-
Hey!
Ganz gut scheint mir auch "ImageShack" zu sein:
KLICK!
Es lasse sich auch recht große Dateien hochladen, und wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben die ab dem letzten Aufruf 365 Tage auf dem Server gespeichert!
Hat so lange keiner das Pic aufgerufen, wird´s wohl eh nicht mehr gebraucht, und wenn doch, wird der Counter wieder zurückgesetzt!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Na ja - so ganz egal scheint´s Dir ja doch nicht zu sein! Hast ja immerhin auf den Thread geantwortet!
Und so sehr nervt´s Dich wohl auch nicht, sonst hättest Du Dein Radio bestimmt auf einen anderen Sender gestellt, oder?!? 
Ich find´s lustig! Ist mal was anderes, so eine Kleinigkeit wie ein Rasenmäherrennen wie das absolute Megaevent aufzuziehen.
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Wundert mich ja echt, daß es da noch keinen Thread zu gibt... Na ja, mache ich eben einen auf!
Also: am Samstag, den 2. Oktober 2004 findet auf dem Hockenheimring das SWR3 - Rasenmäherduell statt! Einlaß ist ab 16:30 Uhr.
Dabei fahren SWR3 - Moderator Volker Janitz gegen Rennprofi Heinz - Harald Frentzen auf getunten "SABO" - Aufsitzrasenmähern!
Wie schaut´s aus?!? Was haltet ihr davon, und fahrt ihr vielleicht sogar hin, um euch das Event anzusehen?
Wir werden auf alle Fälle hinfahren, weil ich´s einfach superwitzig finde! :top:
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Also die letzten Argumente müssen den Mann überzeugt haben: wir konnten vom Mietvertrag zurücktreten! 
Im ernst: konnten mit ihm reden, und ein Rücktritt vom Mietvertrag war dann möglich! Wir sollen ihm nur die Kosten für die beiden Mietverträge erstatten, was IMHO absolut in Ordnung ist 
Auf der einen Seite zwar schade wegen dem Haus, auf der anderen Seite aber wohl schon besser so! Bringt ja schließlich nicht viel, wenn man kaum seine Sachen unterbringen kann!
Wir sind zwar relativ minimalistisch eingerichtet (ich mag´s nicht, wenn das alles so überladen ist), aber gerade diese wenigen Sachen müssen eben untergebracht werden können!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Hier die Infos von MTV zu "Pimp my ride":
[URL=http://www.mtv.de/pimpmyride/index.php?historie=,,,Home,MTV+Shows&groupie=3&]KLICK![/URL]
Sendezeiten stehen auch dabei! Leider steht aber nicht dabei, welche Folge gesendet wird 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Von wegen Amis und Tieferlegung und so:
Eigentlich ist bei "denen" das einzig Wahre ein "Airride" - Fahrwerk. Also eins, bei dem man das Auto komplett auf die Straße setzen kann (null Bodenfreiheit), oder eben normale Betriebshöhe zum Fahren!
Also so eine Art Lowrider - Fahrwerk! Nur nicht so schnell, und wesentlich alltagstauglicher!
Ist übrigens bei uns auch immer mehr im kommen!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
haben die nicht beim golf auch die sensoren für den Reifendruck zuerst in die schwarzen stahlkappenfelgen eingebaut und danach nochmal in die alus :top:
Hey!
Stimmt - diese Aktion haben die sich auch geleistet! 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Der Defender ist aber imho grottenhäßlich geworden. 
Hey!
Die chromfarbene Karosserie war wirklich ein bischen gewöhnungsbedürftig! Und praktisch ist´s für´s Gelände sicher auch nicht...
Mal sehen, was die als nächstes "pimpen", ähm, "Abenteuer Auto´n" 
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hey!
Also mein Eindruck war einfach, daß das nicht wirklich professionell war!
Gerade dieser Typ, der beim TÜV arbeitet (ob der Ingenieur war weiss ich nicht mehr genau). Weiss nicht, aber der und sein Kumpan haben schon ziemlich rumgedoktert! Zumindest hat das auf mich so den Eindruck gemacht!
Klar, interessant fand ich die ganze Aktion auch! Aber fand ich´s einfach unprofessionell und auch nicht wirklich durchdacht. Wieso z. B. erstmal eine TÜV - Abnahme, dann die Bremsanlage, etc. machen lassen, nur um sie später dann doch wieder gegen die größere Anlage auszutauschen.
Die Land - Rover - Aktion fand ich da irgendwie schon besser! Hatte da einfach eher das Gefühl, daß die Firmen wissen, was sie tun!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe mir die Sendung auch schon ein paar Mal angeschaut und kann nur sagen, daß ich froh bin, daß es bei uns einen Tüv gibt.
Die Dinger mögen oberflächlich techn. gut aussehen, aber wie die die Karren teilweise zusammenschustern, das ist schon fast abenteuerlich. Vor allem, was die Karosserien angeht!
Hey!
Hm, stimmt! Was die da teilweise "basteln", ist wirklich abenteuerlich! Allerdings war die Golf 2 - Tuning - Aktion auch nicht so viel professioneller...
Das einzige, was die an der Technik wohl mal gebastelt haben, war ein Liter Öl, den die in einen Motor gekippt haben 
Aber sonst?!? Fahrwerk, Bremsen, Motor kommen wirklich etwas kurz. Und im Budget wäre es ja eigentlich schon mit drin!
Oder sie zeigen´s einfach nicht! Ist ja soooo langweilig! Bremsen... Wer braucht das schon...
Wie auch immer: auch wenn die Sendung total "overpimped" ist, cool ist sie allemal!
Bis denn...
Bye, Markus.