Beiträge von José

Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Auf alle Getränke OHNE Kohlensäure muss man kein Pfand bezahlen!
    Genauso verhält es sich bei Spirituosen!

Verwirrend! Und den Grund dafür weiß ich leider auch nicht!

Hi, Wasser ohne Kohlensäure, z.B.: aus dem LIDL oder Penny-Markt muß trotzdem Pfand bezahlt werden!

Und Nu?

Hallo,

frage hier mal für nen Kollegen.
    Er geht in Urlaub Toscana Italien mit seiner E+Karte
    die Gefährtin macht gleichzeitig nach Mallorca Spanien auch mit E+ Karte.

Frage ist wie wirds am günstigsten?
    Was sind die günstigsten Preise um zwischen beiden per Mobilfunk Italien/Spanien im Kontakt zu stehen?
    Deutsche E+Karten benutzen und bestimmte Netzbetreiber in Italien/Spanien wählen oder doch lieber beide Prepaids in Italien und Spanien auswählen/kaufen?.

Hoffe hier auf eure hilfe.

Danke

Also ich hab so nen Stick schon sehr lange im gebrauch, damals nur 32MB von Freecom, schweineteuer sage ich nur! Aber ohne will ich nicht mehr leben.

Hängt an meinem Autoschlüssel dran und ist mittlerweile unentbehrlich. Wichtige Daten speichern und Mitnehmen. Daten von Arbeit nach Haus und wieder zurück ohne Umweg email.

Und die wichtigsten Email-Konten einstellungen sind immer drauf gesichert und von fast überall abrufbar mit Mini-emailclient der keine Spuren hinterlässt usw... usw....
    Dat Teil ist nur gut.

Glauben oder nicht glauben hilft da nicht.
    Wenn das System von O2 dies für die Mitarbeiter hergeben sollte,
    ist O2 und seine Geschäftsführung dran Schuld, es wird dann nämlich inoffiziell geduldet und jeder schaut drüber hinweg.
    So inder Art:" Ach wie, das geht, dass haben wir aber nicht gewusst!"

Folgendes findet man noch im Text der Produktbeschreibung der Stanze, ganz am Ende:

Zitat

Wir können Ihre Karten ebenfalls gegen eine Gebühr für Sie stanzen

Na, da drüber lässt sich doch schon nachdenken,
    grad wenn man in der Nähe wohnt. Währ doch was zum vorbeischauen.