-
Danke für den Hinweis. Mit dem Cradle hätte ich kein Problem, muss ja nicht schön aussehen 
Hat das schonmal jemand probiert? Mich würde interessieren, ob das Cradle selbst eine Aufnahme für ein Datenkabel o.ä. hat?
Denn das auf dem Bild gezeigt, hat ja selbst wieder einen Connector, der direkt ans Telefon geht.
-
Wißt ihr schon, ob's da einen Bonus gibt, wenn man bspw. zu Relax 50 T-Mobile@home gleich mitbuchen läßt?
-
Hallo,
ja, z.B. http://www.openwrt.org
Du solltest dich aber mit Linux gut auskennen und dir zutrauen, Software, insbesondere Kernel und Kernelmodule zu "cross-compilen".
Möglicherweise läuft der Cardbus-Slot aber mittlerweile auch out-of-the-box. Ich habe da bislang immer selbst dran herumbastelt.
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Ja zum Teufel, ich ersetze doch nicht meinen Festnetzanschluss und akzeptiere 4 Cent pro Minute ins Festnetz, wenn ich dabei nicht wenigstens Grundgebühr sparen kann. Somit ist das Angebot absolut uninteressant.
Zustimmung. Solange T-Mobile nicht attraktivere Tarife im Mobilfunk anbietet ...
Zu meinem Simply-Tarif im D1-Netz würde ich es sofort aufbuchen. Auch meinetwegen für die doppelte Grundgebühr.
-
Jetzt bitte das ganze noch aufbuchbar auf Simply 
-
Zitat
Original geschrieben von dannnyt
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Die Siemens lösung ist für mich nicht interessant, da ich ein schönes B&O Telefon habe, das ich ja gerade benutzen will. Weis jemand ob das mit dem Nokia Terminal 32 geht?
Natürlich ist die Siemens-Lösung interessant für dich. Der Homestation/dem 2phone ist es nämlich (aus nachvollziehbaren Gründen) völlig egal, was da für ein analoges Telefon dranhängt.
-
Hallöchen,
kann mir jemand ein UMTS-Handy empfehlen, dass man mit einem Datenkabel (vorzugsweise USB) als "Modem" nutzen kann und an das gleichzeitig eine externe Antenne ohne größeren Aufwand anschliessen kann?
Der Clou sollte allerdings sein: Möglichst billig. Sonst kann ich mir auch eine PCMCIA-Karte holen, die Telefonie-Funktionalität ist mir egal 
-
Im Zweifelsfall wirfst du die ganze Firmware runter und installierst dir OpenWRT o.ä. schlanke Linux-Distributionen für die MIPS-Plattform.
Dann kannst du deinen Traffic zählen, deinen Kühlschrank überwachen und den Hund Gassi schicken!
-
Hallo,
weiß jemand zufällig, ob und wie das möglich ist? Ich würde das Teil gerne als "USB-Modem" benutzen, müsste aber die Möglichkeit haben, eine externe Antenne anzuschliessen!
-
Hallo,
wer hat noch o.g. bei sich rumliegen und möchte sie loswerden?