Gibt's da nicht mittlerweile auch die Lastschrift-Buchung automatisch monatlich bzw. bei leerem Prepaid-Konto?
Beiträge von shazza
-
-
Allein durch die Bestellung bei Amazon geht man wohl keinen Vertrag mit Vodaföhn ein. Dazu muss man wohl erstmal die Hotline anrufen.
-
Hallo,
bei Amazon gibt es einen
Vodafone Mobile Connect Card UMTS StarterPack
für 99,- EUR. Lt. Beschreibung kann man sich bei Vodafone dann für einen UMTS-Tarif registrieren lassen.
Frage: Kennt jemand diesen Pack und kann definitiv sagen, ob die UMTS-Karte einen Simlock hat?
-
Hallo,
suche ein Siemens S45 / S45i oder ein Siemens S35. Mir reicht schon das nackte Telefon (mit Akku), ich bräuchte also im Zweifelsfall nicht einmal ein Ladegerärt.
Kleinere Kratzer wären OK, es sollte aber noch funktionieren und halbwegs sauber sein.
-
Bei mir steht 1,00 EUR in der Email. Du hast wohl verpennt, den Gutscheincode einzugeben.
-
Leohund: Wie wäre es mit der Base-Website?

-
Benutze hier Simply sogar vorwiegend zu Zielen bei Eplus und kann keine Probleme berichten. Bisher läuft alles einwandfrei.
-
Besorg' dir eine Siemens Homestation oder ein Siemens 2phone. Da stellst du ein nicht mehr benötigtes Siemens-Handy rein mit deiner Genion-Karte, an die Homestation oder das 2phone kannst du dann ein beliebiges analoges Telefon oder auch eine Telefonanlage anklemmen.
Beide Geräte sind leider nur noch recht schwierig zu bekommen, da Siemens aus unerfindlichen Gründen schon vor längerem die Produktion eingestellt hat. Bei Ebay wird man aber gelegentlich noch fündig.
Homestation kommt übrigens von Siemens Deutschland, 2phone von Siemens Österreich. Die Geräte haben zwar sehr ähnliche Funktionalität, unterscheiden sich aber technisch ein wenig. Wg. Wählton und integrierter LCR-Funktionalität benutze ich hier ein 2phone.
-
Ob man die Zusatzoption auch bei einem Vertrag mit einem Provider (z.B. Simply
) buchen kann, weißt du aber nicht zufällig? -
Gibts von mogelcom auch die Internet-Flatrate dazu?