Beiträge von José

Hallo,

beim Moto T2288 soll möglich sein das Gerät mit normalen Batterien zu betreiben.
    Herausgefunden habe ich, dass ein spezieller Akkudeckel, Rückdeckel dafür notwendig währe?

Wenn dies so währe, wo könnte man eine solche Abdeckung Rückwand zum Batteriebetrieb bekommen?
    Finde dazu weiter nichts. Oder gar nicht möglich?

Danke für Infos.
    Möchte dies für jemanden klären der starkes Interesse dran hat das Gerät mit Batterien zu betreiben.

Grüße
    José

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Also, wenn ich bereits Vodafone Kunde bin, egal ob CallYa oder Vertrag, kann ich jederzeit loslegen mit vorhandenem Handy und der Software Vodafone Connector (bzw. bei vorhandener UMTS-PC-Card mit der Software Vodafone Mobile Connect Card).

Sollte ich Neukunde sein, und auch ohne Hardware, erwerbe ich ein Websessionspaket inkl. UMTS-PC-Card und beiliegender "Nur Daten-SIM"
    oder bei vorhander Hardware kann auch eine CallYa-Karte erworben werden, die zusätzlich die Telefonie ermöglcihen würde.

Hoffe dass so richtig verstanden zu haben.

Grüße
    José

Benötige noch Hilfe,

da ich noch Verständnissprobleme mit der "SIM" und den Websessions-Paket habe.

Muß ich bereits Kunde von Vodafone sein, sei als Vertrag oder Callya-Inhaber?

Wenn ich so ein Websessionspaket kaufe, ist die mitgelieferte SIM nur eine reine Daten-SIM ohne Rufnummer?

Ist diese Daten-SIM gebunden an die mitgelieferte Hardware bzw. UMTS-Karte (Simlock)?

Sollte ich bereits CallYa Kunde sein oder Vertragskunde, bekomme ich trotzdem ne zusätzliche Daten-SIM zu meiner bisherigen Telefonie-SIM?

Möchte ich statt einer UMTS-Karte ein Handy wie SE K800i als UMTS Modem einsetzen,
    muß ich aus diesem die CallYa- oder Vertrags-SIM rausnehmen und die Websessions Daten-SIM einsetzen um eine Websession zu bezahlen und nutzen?

Währe den/dann diese Daten-SIM alleine auch ohne Hardware zu erwerben?

Dort wo kein UMTS möglich ist, kann dies immer über GPRS genutzt werden?

Danke für Erklärungen

Grüße
    José

CCP als Blackberry Ersatz brauchbar?

Könnten die CCP- Erfahrenen,

hier mal so Ihre jetzigen Gefühlsstand äußern,

ob die zuverlässigkeit des Systems
    mittlerweile als Blackberry-Ersatz für 5 Eur/mtl
    anzusehen währe?

Grüße
    José

Hi @all
    und an Handytick

erstmal auch ich bin ein sehr zufriedener Kunde mit Handytick bzw. fonmarkt,
    aus Erfahrungen im Laufe des Jahres, sowohl Vertrags- als auch Kaufhandys. Hut ab. :top:

Nun aber zum unbeliebten Thema,, normalerweise äußere ich mich nicht zu solchen Themen,
    nicht in der heutigen Welt, Zeit, Geiz-ist-Geil, Moralvorstellungen oder Glaubensrichtungen (ja ich bin katholisch) ;)
    weils nix bringts, weil es immer 2 Ansichten gibt, gäbe, geben wird und werde.

Da bewirbt ein Unternehmen, Geschäftspartner, Händler, Anbieter, Verkäufer,Vermittler ...
    ganz klar ein Angebot, eine Ware, eine Leistung ohne Vertragslaufzeit, ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, ohne ohne ohne ohne ohne.... und tut kund
    in sämtlichen heutigen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen und schreit:
    "ich will euch dieses Verkaufen, ohne jegliche Gegenleistung, vertrauet mir und lasst es uns besiegeln"
    denn ich bin der Heiland .... sorry stop ende jetzt wirds sarkastisch. :rolleyes:

Ich bitte euch auf beiden Seiten, gibts es da irgendwas zu interpretieren, zu reden, zu belabern, auch dort wo allles gesagt und geschrieben ist.

Gehet in Frieden...

Hi,

dank allen für die Infos.

Nun, da ich bei betandwin nicht Kunde war und bin,
    werde ich wohl die Anregung von Erik Meijer annehmen und Anzeige bei der Polizei erstatten.

Kinder und meine Frau schließe ich aus.
    Und ob andere, auch Familie/Bekannte es wie auch immer beteiligt wären, würde es zum Bruch und zur Anzeige kommen von meiner Seite.

Sollte eigentlich irgendein Kontakt/Info meinerseits in Richtung betandwin erfolgen?