Beiträge von Merlin55

Hey!

Die Sendung ist wirklich ziemlich cool! Auch der Laden ("West Coast Customs") selbst ist zu geil!
    Normalerweise tunen die da richtig heftige Autos! Schau´ Dir mal die Bilder auf der Page von denen an!

Hm, also von TÜV haben die Amis noch nicht wirklich was gehört... :D Wichtig ist glaube ich nur, daß die Schlußlichter funktionieren! Zumindest sieht man in Filmen immer, daß die Autos genau deswegen angehalten werden!

Den zumsammengeschweissten (zwei Schweisspunkte, der Rest geklebt...) Ford haben die aber nicht mehr "gepimpt"! Da haben sie ausnahmesweise ein neues Auto genommen, und das dann richtig cool zurechtgemacht!

Mein Favorit bis jetzt war der "Ford Mustang"! Der war richtig schön! Sogar relativ dezent! Der "Trans Am" war aber auch nicht schlecht!

Schon ein Unterschied, wenn man "Pimp my ride" mit "Abenteuer Auto" vergleicht. Die haben ja mal ´nen 2er Golf getunt...

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...vielleicht solltest du noch sagen das Löcher bohren für dich kein Problem darstellt und im Zweifel die dicken Dübel eh besser halten... und die Handtuchhalter im Bad werden gerne als Turnstange verwendet... also da halten die normalen Dübel ja eh nicht... ;)

Hey!

Auch nicht schlecht! *lol*

Vielleicht sollte ich erwähnen, daß ich ehrenamthalber im Tierheim arbeiten würde, und mir ab und an "Arbeit" mit nach Hause bringe ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Eben - leer sah das ganze wirklich um einiges großzügiger aus! Zwar nicht riesig, aber ich dachte einfach, es ist besser machbar!

Und Kompromisse wären für mich auch kein Thema - teilweise waren die von vorneweg klar (muss er ja nicht direkt wissen ;) ), wie z. B. ein Kleiderschrank, der halt im Büro, anstatt im Schlafzimmer steht, etc.

Aber nach den Raummaßen scheint die ganze Einrichtung nur noch aus Kompromissen zu bestehen (Heimkinoanlage & Beamer im Wohnzimmer integrierbar, langen 20cm vor und hinter dem Tisch zum druchgehen, etc.).
    Und ob´s dann noch Sinn, und vor allem Spaß macht, "so" zu wohnen, ist eben die Frage!

Bin mal gespannt auf das Gespräch heute abend. Hoffe er hat ein Einsehen mit uns! Bringt ihm ja schließlich auch nicht viel, wenn er jetzt an uns vermietet (alles frisch renoviert), und wir in einem halben Jahr wieder ausziehen!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Von gefallen kann gar keine Rede sein! Gefallen tut uns das Mietobjekt schon! Genauer ist das Mietobjekt sogar ein ganzes Haus zur Miete! Und es wirklich richtig schön!

Das Problem sind eben die Räumlichkeiten! Wo man im leeren Raum noch schätzt, daß alles reinpasst, sieht´s auf dem Plan dann eben doch um einiges enger aus!
    Und Haus hin, oder Haus her - wenn wir unsere Möbel nicht unterbekommen, dann macht das ganze keinen Sinn!

Aber wenn ich mir das so überlege, der ein oder andere Punkt könnte schon zutreffend gemacht werden! :D

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Schonmal danke für eure Antworten!

Hatte irgendwie halt gehofft, daß man - ähnlich bei einem Kaufvertrag - so etwas wie ein 14tägiges Rücktrittsrecht, etc. hätte. :(

Heute abend werden wir wohl mit dem Vermieter sprechen! Erreichen ihn vorher leider nicht.
    Na dann mal Daumendrücken, daß wir noch mit einem blauen Auge davonkommen!

Wegen der Sache mit dem nicht ausgehändigten Mietvertrag kann man nichts machen, oder?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Da wir leider immer noch ziemlich Streß mit dem Mieter über uns haben, und unserem Vermieter leider der gesetzliche Rahmen fehlt, um diese Person vor die Türe zu setzen, haben wir uns nach etwas anderem umgesehen.

