Beiträge von José

Huhu,

nie geglaubt dass es mir wirklich passiert oder auch mal erwischt. :(

Eben mehr zufällig mein Visa-Karten Konto online überprüft und sehe einen Betrag von ca. 290 Euro denn ich nicht kenne und verursacht habe. Schreck.

Details aufgerufen und 2 Einzelbeträge von 1x ca. 90 Euro und 1x 200 Euro auf betandwin.com

Da ich absolut sicher war dass ich dort kein Kunde bin, habe ich sofort zum Telefon gegriffen und bei der Citibank Visa angerufen.

Karte wurde sofort gesperrt. Bekomme ein Formular per Post zur Klärung des entstanden Schadens.

Hätte noch vorher von den Online angezeigtem Screenshots machen sollen. War auf der Stelle alles gesperrt, auch für mich kein Zugang mehr ;)
    Muß dann wohl auf die Abrechnung warten.

Wie gehts in der Regel weiter? Kosten? Wie lange dauert so ne Klärung und Erstattung und wieviel Schreibarbeit? :confused:

Hi,

ich hab so ein HS-20, AD-41 per ebay bei dem Jung aus Hongkong.

Mit dem E61 funktioniert es bei mir soweit.
    Lautstärke rauf runter, Pause, Play, und Lied vor und zurück und Gesprächsannahme.

Nur zum Musik hören sind die Stöpsel sicherlich nicht die 1.te Wahl.
    Etwas schwach, blass, ohne bum oder wie man dass auch immer definieren und umschreiben will.
    Andere empfinden dies als ausreichend, fürs Telefonieren auf jedenfall.

Mit meinem Sennheisern fürn Sport, hört sich dass schon ganz anders an, gefälliger, fülliger, presenter. Erreicht aber nicht die Lautstärke wie ich Sie am MP3-Player sonst habe.

hi,

der Halter hat auf der Unterseite den Anschluss für das Ladekabel.

Ein Antennenkabel kommt auf der Rückseite des Halters heraus, ist also bereist dort fest verkabelt. Und endet in so nem Verschraub-Anschluss wo Magnetfuß- oder Scheibenklemm-Antennen und deren Kabel sich verbinden lassen.

Gruß
    José

Bei mir funktioniert dass Plantronics Discovery 640 auch ohne Probleme mit dem E61.

Trotzdem, ich mag es halt persönlich nicht so, kanns einfach nicht leiden. Vielleicht wg. der Akkulaufzeit, oder zu Mini, vielleicht auch Bedienung. Kanns nicht genau definieren.

Sonst halte ich nach wie vor sehr viel vom Logitech Mobile Pro.
    Für mich bisher unerreicht. Schwanke noch ob ich es nochmal versuchen sollte, eins zu holen zum E61.
    Es ist halt die Größe und Gewicht und damit Schlepperei mehr.

Leider habe ich noch kein neues Nokia Bluetooth Headset BH-900 VorOrt finden könne zum Test.

Überrascht bin ich allerdings vom Plug&Play Car Kit HF-6W was ich testen konnte im Auto. War für mich zufriedenstellend Lautstärke und Verständlichkeit.

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
      Tika: sorry, aber BT name und Wlan name untersscheiden sich. nen BT namen hab ich bereits, aber trotzdem bin ich in wlan netz werk einfach nur "noname" ;)

Aus jetzt gewecktem Interesse: Bei mir im Router erscheint nur die IP bzw. Mac Adresse noch nicht mal ein Name.

Steht bei dir wortwörtlich "noname", dann wird dies ja auch schon wieder unterschiedlich von den Netzwerkgeräten gehandhabt, wenn kein Name vorhanden ist wie beim E61?

@MarcusHackl

Menü>System>Einstellungen>Verbindung>Zugangspunkte>hier dein Wlan auswählen>links Optionen>Bearbeiten>Verbindungsname>dann umbenennen

Grüße
    José