Beiträge von José

Hi,

so mal schnell zwischen den Feierlichkeiten und ner Spätschicht

ramius
    also Anbieter war der hier aus dem ersten Beitrag genannten. Ist auch bei ebay.
    Obs die günstiger gibt hab ich nicht mehr geschaut.

Vesko
    Die Frage zum Akku kann ich dir so nicht beantworten, nutze diesen Adapter für nen bestimmte Ort, wo halt Vodafone kein Netz, dafür aber T-Mobile. Brauche ich halt nur so ein paarmal im Monat mehr oder weniger. Hatte mir zwecks des Akkus noch nie Gedanken drum gemacht. Könnte aber sicherlich wichtig sein für jemanden der dies täglich benutzt.

Philips hab ich keins. Abr ohne Probleme im Sharp GX30 und im SonyEricsson Z600.

hallo ramius,

im Sharp GX30 wird es unter Anwendungen > SIM Select als Menü hinzugefügt.
    Funktioniert immer noch wunderbar.

Wie dass beim K700i genau aussieht weiß ich nicht, aber dort wo sich sonst die SIM-Tool-Kits der Netzbetreiber niederlassen, wirds auch beim K700i dann zu finden sein.

Wie gesagt ist mehr ne Luxus/Coolness Frage ob die Hypercard oder die Normale Ausführung. Zeitvorteile sind nur gering zur Aus/An Variante.

Grüße
    José

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,

Notizen gibt es und eine automatische Tastensperre auch. RTFM.

Gruß
    Sackgesicht

Hi,
    die Suche ich noch im Menü,
    Automatische Telefonsperre habe ich gefunden,
    aber nicht automatische Tastensperre, hab aber vielleicht nen :gpaul:
    nach der Nachtschicht

nochmal was zu den Bildern.

Habe ein Sharp GX30 zum Vergleich,
    und meine auch dass die Bilder beim Sharp besser/klarer sind.

Beim E1000 ist mehr "rauschen" drin u. dunkler auch nach verändern der Helligkeit.

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Nun E1000 Freaks gebt fein Acht, Smarti hat euch etwas mitgebracht!! :D Und es geht doch, Java. Für alle die einen Kartenleser haben folgendes. Flash Karte des Handys in den K. Leser, Kartexplorer öffnen, dann oben in der Ordnerleiste, auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht wählen, dann geht ihr auf: Geschützte Systemdateien ausblenden und macht das Häkchen raus, weiter Scrollen, bis: Alle Dateien und Ordner anzeigen und setzt einen punkt dort rein, auf übernehmen klicken, mit OK bestätigen und fertig. So jetzt seht ihr eine reihe Ordner die vorher nicht da waren, unter anderem einen mit der Bezeichnung: kjava, dort legt ihr eure Java Files rein, die ihr später einfach vom Handy aus unter Java Application installieren könnt. So das war es auch schon. Gruß Smarti und fiel Spaß beim probieren. Ps. Kleiner Wehrmutstropfen, es gehen nicht alle und einige werden auch recht klein angezeigt, müsst halt etwas rumprobieren. :top:

hi,

sind diese Daten schon bereits auf der mitgelieferten Transflash-card drauf oder werden die vom Handy beim reinlegen dort abgelegt/angelegt?

bzw. wenn ich eine niegelnagelneue 128MB Transflash reinlege muß ich diese Daten erst von der mitgeliferten Kopieren?

Nochmal zu Miele,

bin bei einem der mit Haupt-Zulieferer beschäftigt für wichtige Innenteile.
    Nämlich dem (Edel)stahl der innen verbaut wird, woraus Trommel, Innenverkleidung usw. entstehen

Selbstverständlich beliefern wir auch alle anderen bekannten, Siemens-Bosch, AEG, Zanussi usw. usw. Soll heißen alle bekommen von uns Edelstahl-Coils für Ihre Produkte,

und Sie alle verlangen beste Qualität, höchste Ansprüche durchweg nur 1A.

Miele ist aber immer ein i-tüpfelchen mehr obenauf.
    Deswegen fühl ich mich auch als Premium-Lieferant.

Wer mal das Glück hatte Miele zu besichtigen, weiß wovon ich rede.
    Man kann es sehen und spüren, man kann es in der Luft riechen.

