Beiträge von José

Hi Handyuser82,

pop.gmx.net und mail gmx.net waren auch in der KonfigurationsSMS von der SonyEricsson Seite eingestellt, hat bei mir aber nicht funktioniert.

Verzweifle an diesen emial Einstellungen beim T610

Hallo,

nun habe ich als gelesen und den ganzen Tag versucht für emails das einzurichten. Entweder ich hab oder ich bin einfach nur zu Blöd dazu

Hab nir auch von der sonyericsson Seite die Konfigurationssms für WAP und email senden lassen und die tips hier nachbefolgt aber die Server werden immer noch nicht gefunden.

Ich benutze T-D1 und möchte meine emails bei GMX per T610 abrufen/senden.

Hab alle Datenkonten wieder gelöscht, dass Gerät war O2 vorkonfiguriert.
    Jetzt ist nur noch ein Datenkonto drauf, T-D1-MMS, habs mir über T-Mobile zusenden lassen. MMS funktioniert damit, zumindest versenden:) kenne leider keine/n der mir eine zusenden könnte grad um auch den Empfang zu bestätigen.

So, zurück zum Thema: Ich brauche also ein Datenkonto für emails am besten beides CSD und GPRS.
    Für WAP, möchte ich eigentlich keins.

Dann benötige ich wohl die korrekten Email-Konto Einstellungen für GMX, hab ich ja die hier vorhanden versucht aber war nichts.

Wer erbarmt sich meiner und postet hier für T610 übersichtlich die Datenkonten T-D1 für CSD u. GPRS und nochmals die Email-Konto-Konfiguration für GMX?

Am besten jemand bei dem die selbe Konstellation funktioniert:top:

Am liebsten noch bevor ich in den Urlaub mach, bitte
    "duckundwech"

Hi,
    hab zwar bis jetzt kein T610,
    da es mich aber auch juckt,
    wie siehts aus im Urlaub dann,
    sagen wir unter der Sonne Andalusiens?.

Kann ich dann Tagsüber so ein T610 gar nicht gebrauchen? Und muß warten bis zu den späten Abendstunden damit ich was auf dem Display erkennen kann?
    :confused: