-
Das Teledat 300 LAN kostet im T-Punkt nur ca. 60,- wenn man DSL auch dort bestellt und die Flat bucht (geht dann natürlich nicht mehr mit 1&1).
Hab das Ding hier an einem LAN/WLAN - DSL Router hängen und es arbeitet vervorragend.
Vorteil: Die Einzelrechner benötigen nur eine Netzwerkkarte - es ist keine extra Software nötig (bei gägigen Netzwerkkarten). Auch kann man sich die T-Online-software schenke und in der Packung lassen... 
-
Tipp:
Mach Linux auf die schnelle Platte und Win auf die langsame.
...
Dann schmeiß die langsame in den Müll! :D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von der_Osmane
Nö,
das ist Falsch.
CloneCD alleine schafft die 1:1 kopie nicht.
Man braucht ClonyXXL mit den neuesten ASPI-Treibern.
Die gebrannte CD sieht dann aber ganz anders aus.
Während auf dem Original nur eine große Datei ist (die irgendwie vom CD-Spieler gelesen wird) sind jetzt auf der gebranten die einzelnen Tracks als *.cda aufgelistet.
Da auf dem Original halt noch keine einzelnen *.cda Tracks sind, können diese auch nicht gerippt werden.
Währe ja viel zu einfach 
MfG.
der_Osmane:)
Alles anzeigen
Wie dem auch sei, wer es einfach haben will benutzt einfach X-CD-Roast und gut ist... 
Und am besten nen Uralt-Brenner ala "TEAK R55S" damit hab ich schon alles kopiert bekommen (Audio versteht sich).
-
Wenn die CD (original) im Auto nicht läuft, wie soll dann eine mit CloneCD gebrannte Version laufen? Du machst doch eine 1:1 Kopie und kopierst den Kopierschutz mit!
--> Versuch sie zu rippen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Sorry, mein Fehler mir fehlt natürlich die *.jad Datei.
Weiß vieleicht jemand wie die aufgebaut sein muss?
Danke Lemmeob
http://www.community24.net/showthread.php?s=&threadid=4
-
Re: Wie müssen *.jar Dateien aufgebaut sein? (S55)
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Hallo ich besitze ein Siemens S55 und habe ein problem. Ich habe drei Java Spiele von denen mir die *.jar Dateien fehlen!
Wenn Dir die "JAR-Datei fehlt", "fehlt Dir das ganze MIDlet". - Entweder Du findest die URL in der JAD-Datei oder hast leider Pech...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kann die StarOffice Version 5.2 schon konvertieren nach Word/Excel/Powerpoint ?
Jemand Infos ??
Ja, aber nicht besser als OpenOffice.
-
Re: Präsentationsprogramm
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich bins wieder, der Newbie 
Gibt es ein gutes Präsentationsprogramm, außer OpenOffice.Impress ?
Ich bin nämlich nicht sehr "impressed" von dem Program. Es stürzt nur ab, auch nach Neuinstallation.
Gibt es da etwas vergleichbares? Es muss auch konvertieren können ins ppt Format, damit es mit normalem Powerpoint geöffnet werden kann.
Ihr seid mir echt eine große Hilfe :top:
Alles anzeigen
Meine persönliche Erfahrung:
Das kommerzielle Äquivalten von OpenOffice (OO) ist SUN StarOffice (SO), es ist zwar in Grundzügen mit OO identisch, beinhaltet aber noch zusätzliche Importfilter (wurden von Drittanbietern von SUN gekauft und implementiert), dadurch klappt der Import von M$ - Dokumenten erheblich besser als mit OO.
Getestet hab ich das vor allen mit Formeln (M$ Formel-Editor) und Exel-Zeug, was ich alles für mein Studium brauche.
Auch PowerPoint Files lassen sich damit hervorraged ansehen und bearbeiten, wobei ich das weniger häufig benutze.
{PS: Schau mal in meine Signatur... }
-
Na dann entspann dich mal ...

:top: Bereicht!
-
Zitat
Original geschrieben von fs73
Du brauchst auf jeden Fall beide Dateien! Warum das so ist, kann ich nicht genau erklären, schau mal hier , vielleicht hilft dir das weiter.
Man benötigt die JAD-Datei, weil MIDLets dazu konzipiert wurden direkt vom Hany heruntergelagen zu werden. Äquivalente Informationen befnden sich zwar auch in der JAR-Datei, müßten dann aber vom jeweiligen Server erst entpackt werden, daher benutzt man JAD-Dateien.