BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Hat den jemand erhalten?

Der ist bei mir auf der Packung abgebildet, und auch in selbiger enthalten.
    Sieht ja echt ganz nett aus, aber weng wacklig ist die Sache schon... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wenn noch jemand die Möglichkeit hat an 1-2 S68 zu kommen bzw seine verkaufen möchte, gerne PN an mich.

Wäre das perfekte Handy für Schwiegeropa (und mich) :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Ach ja: Den Tischlader habe ich nicht dazu bekommen. Hat den jemand erhalten? Habe gar nicht daran gedacht. Ist zwar nicht super wichtig. Aber wenn ich das Ding wirklich behalte, wäre der schon schick ...

Bei O2 ist beim BQ S68 der Tischlader standardmässig mit dabei. Das wird auch auf der Rechnung mit der Artikelnummer mit ausgewiesen. Ich würde einfach im Shop nocheinmal nachfragen. Vielleicht stand der Tischlader ja als Ausstellungsstück in einer Vitrine. Gerade der Tischlader ist ein richtiges Schmuckstück und in einer Qualität, die man sonst nirgends findet und mit dem beiligenden Datenkabel dient er gleichzeitig auch als Syncstation.

CU Karim

• Warum werden eigentlich keine handies übers Telefon bei o2 verkauft. Meine mal gelesen zu haben, das es jemand geschafft hat, ein o2 ice über die hotline zu bestellen.

• Geht bestimmt (irgendwie), die Frage ist nur was die dafür haben wollen... ;):D

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Geht bestimmt (irgendwie), die Frage ist nur was die dafür haben wollen... ;):D

49 wie es auf der hp steht. Den Preis können die an der hotline auch einsehen.

• Mir wurde der Kaufwunsch ohne Vertrag an der Bestellhotline und an der Kundenbetreuung abgelehnt. Da war nix zu machen.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• @ Mods:
    Könnt ihr die Threads mal bitte zusammenführen!?
    Gehört doch eigentlich zum Abverkaufsthread bei O2!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!