Wir haben uns letzten Sonntag ein anderes Objekt angesehen, welches ab dem 15. Oktober zu mieten wäre. Nach Suche eines Nachmieters, und Klärung mit dem jetzigen Vermieter haben wir den Anbieter des neuen Mietobjektes Bescheid gegeben, daß wir das Objekt gerne mieten würden.

Dazu haben wir uns gestern (also den Sonntag eine Woche nach der Besichtigung) getroffen, um den Mietvertrag zu unterschreiben, was wir auch getan haben.
    Die Zweitschrift für uns wurde uns noch nicht ausgehändigt, da die Frau des neuen Vermieters als Mitvermieterin noch mit unterschreiben muss.

Nach einer schlaflosen Nacht, und vielen Überlegungen, sind wir zu dem Entschluß gekommen, daß das Mietobjekt doch nicht wirklich geeignet ist (dazu gehört zum Beispiel die Wohnfläche, die in der Anzeige größer angegeben war, als sie in der Realität ist -> die Raummaße haben wir ebenfalls erst gestern bekommen).

BTW: das Mietobjekt steht schon über einen längeren Zeitraum leer (also kein direkter Vormieter), und wird zur Zeit noch renoviert. Seit längerer Zeit wird es inseriert, scheint jedeoch auf nicht allzu großes Interesse zu stoßen - ist also auch nicht so, daß wir einem anderen Interessenten zuvorgekommen wären!

Nun würden wir gerne den Mietvertrag rückgängig machen! Geht das einfach so? IMHO gibt´s doch da so eine Klausel, die einen Rücktritt innerhalb einer Woche (nach Erhalt der Zweitschrift) vorsieht!

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    So ein Kollaps mit ISDN ist es auch nicht. Ich lebe schon seit einiger Zeit mit ISDN und so schlimm ist es auch nicht :D

Nutz am besten den Web.de Smartsurfer, das reicht in der Regel um die Kosten niedrig zu halten. Für Sonntags nimmste dann ne XXL Einwahl, dann hast du es da auch sehr günstig...

Hey!

Hm, der Sprung zurück zu ISDN wird mir schon schwerfallen! Aber da muss ich jetzt durch! Das ging früher so, und wird jetzt - bis es DSL - versorgtes Gebiet ist - auch gehen!

Den Smartsurfer habe ich - zumindest auf dem Notebook - schon installiert! Noch auf den Server drauf, und gut ist!

Wie sieht das denn mit dem XXL - Tarif eigentlich aus? Brauche ich da wirklich einen extra XXL - Weekend - Internet - Account, oder gibt´s da noch die Call - by - call Anbieter für´s WE mit lokaler Einwahlnummer?
    Da war doch was, daß das bei XXL Weekend eigentlich wegfallen sollte, von wegen kostenlos in´s Internet!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Ah ja - alles klar!

Dann werde ich mich die Tage mal durch den Tarifdschungel kämpfen, höchstwahrscheinlich aber doch bei "1 & 1" bleiben, und einfach den Tarif umstellen!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey Martyn!

Schonmal danke für die Info! :)

Habe mich vorhin auch mal bei "1 & 1" umgesehen! Dachte nämlich auch erst an eine Umstellung in einen Webhosting - Tarif!
    Habe dann aber gesehen, daß so´n ISDN - XXL - Surf - Tarif wohl auch nicht verkehrt wäre! Da wir eh so was bräuchten, wäre es vom Handling vom Handling wohl am einfachsten, und eine Domäne mit Webhosting wäre auch mit dabei!

Der Link ist super! Habe ich noch gar nicht gekannt! Ist wohl schon wieder zu naheliegend... ;) Werde mich da aber trotzdem mal in Ruhe durchlesen! Vielleicht ist ja doch noch was dabei!

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Dieses "KK" ist wohl dieser Domain - Umzugs - Antrag - aber für was steht eigentlich das "KK"?!?

Hey!

Hm, also bei "Outlook XP" funktioniert das ganze so:

- "Extras"
    - "Optionen"
    - "Weitere"
    - "Erweiterte Funktionen"
    - gewünschter ordner bei "Ordner bei Programmstart"

Ist bei "Outlook 2000" IMHO ähnlich, wenn nicht sogar gleich!

Bis denn...

Bye, Markus.