Beiträge von Merlin55

Hey!

Mal ganz blöd gefragt: wenn ich mit installiertem "Service - Pack 2 Beta" einfach die Windows - Updates mache, dann müsste ich doch auch die aktuellen Patches drin haben, oder?!?

Und was ist, wenn das "SP2 Final" draussen ist? Muss ich dann das "SP2 Beta" de-, und das Final installieren? Oder langt auch das normale Windows - Update?!?

Gell, ich mache mir Gedanken...

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hm - ne, sorry... Kenne nur diesen Punkt zur Anzeige der installierten Codecs!

Könnte mir höchstens noch vorstellen, daß "TweakUI" so Sachen noch anzeigt, ist aber Standardmässig bei Windows XP nicht mit dabei. Wird´s dann wohl also auch nicht gewesen sein!

Na dann bin ich auch mal gespannt, wo das zu finden ist ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Das ist jetzt Stand der Dinge: haben gestern meine alte Alarmanlage bei mir aus-, und bei meinem Freund eingebaut. Tja, und das blöde Ding tut nichts...

Hab´s anscheinend zu lange nicht mehr benutzt, und jetzt wird der Erschütterungssensor nicht mehr ausgelöst.

Also gibt´s jetzt so ´ne "M & S" - Alarmanlage, und dazu dann gleich den Pager!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Danke für den Link! Habe mir das mal angesehen, und denke mal so ein "AKC-009" wäre genau das richtige für uns!

Aber 600,- EUR sind dann im Moment doch ein bissel zuviel :( Schade... Kann ja mal anfragen, ob die das Gerät auch als ´ne Art Vorführmodell bzw. Ausstellungsstück haben!

Aber lieber noch ein bischen warten, dann etwas gescheites holen, als irgendein Billigteil zu schiessen, das dann seinen Dienst nicht tut.

Bis denn...

Bye, Markus.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    hmm... also 33,06 statt 29,90 ist bei mir nicht 84% teuerer...

Netleih-Freundschaftswerbung darf man mit mir als Werber auch gerne machen ;) PN reicht, Infos werden so schnell wie möglich zurückgeschickt!

Hey!

Du musst die Preiserhöhung ja auch auf die einzelne DVD beziehen! Das 29,90 EUR - 5 - DVD - Paket gibt´s ja nicht mehr, und damit kommst Du pro Monat auch auf weniger ausgeliehene DVD´s!

Und wenn ich nur einen Umlauf pro Woche (was wohl für Amango grpßzügig gerechnet ist), den Monat mit vier Wochen rechne, komme ich beim "alten" 5er - Abo auf 20 DVD´s! Beim "neuen" großen (3er-)Abo dagegen nur auf 12 DVD´s im Monat!

Und wenn Du dann die 29,90 EUR inkl. Porto / Verpackung auf die 20 DVD´s verteilst, kommst Du auf 1,50 EUR pro DVD.
    Das neue 3er - Abo kostet 12,90 EUR. Dazu kommt der Versand für 12 DVD´s (3 DVD´s (= 1 Umlauf) / Woche) in Höhe von 20,16 EUR!
    Macht zusammen 33,06 EUR Gesamtkosten, aber für eben "nur" 12 DVD´s! Und damit kostet jede einzelne DVD 2,76 EUR!

Und von 1,50 EUR auf 2,76 EUR ist nach meiner Rechnung eine Preiserhöhung von 84%!

BTW: bei zwei Umläufen pro Woche kostete das alte Paket 0,75 EUR / DVD (40 DVD´s / Monat), das neue "große" Paket liegt degegen mit "nur" 24 DVD´s bei 2,22 EUR / DVD!
    Da komme ich sogar auf eine Preissteigerung von 196%...

Wegen Netleih: sorry, meine Freundin hat uns vorhin schon online registriert, und füllt gerade fleissig meine Wunschliste!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Sind auch schon seit einiger Zeit bei "Amango", erst mit derm 1 - DVD - Abo, später dann mit dem 5 - DVD - Abo! Aber nach der Preisanpassung sind wir die längste Zeit Amango - Abonnenten gewesen!

Echt, die Preisanpassung ist wirklich ´ne Frechheit! Wenn ich beim 3er - Abo nur einen Umlauf pro Woche, und mit 4 Wochen pro Monat rechne, kostet mich der Spaß insgesamt 33,06 EUR (12,90 EUR zzgl. 20,16 EUR Versand für 12 DVD´s / Monat)!
    Vorher habe ich "nur" 29,90 EUR für das 5er - Abo bezahlt (20 DVD´s / Monat)! Das entspricht 1,50 EUR pro Film gegenüber jetzt 2,76 EUR! Das ist ein Aufschlag von 84%! :mad:

Hätte große Lust, denen mal ´ne richtig heftige Mail zu schreiben! Und warum eigentlich nicht?!? Eigentlich sollten wir alle denen unseren Unmut kundtun!
    Vielleicht kapieren die dann, daß es eben nicht so geht, erst die Leute mit Billig - Angeboten zu ködern, und danach die Preise zum Nachteil der Abonnenten massiv anzuziehen...
    Gespannt bin ich auch mal, ob die sich mit diesen Preisen halten können!

Wie jedenfalls werden jetzt erstmal zu Netleih wechseln! Mal sehen, wie die so sind!

Bis denn...

Bye, Markus.

Hey!

Hm - dachte ich mir irgendwie schon...

Hatte halt gehofft, daß ich den Abluftschlauch durch die leicht geöffnete Terassentür legen kann, den Rollladen bis zum Schlauch schließe, und das Klimagerät so aufstelle, daß die Luft nicht von Richtung Fenster, sondern von einer Seitenwand gezogen wird... Schade!

Denke dann hat sich das Thema Klimagerät erstmal erledigt! Wohnen hier in Miete, und da kann und will ich einen Mauerdurchbruch für die Kühlmittel- und Steuerleitungen vergessen!

Bis denn...

Bye, Markus.