Beiträge von shazza

    Zitat

    Original geschrieben von quattro
    Ich hab den Tarif vor 5 Wochen bei eich gebucht. Umgestellt wurde ich am 21.11.2006. Bisher habe ich auch keine 80€ bekommen.


    Lass mich raten: Du hörst gerade auch zum ersten Mal von einem ominösen Formular, daß erst unterschrieben werden muß, bevor Geld fließt (nicht aber, bevor der Auftrag an die Telekom gegeben wird :) )?


    Als Anmerkung sei erlaubt: Nochmal 5 Wochen warte ich nicht, bis sich jemand rührt und mir das Formular überhaupt erstmal zuschickt (dazu rührt sich nämlich auch niemand).

    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!


    Das eine hat mit dem anderen insofern zu tun, als daß ich als Antwort auf meine Bitte um Umstellung folgende Mail ohne weitere Kommentare und/oder Attachments bekam:


    Code
    Hallo shazza,
     
    Deinen Auftrag habe ich soeben eingestellt und er lief fehlerfrei durch!
     
    Die Auszahlung der Euro 80 erfolgt, sobald T-Com den Auftrag an uns provisioniert hat!
    Dieses ist i.d.R. innerhalb der nächsten vier Wochen der Fall.
     
    Viele Grüße,
    Lars Birlenberg
    Fa. Audioelektronik


    Wo ist hieraus ersichtlich, daß da weitere Bürokratie erforderlich ist? Auch in eurem Angebotsposting ist davon nichts zu lesen.

    Hat hier schon jemand eine Auszahlung bekommen?


    Auf meine Rückfrage antwortete man mir kürzlich, daß ich bei einer kürzlichen Auszahlung ja vielleicht dabeigewesen sein könnte.


    Offenbar ist die Buchhaltung zu kompliziert, denn auf meine Bitten, einfach mal genauer nachzuschauen, antwortet dann keiner mehr ...

    Hallo,


    gibt es irgendeine Möglichkeit, die eigene Festnetznummer bei T-Mobile@home herauszufinden? Lt. *130# ist es schon freigeschaltet.


    (Bevor fragen kommen: Ich habe es zu Simply hinzugebucht und würde es gerne vermeiden, die 1,29 EUR/Min. auszugeben).

    Hallo zusammen,


    habe gerade bei einer meiner älteren Simply-Karten online T-Mobile@home aktiviert. Lustigerweise steht dort nun zwar einerseits, daß es aktiv ist, andererseits fehlt aber jedweder Hinweis auf eine mir zugeteilte Rufnummer. Obendrein ist der "Deaktivieren"-Button ausgegraut.


    Dauert das einfach etwas länger oder kriege ich da gar etwas per Post zugesandt?