>>ich benutze das kostenlose Word to PDF mit Ghostscript
Sollte es aber, und wird des spätestens, wenn Du in Word ein paar Bilder einfügst (welche Word als "BMP" intern speichert) und das ganze mit der daraus erstellten *.pdf bzw *.ps vergleichst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
>>ich benutze das kostenlose Word to PDF mit Ghostscript
Sollte es aber, und wird des spätestens, wenn Du in Word ein paar Bilder einfügst (welche Word als "BMP" intern speichert) und das ganze mit der daraus erstellten *.pdf bzw *.ps vergleichst.
Vieleicht hier: http://www.linuxapps.com/
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
... Ich dachte eher das wäre ein "Editor" der Marke Frontpage und co. Dann einigen wir uns auf den Autor?![]()
Nein, das ist der IMHO beste html-Editor für Windows!
Klick mal hier, es ist wirklich seiner!
Setz Dich doch einfach in einen ICE Richtung München!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schrapnell
Ist die Homecall Hysterie eigentlich wirklich begründet?
Hat jemals schon jemand von einem Fall gehört, in dem Microsoft Schritte gegen jemanden eigeleitet hat?
Ich frage mich auch immer, WER soll sich diese immense Datenflut nur anschauen und auswerten? Abermillionen Rechner weltweit...
Schrapnell
Gegen Privapersonen ist bis jetzt noch niemand vorgegangen. Kompliziert wird es erst, wenn man in gößenordnungen mit Raubkopien handelt um sich selbst daran zu bereichern.
Fakt ist aber das WinXP immens viel (ca. 30) Homcall-Features besitzt. Es sollte jeder Benutzer selber entscheiden, wie er mit diesem Theama umgeht oder ob er sich das gefallen lassen will.
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
...und mal ehrlich: Wer weiss, was XP alles mit nach Hause telefoniert ???...Charlie
Richtig, wenn es läuft würde ich mich auf jeden Fall um die Homcall-Funktionen kümmern!
Die silbernen Tasten sehen auf jeden Fall besser aus! http://www.handybude.de hatte die original Tastaturmatte mal im Angebot, aber mittlerweile warsch. nicht mehr!
<edit>Doch es gibt sie noch, für 9,95€!</edit>
Der Preis ist natürlich der Hammer! Hoffentlich kommen noch ein paar Drittanbieter auf den Markt.
Also wenn tatsächlich 15 Leute kommen, dann muß ich mit Mickey ne Location raussuchen die groß genug ist und reservieren! Es ist in Jena mit einer so großen Gruppe sehr schwierig am späten Nachmittag / Abend noch irgendwo Platz zu finden - alles voller Studenten! ![]()