Beiträge von José

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Meine nicht Notebook verbindung.

Ging sonst immer normal ins bunte vodafone WAP Portal direkt mit den Handy, emails, Klingeltöne usw. sowohl mit UMTS als auch GPRS ohne Probs.

Mit den per SMS zugesendeten Original VodafoneLive Einstellungen von der Vodafone Seite unter Mein Vodafone die fürs V600i dort angeboten werden.

Funktionerte bis vor 2 Tagen. Jetzt kommt statt der Portalseite eben dieser Text "Dateityp wird vom Telefon nicht unterstützt..." :confused:

Hallo,

habe seit 2 Tagen Probleme mit einem K600i ins VodafoneLive Portal zu kommen.
    "Dateityp wird vom Telefon nicht unterstützt. Trotzdem herunterladen?"
    Und komme nicht ins Portal.

Funktionierter vorher ohne Probleme.

Eine neues zusenden der Vodafone Datenkonto Konfiguration hat auch nichts gebracht.

Danke für Hilfe.

Grüße
    José

Hi, selbiges Schreiben heute erhalten, umschaltung auch morgen auf T-DSL 6000, hab angerufen bei T-Com, währe im System schon geändert. Währe also schon erledigt, solle mich nochmal melden falls Abrechnung nicht OK.

José

Hmm, Schlund & Partner

ich habe am 07.04.05 dort bestellt.

Bis heute bleibt die Lieferung aus. Sowohl von Hardware als auch Zugangsdaten,
    obwohl bei Fax angabe diese sofort mitgeteilt werden sollte lt. Homepage.

2x angerufen und von ja sicherlich freundlichen Mitarbeitern weiter auf nächste Woche vertröstet worden, da Hardware nicht lieferbar.

Gleichzeitig bekomme ich mit sowohl hier im TT als auch in anderen Foren u. in meinem pers. Umkreis, dass andere mehr Glück haben, obwohl später bestellt wird fast innerhalb 24-48 h geliefert. Klasse. Nur ich nicht seit 07.04.

Schließe mich an, der Kundenservice kann nur :top: :mad: sein!

Hatte auch schon ne pers. email, da ich doch Telefonkontakt hatte, den Mitarbeiter, der sogar mit Namen genannt wird, zu bewerten.

:confused:

Biete zum Tausch ein Nokia 6630 von Vodafone an, im Auftrag meiner Frau.
    Wurde am 03.01.2005 geliefert. Mit Rechnung u. Originalverpackung.
    Ist im neuwertigem Zustand, wurde kaum benutzt.

Hätte gern im Tausch ein Motorola V3 Razr im neuwertigem Zustand.

Tausch-Interessenten bitte per PN melden.

Hallo Vesko,

nein keine dumme Frage, sondern sehr berechtigt.

Also, da das Z600 nicht meins, hab ich gleich mal telf. nachgefragt beim jenigen,
    hatte sich bisher noch nicht beschwert.

Aber..., doch Probleme aus deiner Sicht. Soll heißen, Menü SIM Select wird im Z600 unter Verbindugen als erster Menüpunkt hinzugefügt. Beim umschalten auf die jeweils andere Karte rebootet das Handy jedesmal automatisch und startet mit dem gewünschten SIM. Hatte derjenige aber noch nicht als Manko angesehen, halt kein Freak :rolleyes:

Größeres Problem bereitet die Hypercard beim Einschieben in den SIM-Halter des Z600, da bei dieser nur mit Tesa die 2 Mini-Sims gehalten werden, und sehr sehr Stramm sitzt, erfordert dies viel Geschick. Beim raus-rein ist jedesmal das Tesa kaputt. Und für den erforderlichen Druck auf die Hypercard ist dementsprechend auch viel mehr Verstärkungen nötig als z.B. beim Sharp GX30, wo ich den mitglieferten 2mm Filz einsetzte. Der Akku-Deckel vom Z600 gibt halt nach.

Beim Z600 ist also die normale Ausführung des Dual-Sim Adapter eher zu empfehlen da dort die Mini-Sims mit nem Überblech gehalten werden.

Hoffe geholfen zu haben