Beiträge von José

Hallo,

Biete zum Verkauf:

Der Superpack Inhalt:

-SonyEricsson P1i
    Kaufdatum 10/07, noch 18 Monate Restgarantie. (hier über TT-Händler Angebot erworben)
    Rechnung, Originalverpackung und Lieferinhalt Tasche, Kabel usw. komplett.
    Gerät im Neuwertigem Zustand. Kein Branding.

-Schutzfolie Exilim vom ersten Tag auf dem Display

-MemoryStick M2 4GB
    Marke SanDisk

-Autohalterung Original SE Car Holder KIT HCK-40 + Car Holder HCH-72
    beinhaltet Saugnapfhalterung und Autoladekabel u. Halteschale für P1i + zusätzliche Halteschale für SE Geräte mit seitlichen Ladeanschluss

-Navi-Software TomTom Navigator 6 komplettes Westeuropa und Software auf DVD
    Europaweit grenzüberschreitend navigieren. Software und Kartenmaterial auf DVD. Original TomTom-Packung. TomTom Soft auf der M2 4GB Speicherkarte Installiert.

-GPS-Mouse Bluetooth Royaltek RBT-2300
    "Die" GPS-Mouse bezüglich Genauigkeit und Datalogger-Funktionen per Bluetooth

Dieses SuperPack nur im Komplett-Bundle.
    Alles wie gewohnt im Super-Zustand u. sehr selten bzw. kaum im Gebrauch.
    Zu allen Originalverpackung u. Lieferinhalt vorhanden.

Festpreis: 310 Euro, Versandkosten zusätzlich 6,90 Euro versichert per Deutscher Post.

Aber sehr gerne auch an Selbstabholer. Fahre auch gerne zum Treffen bis um 50 KM.

Nur Verkauf, keine Tauschangebote. Bitte per PN Erstkontakt.

Biete zum Verkauf, kein Tausch:

Absolut neuwertiges und für Deutschland seltenes
    Samsung SGH-U300 (Farbe Metallic Silber)
    The Ultra Edition II 9.6

Wahrscheinlich das dünnste Klapphandy auf dem Markt.
    Mit 9.6 mm dicke ein absoluter Hingucker und 3,2 MP Kamera.

Kaufdatum Februar 08.

Rechnung, Original Verpackung u. Lieferumfang komplett, ebenfalls wie neu.

Festpreis: 185 Euro inklusive versicherten Versand Deutsche Post.

Bezahlung per Überweisung, Selbstabholer oder Treffen.

Bitte keine Tauschangebote.

Kontakt und weiteres Infos per PN.

(Habe ich gestern von einem erworben, für jemand im privatem Umfeld dringend. Leider kein Mac OS X isync)

Samsung SGH-U300 "The Ultra Edition II 9.6 - 9.6 mm dick - 3,2 MP Kamera" > 185 Euro inkl. versicherten Versand

Hi,

Leidesgenossen,

ich habe bei der Bucht unter Eingabe von "N82 Halterung",
    Autohalter mit Saugnapf gefunden und mal bestellt.
    Gibt nur 2 Angebote zur Zeit, sind vom selbigen Anbieter.

Wird wohl China-Ware sein. Aber wenns die Funktion erfüllt, wirds wohl auch erstmal tun.

Weil ärgerlich ist dass von seitens Nokia schon. Den wozu Navi-Funktion wenn ichs nicht befestigen kann im Fahrzeug.

Grüße

Hi dynavox,

bekomme eben keinen Bluetooh Modem installiert oder angeboten, wie im letzten Teil beschrieben.

Ich wähle eine Dial-Up-Network Verbindung in der Toshiba Bluetooth Manager aus nach erkennen des P1i, und Paare mit Code 0000, Meldefenster im P1i erscheint und gebe ebenfalls 0000 ein. Danach will aber der Toshiba Bluetooth Manager ein Modem haben, es kommt das Fenster der bereits installierten Modems. Aber es wird kein Bluettoh Modem angezeigt, noch wurde eins nach dem Paaren installiert.

Im P1i sin unter der Bluetooth Verbindung meinses Asus Notebooks bei den Services Unterstützte Dienste: Serieller Anschluss, Objektaustausch, Dateiübertragung, Advanced Audio und Headset Gateway.

Aber kein DUN.

?

Grüße
    José

Hi,

hallo dynavox,

vielen Dank für deine Antwort.
    Bin aber noch nicht weiter gekommen.

Eben dieser Serielle Bluetooth ComPort ist ja erfolgreich eingerichtet, und sowohl Synch als auch Daten hin und her spielen funktioniert Prima per Bluetooh.

Aber wie bekomme ich eine Modem zum Surfen?
    Der Mobilfunkassistent in der PE Suite lässt mich keins einrichten, also kann keine neue Verbindung auswählen.

Es werden mir nur die eingebauten Notebook Analog Modems angezeigt?

Irgendwas mache ich noch falsch.

Grüße
    José

Notebook u. P1i über Bluetooth Modem einrichten Probleme

Hallo,

nachdem ich durch die Hilfe hier von euch TomTom6 und GPS Maus am P1i am laufen habe,
    stehe ich vor einen neuen Problem:

Möchte per Notebook und P1i per Bluetooth und eplus (Medion Mobile) surfen unterwegs.

Per USB Kabel funktioniert das einwandfrei, das entsprechende Modem wurde eingerichtet und erkannt, SE PCSuite, mRouter und Mobilfunkassistent keine Probleme.

Per Bluetooth wurde ein serieller ComPort eingerichtet und kann ich kann problemlos Synchronisation und Datenaustausch per PCSuite und mRouter erledigen.

Nur ein entsprechendes Bluetooth Modem bekomme ich nicht eingerichtet.

Mehrmalige Versuche am Notebook von Asus mit Toshiba Bluetooth Stack, sowohl im Expreß-Modus als auch im Benutzerdefinierten Modus, bisher erfolglos.

Es wird eine Dial-Up-Verbindung eingerichtet, bekomme aber nur eine Standardmodem oder das eingebaute Analog Modem zur Auswahl und kann auch nicht im Mobilfunkassistent einrichten oder auswählen?

Bitte um Hilfe und Anleitung von euch, wie Ihr es hin bekommen habt, per P1i als Modem und Bluetooth unterwegs mit dem Notebook eine Internetverbindung aufzubauen.

Vielen Dank im Vorraus.

Grüße
    José

Könnten P1i Besitzer mit Navi funktion berichten,
    welche Software Sie am Laufen haben TomTom, Route66 ....
    mit welcher GPS-Bluetooh Mouse usw...

und über Ihre Erfahrungen berichten.

Bei den GPS-Bluettoh Mäusen würde mich Interessieren die Erfahrungen mit SirfIII oder den MTK-Chipsätzen bei denen ich diese Bluetooth-Standby Eigenschaft gut finde.

Sorry bin Neueinsteiger bei "Smartphones",
    und Überblicke noch nicht ganz.

Allein schon die Auswahl auf der Homepage der Navi-Hersteller TomTom oder Route66 bereitet mir Kopfzerbrechen, da ich nicht anhand der dortigen Beschreibungen herausfinde, welches Produkt auszuwählen ist für ein P1i.

Danke

mfg
    José