hi,
Ihr seit sonst schnell und Top mit Antworten
auch am heiligen Wochenende
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
Ihr seit sonst schnell und Top mit Antworten
auch am heiligen Wochenende
![]()
![]()
Übrigens wird von Piel Frama in den nächsten Wochen eine Tasche fürs E61 konzipiert.
Hatte email Kontakt nach Spain, haben dort jetzt ein Nokia E61 vorliegen und das Team aus Designern und Lederkünstlern werden sich sofort drüber her machen.
Man erwartet in ca. 20- 25 Tage Produzieren und auf der Webseite anbieten zu können für alle Lederfetischisten :top:
Grüße
José
Hallo,
mein Interesse besteht an E61 und Navigation.
Vorraussetzung: PlugandDrive
Hierzu noch ein paar Fragen:
Gibts schon nähere Infos zum Termin Auslieferung kompatibler Navi-Software? Wochen?Monate?(vom Support Route66 noch keine Antwort erhalten, obwohl vorgestern für mehrere Stunden die Geräte S60 v3 kurzzeitig aktualisiert waren auf Homepage um wieder zu verschwinden)
Auf der Suche nach aktuellen SIRF III Bluetooth GPS Mäuse bin ich an der Holux GR236 und der Nokia LD-3W hängen geblieben. Vorteil der Nokia währe für mich das bereits vorhandene nutzbare Ladekabel, da die Holux einen mit Mini-USB hat und zusätzlich Schlepperei bedeutet. Sonst jemand mit Erfahrungen hierzu?
Wie das E61 im Auto befestigen insbesondere in Verbindung mit Navigation? Habt Ihr hierzu schon sinvolle Lösungen? Bei den Brodits und Richters noch nix passendes Lieferbar?
Nokia selber bietet den Passivhalter CR-47 an, finde aber keine Infos ob auch gleichzeitig das Ladekabel am Passivhalter angeschlossen werden kann, es wird immer nur auf den Anschluss für den Antennenkoppler hingewiesen.
Wie stabil werden mehrere Bluetooh Verbindung gleichzeitig laufen? Im Auto 1x mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und 1x mit Bluetooth GPS Mouse?
Sind hierbei Probleme zu erwarten während gleichzeitiger Navigation und eingehender Telefonate?
Da ich persönlich bisher noch nix für PDA ähnliche Lösungen übrig hatte und hier doch Investitionen für erforderlich sind hoffe ich auf ein paar Meinungen und Erfahrungen. Also wenn das ganze außer Geld natürlich auch noch Zeit bedeutet in Beschäftigung mit Software, Updates und haste nicht gesehen, gebe ich sofort auf.
Benötige eher dann so ne Plug and Drive Lösung aller tomtomsundweißdergeierPNAs.
Danke für Infos und Erfahrungen hierzu
Grüße
José
hallo
benötige mal Infos,
da ich hier immer wieder das Zauberwort "datenflat" als Lösung Lese
zur Absicherung wohl der Kosten die verursacht werden könnte, nehme ich an, wenn ich es richtig interpretiere.
Bei der Blackberry-Funktion wird ja per Zusatzvertrag zum Hauptvertrag ja eine Option mit zugebucht, die genauso lang läuft dann wie der Hauptvertrag?
Wenn als Beispiel, ich ohne Blackberry-Funktion bei Vodafone Mobilfunk habe, und würde hier genantes E61 mit Imap/idle einsetzen, welche Empfehlung könnt Ihr da geben bezüglich "datenflat"? Welche Kosten sind das monatlich zusätzlich?
Oder muß ich abschätzen z.B.: ca. 100-150 emails im Monat, was für eine Datenflat benötige ich dann?
Wobei hier kann der Browser wenn er den nötigen Fun mit sich bringt, zur Kostenfalle werde?
Bräuchte mal hier etwas Aufklärung Grundsätzlich über Zusatzkosten in Verbindung mit Vodafone, da ich vorher noch nie dadrüber nachgedacht habe.
Danke
hi,
die Taschen/hüllen Geschichte ist wirklich immer eine sehr subjektive Geschmackssache jedes einzelnen.
Aber ich bestätige dass meine von dir beworbenen Landsmänner perfekte Ware liefern.
Möchte aber für die von dir erwähnte "massgeschneiderte" Taschen und Lösungen unbedingt Ihn hier empfehlen.
Ebenfalls mit perfekter Ware und Service.
Bin nicht verwandt oder verschwägert.
Möche auch Einladung zu Gmail
bitte PN wg. email-addy
Vielen Dank
hab die Zeitschrift grad vor mir
*) Befristetes Sonderangebot! Wenn Sie Ihre NOD32-Lizenz bis spätestens 01. Mai 2006 anfordern, spendieren wir Ihnen einen zusätzlichen Monat Updates. Die Lizensdauer beträgt dann also 13 statt 12 Monate.
Der Berechtigungscode kann nur einmal verwendet werden.
brauchst du nur die CD? Kann ja mal Suchen, wenn du die Zeitschrift nicht benötigst, lässt sich sicherlich ein günstiger Transport zu dir organisieren.
Hab noch nicht benutzt, da kurz vorher mein Kaspersky upgedatet hatte.
kannst ja PN schreiben bei Bedarf
Bei diesem Modell nicht möglich dies zu ändern.
Ansonsten auch für nur Speziell Technisat Fans sehr empfehlenswert: