Erstmal allen trotzdem Danke für eure Mithilfe und Tips.
Aber es will nicht-
Hab mir die Finger schon wundgedrückt![]()
Es piept aber auch nichts, wenn ich die taste festhalte und den Stromstecker einstecken, auch nach 5 min. festhalten nicht:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal allen trotzdem Danke für eure Mithilfe und Tips.
Aber es will nicht-
Hab mir die Finger schon wundgedrückt![]()
Es piept aber auch nichts, wenn ich die taste festhalte und den Stromstecker einstecken, auch nach 5 min. festhalten nicht:(
ZitatOriginal geschrieben von José
Auf der Unterseite gibts nur so ne kleinen Taste die laut BDA für die manuelle Einbuchung von Mobilteilen dient. Aber das hab ich schon probiert.
:confused:
Nicht zu fassen, aber die Basis hat keine Pagingtaste.:mad:
Auf der Unterseite gibts nur so ne kleinen Taste die laut BDA für die manuelle Einbuchung von Mobilteilen dient. Aber das hab ich schon probiert.
Hab erstmal im Keller ein schnurgebundenes Telefon gefunden, das auch noch funktioniert.
Mensch waren dass Zeiten![]()
Aber trotzdem keine Pagintaste, keine Reset Taste,
Mobilteil hab ich mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber auch kein Erfolg.:confused:
Hallo,
eben ist ne Sicherung durchgebrannt. Dadurch war ISDN-Anlage, Fax und DECT Gigaset 4015 Comfort ohne Strom kurzzeitig.
Nach Einsatz neuer Sicherung läuft alles wieder bis auf eben das schnurlos Telefon.
Es blinkt als die Meldung Basisstation1, weil er eben danach sucht. Hab mal ausgeschaltet Akkus raus, wieder rein usw. bisher ohne Erfolg.
Hab mal die Kabel hinterm Schreibtisch alle hervorgekramt und die Basisstation befreit.
Laden tut Sie.
Hab mal versucht manuell nach Bedienungsanleitung das Mobilteil einzubuchen, geht aber auch nicht.
Sollte tatsächlich das DECT-Modul in der Basisstation eine abgekriegt haben durch den Stromausfall?
ZitatWas Kombis in der Mittelklasse angeht: Mein Favorit wäre da nach wie vor der aktuelle Honda Accord Tourer, eines der wenigen Autos, welches mir wirklich rundherum gefällt.
Zustimm, dann noch in verbindung mit dem neu angekündigten 140PS Diesel, währe auch mein Traum.
Wollte nur mal mitteilen,
hab jetzt mal diese Cherry Cymotion Master Solar hier.
Kann das Ding nur wärmstens Empfehlen. Optik und Haptik für mich Sehr Gut.
Tastatur Gefühl ist aber gänzlich anders zu Logitech und Microsoft Produkten. Eher ein Klack beim Tippen. Für mich OK.
Sinnvoll finde ich die mitgelieferten Akkus. In der Tastatur dienen Sie als Pufferung.
Die Maus lässt sich per Kabel, was vom PS2-Anschluss abgeht Aufladen, es kann dabei weiter gearbeitet werden, dann eben schnurgebunden.
Für mich besonders Sinnvoll finde ich die Auflage vorne dran an der Tastatur, lässt sich nach hinten kippen, dadurch steht die Tastatur, lässt sich auf dem Schreibtisch hinstellen.
Bei der heutigen Enge auf den Schreibtischen, eine willkommene Lösung, wenn man zwischendurch Platz braucht.
Mein Fazit: Ein Sehr Gutes Produkt:top:
Für mich persönlich, müsste die Tastatur dieses Notebook-Tastatur Feeling haben, dann wäre Sie für mich ein Überragendes Produkt.:D
böser, böser Michael Lindner
du führest mich in die Versuchung
![]()
Cherry Cymotion Master Solar
ab heute für 67,50 EUR bei Mindfactory.de
Hallo,
als Benutzer von doch bisher sehr vielen schnurlosen Tastatur/Maus Funksets seit Jahren, möchte ich auch meine Erfahrungen mitteilen:
Sowohl mit Logitech und MS seit Jahren Anfangs mit Rad-Maus und letztens nur noch mit Optischer Maus, kann ich für diese beiden Hersteller nur meine vollste Empfehlung ausprechen. :top:
Bei beiden zuverlässig, problemlos, sehr gute Qualität und Langlebigkeit. Imho meine persönliche Erfahrung.
Optik und Haptik geht für mich persönlich bei beiden in Ordnung.
Zur Haptik wird insbesonderes bei den Mäusen von anderen Personen unterschiedlich Meinungen vertreten.
Zur Zeit habe ich 3 Funksets im Einsatz, 2x Logitech (Logitech Cordless Desktop Navigator, LogiTech CORDLESS DESKTOP OPTICAL ) 1x MS (MS Wireless Optical Desktop Ice) und sehr zufrieden.
Ausgerechnet dieses BenQ Joyboard hatte es mir letztens angetan, da war es noch für ca. 65 EUR.
Die Tastatur fand ich sehr angenehm und diese Rundung ergibt eine gute ergonomie. Aber...
Negativ für mich war:
Habe erst per PS2 verbunden und es lief nicht. Kein Funkkontakt. Nach mehrmaligen PC rauf-runter gings irgendwann nur stockend bei der Tastatur, die Maus ging Prima, aber die lag so uneben und kippelte auf dem Tisch dass die Bedienung kein Spass machte:( .
Dann habe ich per USB angeschlossen und aha, auf einmal ging die Tastatur prima, denkste bis zum nächsten PC-Start und schon wieder stockte die Tastatur.
Hinzu kam am nächsten Tag bei Intensiver Erkundung der Tastatur der Steg im Mittelbereich unter den F-Tasten stand nach oben, ließ sich nach unten drücken und das sah aus wie ne Welle.
Der Laustärke Regler ging nicht. Von den Linken Multimediatasten ging nur die für Email-Programm Aufruf,
auf den anderen keine Funktion, egal welches Programm ich noch auf der mitgelieferten Soft einstellte.
Habs dann nach 2 tagen aufgegeben, und zurückgesendet.
Hab sowas noch nie bei Logitech oder MS erlebt.
Heißt für mich, lieber ein paar Euronen mehr für Logitech oder MS und Ruhe ist.
Also um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen,
ich habe dieselben Probleme mit GMX 2GB Volumentarif,
wie von ThomasK beschrieben.
Das es vorher ohne Probs lief denke ich aber dass GMX dies auch wieder hinbekommt.
Hallo an alle,
und insbesondere Renault Clio bzw. Peugeot 206 Fahrer.
Dieses Jahr habe ich für den Urlaub einen Leihwagen Renault Clio oder Peugeot 206.
Wir haben hier so ein 4-teiliges Trolley-Set, und sind uns so gar nicht im klaren ob die auch wirklich alle in diese Autos reingehen. So ein Set währe das
Ich denke muss den ganz großen Trolley daheim lassen.
Können hier mal die Clio oder 206 Fahrer Ihre Erfahrungen Meinungen berichten?