-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Was soll man dan schon sagen außer: Goodbye Imode, es war eine kurze, aber schöne Zeit. Wenn jeder seine/ihre Karte nur noch normal nutzt und Imode nach der Mindestlaufzeit kündigt, dann wirs E+ schon merken, daß das nicht die richtige Politik ist. Die Frage ist nur, ob das rechtzeitig geschieht, oder ob bis dahin Imode nicht doch schon gestorben ist, d.h. von den Usern nicht mehr gebutzt wird.
DISRESPECT!!! :flop:
Und genau deswegen: keine Panik und abwarten, das wird schon!
-
Naja klar, bei ebay kringst Du warscheinlich das meißte, denn die Leute dort kaufen sogar alte T-Shirts, das ist der Wahnsinn!
-
The-spY: Du meintest wohl zu wissen, was am schweißen das wichtigste ist??? - Natüüüürlich das "w"!!! 
-
Mein selbstgeschweißter Aschenbecher aus 10mm-Material, 10x10x10cm auf massiver Bodenplatte, aus Stahl, Gewicht 1,32 kg!!! 
-
150-200¤ würde ich maximal bezahlen wollen!
-
Immer noch besser als die 2 anderen Bahnhöfe, das kann man nun wirklich niemandem zumuten. Vom Paradeis-Bhf. ist man aber auch in 5min. im Zentrum. 
-
-die Freundin
-und ein paar Klamotten für die Freundin

-
PDF nachträglich verändern
moin,
ich habe mal diesen Tread im Browser geladen und die Druckerausgabe in die Datei tt.pdf umgeleitet.
Was mich interessieren würde ist, ob es mit der Adope-SW möglich ist, diese Datei zu bearbeiten!
klick (92k)!
Kann das mal wer ausprobieren, der die SW hat?
Wenn es geht, dann ist diese SW wirklich gut!
-
Zitat
Habe grad einen PC mit 2 platten vor mir, auf der eine ist ein standard win98, auf der anderen ein winXP beide wurden einzeln installiert (sprich, die platte hing immer alleine drin).
Also bei dieser Konstellation würde ich echt überlegen, die Jumper-Kontakte an den Festplatten mit Kabeln zu versehen und das ganze komfortabel mit einem mechanischen Schalter zu schalten!
(Wechselplatte selbstgebaut!
)
Ansonnsten könnte nur eine Neuinstallation oder der Einsatz eines ordentlichen Bootmangers helfen. Ob das aber geht weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Player
EsCab
kann ich die Dokumente im pdf nicht mit Adobe Acrobat ändern? ich denke schon.
IMHO nur wenn es auch mit selbigen erstellt wurde. Alle anderen pdf-Tools nutzen ja die Möglichkeit den Ausdruck eines Dokumentes in eine pdf oder ps-Datei umzuleiten, dazu bräuchte man doch erst noch eine Texterkennung, um das dann zu bearbeiten oder?