen (d.h. insbes. Stromspeisung).

Da du nach dem Auto fragst: Ich habe einen Ford Mondeo (Bj. 03), mit Ford-Radiosteckern (keines der neueren Sonys). Weißt du zufällig, wo man ein passendes "Zwischenklemmadapterkabel" herkriegt?

Hallo zusammen,

zu den Parrot-Freisprecheinrichtungen wurde hier ja schon einiges geschrieben, u.a. waren auch viele "Spezialinstallationen" zu sehen.

Was mich zur Zeit interessiert, wäre jedoch, welche Art von Haltern man vom Hersteller mitgeliefert bekommt bei den 3100er und 3200ern.

Würde das Ding gerne aufs Armaturenbrett pflanzen, habe aber keine Vorstellung, wie das genau umzusetzen wäre. Ungern würd ich mir die Dinger erstmal ins Haus kommen lassen, um sie dann wieder per Widerruf zurückzuschicken.

Weiß jemand zufällig, wo man Bilder von Armaturenbrettinstallationen findet? Oder hat hier selbst jemand welche gemacht?

Auf den Parrot-Seiten findet man ja nur Werbefotos, auf denen praktischerweise entweder gar keine Kabel zu sehen sind oder wo die interessanten Stellen von einer Hand verdeckt sind.

Danke schonmal!

Hallo zusammen,

ich (bzw. ich in Form einer GmbH :D) hätten gerne

10 T-Mobile-Verträge mit den Tarifen
    6 x T-Mobile Max
    4 x T-Mobile Relax 1000

Dazu folgende Geräte:
    1. Nokia 8800 Sirocco Edition
    2. Nokia 7270 Black Edition
    3. Nokia 7370 Amber
    4. Nokia 5140i (Farbe egal)
    5. T-Mobile MDA Compact III

Abschluß wenn möglich ASAP ohne Anschlußgebühr. Außerdem hätte ich gerne einen Block zusammenhängender Rufnummern (Extragebühr kein Problem).

Danke schonmal für Angebote!

shazza.