Das ist aber doch nur ein Notbook, wie Dell selbst schreibt ![]()
Beiträge von shazza
-
-
Hallo,
biete o.g. Handy, optisch und technisch in bestem Zustand! Obendrauf noch mit USB-Datenkabel und Original Nokia-Software (kann aber auch mit Bluetooth genutzt werden).
-
Wieder mal recht herzlichen Dank

Bestellung hat einwandfrei funktioniert mit den Gutscheinen.
Dabei brauche ich so ein Ding gar nicht. Verdammt!
-
Zitat
Original geschrieben von smörre
Edit 2: ok also ich hatte jetzt 3 Hotliner an der Strippe, sagen alle das selbe; nur mit T-Kom TelefonnummerHabe am 11.1. unter deiner Nummer bestellt - mit Arcor-ISDN

-
Wo ist genau das Problem? Dass du andere Leute "anpingst"? Das ist weder schädlich noch verboten.
Welchen Lösungsbeitrag würde eine "falsche" IP-Adresse haben? Und vor allem: Entscheidest du, welche IP-Adresse "unmöglich" ist? Diese Lösung ist sicher noch kontraproduktiver (und ungültige Adressen im RFC-Sinne werden (hoffentlich) ohnehin nicht als DNS-Updates akzeptiert).
-
Warte halt auf die zahlreich angekündigten Notebooks, die UMTS-Transceiver schon gleich eingebaut haben. Dann hat sich das Problem sowieso erledigt

-
Was soll das überhaupt bringen? Kündige zum Ende der Mvlz. und freue dich solange über die Zinsen.
-
Zitat
Original geschrieben von lanya
Da steht sinngemäß, dass die Leistung und die Steuer separat ausgewiesen sein müssen. Drum frag ich ja.Genau. Insbesondere heißt das im Umkehrschluß, daß eine Rechnung, bei der dies nicht der Fall ist, keine solche ist

Deshalb würde ich davon ausgehen, dass das auch bei klarmobil.de der Fall ist. Sicher kann ich es dir aber von Simply (Postpaid) sagen, das nutze ich nämlich selbst. Da kannst du übrigens zur Zeit auch noch recht günstig einmal pro Halbjahr ein Telefon kaufen.
-
Musste heute morgen einfach auch dem Hype folgen und hatte bei der 0800-3301000 angerufen.
Ich hab' explizit nach möglichen Zahlungsarten gefragt und der gute Mann erklärte mir, dass ausschliesslich Nachnahme oder Kreditkartenzahlung möglich ist.
-
Ich empfehle die Lektüre von § 14 Abs. 4 Satz 7 UStG.
Insofern stellt sich deine Frage überhaupt nicht. Wesentlich interessanter wäre die Frage nach digital signierten Rechnungen gewesen, aber die hast du ja gar nicht gestellt.
Edit: Satz 7 war natürlich gemeint.