Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
hmm... also 33,06 statt 29,90 ist bei mir nicht 84% teuerer...
Netleih-Freundschaftswerbung darf man mit mir als Werber auch gerne machen
PN reicht, Infos werden so schnell wie möglich zurückgeschickt!
Hey!
Du musst die Preiserhöhung ja auch auf die einzelne DVD beziehen! Das 29,90 EUR - 5 - DVD - Paket gibt´s ja nicht mehr, und damit kommst Du pro Monat auch auf weniger ausgeliehene DVD´s!
Und wenn ich nur einen Umlauf pro Woche (was wohl für Amango grpßzügig gerechnet ist), den Monat mit vier Wochen rechne, komme ich beim "alten" 5er - Abo auf 20 DVD´s! Beim "neuen" großen (3er-)Abo dagegen nur auf 12 DVD´s im Monat!
Und wenn Du dann die 29,90 EUR inkl. Porto / Verpackung auf die 20 DVD´s verteilst, kommst Du auf 1,50 EUR pro DVD.
Das neue 3er - Abo kostet 12,90 EUR. Dazu kommt der Versand für 12 DVD´s (3 DVD´s (= 1 Umlauf) / Woche) in Höhe von 20,16 EUR!
Macht zusammen 33,06 EUR Gesamtkosten, aber für eben "nur" 12 DVD´s! Und damit kostet jede einzelne DVD 2,76 EUR!
Und von 1,50 EUR auf 2,76 EUR ist nach meiner Rechnung eine Preiserhöhung von 84%!
BTW: bei zwei Umläufen pro Woche kostete das alte Paket 0,75 EUR / DVD (40 DVD´s / Monat), das neue "große" Paket liegt degegen mit "nur" 24 DVD´s bei 2,22 EUR / DVD!
Da komme ich sogar auf eine Preissteigerung von 196%...
Wegen Netleih: sorry, meine Freundin hat uns vorhin schon online registriert, und füllt gerade fleissig meine Wunschliste!
Bis denn...
Bye, Markus.