Beiträge von stendate

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Was soll man dan schon sagen außer: Goodbye Imode, es war eine kurze, aber schöne Zeit. Wenn jeder seine/ihre Karte nur noch normal nutzt und Imode nach der Mindestlaufzeit kündigt, dann wirs E+ schon merken, daß das nicht die richtige Politik ist. Die Frage ist nur, ob das rechtzeitig geschieht, oder ob bis dahin Imode nicht doch schon gestorben ist, d.h. von den Usern nicht mehr gebutzt wird.

DISRESPECT!!! :flop:

Und genau deswegen: keine Panik und abwarten, das wird schon!

PDF nachträglich verändern

moin,

ich habe mal diesen Tread im Browser geladen und die Druckerausgabe in die Datei tt.pdf umgeleitet.

Was mich interessieren würde ist, ob es mit der Adope-SW möglich ist, diese Datei zu bearbeiten!
    klick (92k)!

Kann das mal wer ausprobieren, der die SW hat?

Wenn es geht, dann ist diese SW wirklich gut!

Zitat

Habe grad einen PC mit 2 platten vor mir, auf der eine ist ein standard win98, auf der anderen ein winXP beide wurden einzeln installiert (sprich, die platte hing immer alleine drin).

Also bei dieser Konstellation würde ich echt überlegen, die Jumper-Kontakte an den Festplatten mit Kabeln zu versehen und das ganze komfortabel mit einem mechanischen Schalter zu schalten!
    (Wechselplatte selbstgebaut! :D )

Ansonnsten könnte nur eine Neuinstallation oder der Einsatz eines ordentlichen Bootmangers helfen. Ob das aber geht weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Player
    EsCab
    kann ich die Dokumente im pdf nicht mit Adobe Acrobat ändern? ich denke schon.

IMHO nur wenn es auch mit selbigen erstellt wurde. Alle anderen pdf-Tools nutzen ja die Möglichkeit den Ausdruck eines Dokumentes in eine pdf oder ps-Datei umzuleiten, dazu bräuchte man doch erst noch eine Texterkennung, um das dann zu bearbeiten oder? ;)