Miele garantiert Ersatzteile zu lagern für mind. 10 Jahre nach Modelljahr.

Meine Eltern hatten Miele, die nach 20 Jahren ausrangiert wurde, nicht wg. defekte sondern halt wirtschaftlichkeit zu aktuellen Modellen und Mode.

Also kaufte ich auch Miele für die Ewigkeit.

Und als Spanier möchte ich mal nur so erwähnen,
    es gibt nur sehr wenige Unternehmen wie der Name Miele der für "Made in Germany" steht und damit die Wörter wie "Deutsch", "Deutsch sein" erklärt.
    Imho, auf dieses Unternehmen kann man Stolz sein.

Das Problem ansich ist ob heute noch diese langlebigkeit gefragt und gewünscht wird im schnelllebigen Massenmarkt.

Und durch zunahme und einsatz modernster Elektronik wissen wir alle dass Störungsfreiheit (ja, Bugs-Freiheit) nicht mehr möglich ist.

Von daher kommen die urlalten Werte Mieles nicht mehr so zum tragen und driften in den Hintergrund.

Desto mehr driftet die Frage nach dem Preis in den Vordergrund, auch berechtigterweise.

Hallo,

also ich hab mit beiden angebotenen Adapter dieses Anbieters jetzt Erfahrungen gemacht.
    Beide bewerte ich positiv.

Der preiswertere der mit Handy aus- und einschalten funktioniert, gefällt mir 1 Prozentpunkt besser da die Mechanik mich mehr überzeugt, es wird ein kleines Blech drübergeschoben und beide verkleinerten SIM-Cards bestens gesichert und dadurchvielseitiger beim Einsatz in den verschiedenstens Handys und deren SIM-Card Aufnahmehalter.

Der Digitale "Hypercard" funktioniert ebenfalls bestens, allerdings werden hier die 2 geschnittenen SIM-Kärtchen nur durch ein Klebefilm/Tesafilm gehalten.
    Auf der einen Seite durch ca. 6mm die umgelegt werden, die andere Seite müssen 3mm Klebefläche ausreichen, wegen den Kontaktflächen.
    Ist eben etwas friemliger. Hier liegen dann 2 Stück kleine selbstklebende Filzeinlagen bei, 1 Stück in 1mm, das andere in 2mm Dicke bei um den nötigen Druck zu Erzeugen mit Akku und Deckel. Beim Sharp GX30 mußte ich zum 2mm Filz greifen.

Der Hypercard arbeitet aber ebenso zuverlässig, dem Handymenü wird ein weitere Menüpunkt "SIM-Select" zugefügt, worüber SIM1 u. 2 ausgeählt werden.

Für mich persönlich sehe ich so keinen viel nenneswerteren Unterschied da die Zeit zum Umbuchen mit PIN-Eingabe etwa gleich lang ist in meinem Fall.

Getestet mit Sharp GX 30, ca. 5 Sek. zum Menü auswählen, plus umbuchen auf die andere Karte mit der Hypercard ca. 20 sek.

und mit dem einfacheren an- u. aus Adapter: Handy aus ca. 15 Sek. und wieder an mit PIN-Eingabe ca. 20 Sek.

Von daher nicht so relevant, übers Menü halt sehr Elegant gelöst.

Würde aber den Hypercard nur noch in Puncto verbessern, das eben auch so ein kleines Slotblech zum drüberschieben dabei wären, wie beim Aus- u. Ein-Adapter.

Würde also daher in Familien-Freundeskreis bei denen die nicht zu den Mobilfunkfreaks gehören erstmal den einfacheren Ein-Aus Adapter aufgrund der robusteren Mechanik bevorzugt empfehlen.

Die Hypercard gehört den freaks :top:

Glaube zur Zeit nicht,
    hatte selbiges Problem recherchiert.

Besitze den HP Officejet 5510 All-in-One,
    bei dieser Bauform ist der Mehrblatt-Einzug fürs Fax gewährleistet.

Hier fehlt leider mir dann die W-Lan Möglichkeit.

Also die Bauform vom Officejet 5510 + W-lan währe Ideal.

Wird wohl esrt in der nächst neuen Bauhreihe verhökert.