Beiträge von José

Hoffe daß ich hier meiner Frage richtig bin:

Mich interessiert auch das P1i, hab aber im Moment Begriffs-Probleme zwecks dem passenden Tarifauswahl zum Neuvertrag mit T-Mobile und dem P1i.

Bekomme nicht so ganz den Unterschied gepeilt zwischen evtl. Tarif Relax 50 und Relax 50 XL,
    und den dazugehörigen Leistungen und Preise,
    um mit dem P1i emails über 1und1 imap und Internet Surfen.

Irgendwie blicke ich es nicht mit Data-Optionen, Webmail u. Inklusiv-Minuten zum Surfen usw.

Vielleicht könnt Ihr es mir verständlich machen, was wozu und Kosten.

Danke
    José

Möchte hier Rückmeldung geben,
    dass bei meiner "Empfehlung" gestern dass Handy K810i angekommen ist.
    Tags zuvor kam auch die Mitteilung über den Versand.
    Bestellt worden war am 24.05.2007

Allerdings, leider wurden gestern insgesamt an den Postmann 36 Euro bezahlt (29 Eur + 5 Eur + 2 Eur)
    und eben nicht wie im Angebot hier "inkl. Versandkosten".

Von daher bleibt insgesamt ein etwas fader Nachgeschmack:
    1.ten "die unübliche lange Wartezeit" auf das Handy.
    2.tens "nicht übereinstimmenden Angaben beim Angebot über die Versandkosten" :flop:

Imho nur meine Meinung.

Sorry, jm-mobile, hier muss noch was besser werden.
    Bitte hier auch jm-mobile, sich ausdrücklich zu den Versandkosten zu äußern.
    Vielen Dank
    José

Ich hoffe jm-mobile
    kann hier ein paar beruhigende Worte finde, als Initiator des Werbebeitrags.

Habe dieses Angebot Verwandten empfohlen,
    und möchte bevor weitere Zugreifen auch etwas mehr Klarheit.

Würde mich über eine Stellungsnahme freuen bzw. zu empfehlendes Verhalten
    (z.B.: evtl. Post/Anträge die jetzt noch unterwegs sind vorab Widerspruch einlegen?)

bevor es zu einer Aktivierung von Sim-Karten kommt,
    falls manche keine lange Wartezeit bereit sind zu akzeptieren,
    und es dann noch Ärgerlicher wird für die Betroffenen.

Vielen Dank

Grüße
    José

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Das ist mir klar, nur Dateien mit Hilfe der PC Suite auf mein Nokia-Handy verschieben konnte ich schon immer. Dann wäre der einzige Unterschied, dass ich nun anstatt eines Datenkabels ein miniUSB-Kabel bräuchte.
    Für was dann also einen extra "Massenspeicher-Modus".

Leider muß dann ja auf jedem Computer die Nokia PC Suite vorhanden sein.
    Dafür ist der "Massenspeicher-Modus" gedacht.
    Ich bräuchte dann nicht mehr den USB-Stick mitschleppen.
    Für Menschen die zu vielen Rechnern Zugang benötigen, etwas ärgerlich.

Von daher nicht ganz verständlich warum beim "Monster" der Innovationen ;) ausgerechnet diese nützliche Funktion fehlen soll :(

Grüße
    José

Hi,

prinzipell gefallen mir die fritzboxen sehr gut.
    Sowohl die älteren als auch die neueren.
    Imho insbesondere die Verständlichkeit und Ausführung der Bedienoberfläche erleichtert auch
    nicht-technischversierten eine Alltagstauglichkeit.

Die 7170 könnte, muß aber nicht am ADSL2+ Anschluss Synch-Probleme haben.
    Auch oft in Foren nachzulesen.
    Je nach verwendeten Komponenten in der Vermittlungstelle.
    Ständige Aussetzer durch Re-Synchs der Fritzbox 7170

Hatte auch damit zu kämpfen, bin auch 1und1, und Abhilfe schafft hier der Kauf eines externen Modems der Stabil am 16.000er Anschluss läuft.
    Habe nach nachlesen in Foren ein Sphairon Turbolink AR860 bei ebay besorgt und vor Fritzbox 7170 geschaltet.

Seitdem ist Ruh und keine Aussetzer und Synch-Probleme.

Grüße
    José

Hmm, lange überlegt ob mich äußere und wie ich mich äußere.
    Meine Betrachtung aus Sicht zwingender Gewichtsabnahme in Verbindung mit Krankheiten:
    (meistens hängt es irgendwie zusammen, nur der Betroffene weiß noch nichts davon)

Das erwähnte Buch habe ich auch bestellt, weil es eine erweiterte Alternative bietet und ich daraus Lerne, wie bei allen anderen Alternativen = Ernährungssystemen auch. Ein sehr guter Leitfaden und Hilfsmittel.

Aber,
    gerade das aufgezeigte Beispiel von Brot und Schinken überlese ich gerne, weil es in der Praxis für die betroffenen auf lange Sicht, für mich eher ungeeignet scheint. Beziehungsweise meine Erfahrung mir sagt dass es falsch verstanden werden wird von allzuvielen. Brot: was für Brot? und wer will es regelmäßig auf mm Angaben schneiden? Schinken: Was für Schinken? Schinken ist nicht gleich Schinken.

Auch dass hier ein Bewertungssystem in Form einer Ampel zugrunde gelegt wird als Hilfsmittel, finde ich ok.
    Allerdings wie bei anderen Bewertungs/Gewichtungssystemen auch besteht immer die Gefahr daraus eine endgültige Festlegung abzuleiten. Hier wird Kartoffeln bzw. Nudeln auf Grün gesetzt, was ich auch so für mich halten würde. Für andere Menschen mit Krankheiten wie z.B.: Diabetes halte ich persl. es, aber nicht für Sinvoll daraus abzuleiten: Kartoffeln, Nudeln und Reis so viel du willst. Aber ausgerechnet diese Betroffenen Mißverstehen es nur zu häufig.

Ebenso wird in einem anderem Satz des Textes erwähnt "Also darf es auch mal ein fettes Kotelett statt eines mageren Schnitzels sein, wenn es dazu Salzkartoffeln gibt"
    Wieviele werden diesen Satz mißverstehen?

Genauso sehe ich WW als OK an. Allerdings ertappe ich immer wieder insbesondere Junge Mütter die WW betreiben, die Ihren Kindern die Banane wegnehmen, weil die wohl nach WW= 2 Points hat. Um Gottes Willen wer gibt diesen Müttern den Verstand wieder. Wo sagt WW dass Kinder keine Banane essen sollen?
    Haben diese Mütter überhaupt WW verstanden? Geschweige den Wahrgenommen dass auch WW Sport empfiehlt?

Letzendlich geht es um die Menschlische Psysche - den Willen - die Disziplin.
    Die es insbesondere für Kranke Menschen noch schwerer machen als es so schon ist.

Die Fragen die sich stellen würden für den Betroffenen egal ob Abnehmen aus nur Gewichtsgründen oder Krankheitsgründen sind doch:

Bin ich es mir Wert?
    Sind die, die ich liebe es mir Wert?

Nur Gewicht verlieren ist ein recht einfacher Vorgang.

Aber, und dies Bitte voll als Motivation verstehen, als größte Herausforderung, als dass Ziel, als Vorbild für evtl. andere:

Abnehmen, insbesondere Dauerhaft ohne weitere Schäden anzurichten ist der Längste und undkündbarste Kreditvertrag der Welt ohne jemals seine Schuld begleichen zu können.
    "Der Weg ist das Ziel"

Und es ist nur die Psysche - der Klick - im Kopf der Auslöst: Tu es!